green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.222
die beiden Filialen sind seit ein paar Monaten unter neuer (ungarischer?) Leitung, der Club Leguan gehört scheibar auch dazu
die Zürcher Filiale hat einen neuen Namen/Website:
www.magic-maison.ch
Filiale in Thalwil:
magic-massage.ch
Bella hatte ich schon lange auf meinem Radar, sie war bereits in anderen Studios, da sie jetzt in meiner Nähe ist, habe ich heute in die Filiale in 8003 ZH unverbindlich hineingeschaut...Eingang rel. diskret, da es in diesem Haus auch Wohnungen hat, Studio befindet sich im Parterre, geklingelt, eine ungar. Lady hat geöffnet und mich in ein freies Zimmer mit Dusche geführt, der Club wurde renoviert (siehe Fotos auf Website)...es seien 4 Girls frei, aber ausgerechnet Bella besetzt...
...also habe ich etwas später noch einmal hineingeschaut...die freien Girls kamen in Zimmer, haben mir kurz die Hand geschüttelt ihren Namen genannt und sofort wieder verschwunden, zuletzt erschien Bella...da nur sie mich interessierte, habe ich ihr noch ein paar Fragen gestellt, Kommunikation aber sehr schwierig (= beinahe unmöglich), da sie kein englisch und auch kaum dt. spricht, für meinem schlechten Geschmack hat sie einen mega-heissen Body (klein & kurvig) mit wunderschönen grossen Natur-Titten, aber ihr natürlicheres Styling gefiel mir auf ihren älteren Fotos besser, ihre Lippen neu schlecht getunt...und ZK bietet sie nicht an...dies bei der Empfangslady bestätigt bekommen, sie bleibt noch bis So Nachmittag in ZH, ab 2.1. ist sie wieder in
BS
die Zürcher Filiale hat einen neuen Namen/Website:
Magic Maison Zürich - BDSM Zürich - Studio Zürich
Diskretes Erotik Studio in Zürich mit professionellen Damen. Erstklassige erotische Dienstleistungen in der Schweiz.
Filiale in Thalwil:
Magic Massage Zürich - Magic Massage Thalwil - Studio Zürich - Studio Thalwil
Diskretes Erotik Studio in Zürich und Thalwil mit professionellen Damen. Erstklassige erotische Dienstleistungen in der Schweiz.
...also habe ich etwas später noch einmal hineingeschaut...die freien Girls kamen in Zimmer, haben mir kurz die Hand geschüttelt ihren Namen genannt und sofort wieder verschwunden, zuletzt erschien Bella...da nur sie mich interessierte, habe ich ihr noch ein paar Fragen gestellt, Kommunikation aber sehr schwierig (= beinahe unmöglich), da sie kein englisch und auch kaum dt. spricht, für meinem schlechten Geschmack hat sie einen mega-heissen Body (klein & kurvig) mit wunderschönen grossen Natur-Titten, aber ihr natürlicheres Styling gefiel mir auf ihren älteren Fotos besser, ihre Lippen neu schlecht getunt...und ZK bietet sie nicht an...dies bei der Empfangslady bestätigt bekommen, sie bleibt noch bis So Nachmittag in ZH, ab 2.1. ist sie wieder in