...

Manele 🇷🇴🇷🇴🇷🇴

Es ist Gedudel !!!

Als das letzte Mal im FKK Rom war, da klebte ein Zettel an der Musikanlage in mehreren Sprachen.

Finger weg!
Keine Rumänische Musik, Keine Türkische Musik, Keine Deutsche Musik.
Nur Englische Musik!

Und das war Absolut richtig.

Es ist IMMER total nervig, wenn Torsten die Swiss Party verlassen hatte, dass volle Pulle, was die Boxen hergeben, Rumänisches Gedudel kommt.

Da kann Mann nur fluchtartig das Swiss verlassen und wenn Mann keine Ohrstöpsel hat, am Besten gemeinsam mit Torsten.
Du verpasst jedes Mal den Höhepunkt des Abends. Genau dieses Gedusel bringt die Girls in Stimmung und tanzen voller Freude und Yverp ist dann mittendrin, zwar etwas hüftsteif, aber egal. Hauptsache links und rechts 2 Girls im Arm😍

Also Jungs, den Bomboclaat Thread hab ich nicht aufgemacht, der geht auf den Nacken vom Admin :geek:

Dafür "Manele" – ich habe hier oft gelesen "Balkan-Gedudel", das stimmt aber überhaupt nicht. Um Rumänien bzw. die Rumänen zu verstehen, muss man Manele verstehen.

Es gibt zu den meisten Liedern englische Übersetzungen, die kann man dann mal studieren, und zudem sind die Videos schön fürs Auge.

I only stay surrounded by women
Nu stau decat inconjurat de femei

You know I produce, the proof is the papers
Stii ca produc, dovada-s hartiile

Money, money
Banii, banii

Kein Manele, aber eines meiner Lieblingslieder.

It will be a bang, I told ya how much I love a cock hungry whore!
After mari, mari, hash and other things,
The next girl comes and you leave... cuz that's how I am, I told ya from the start,
I love you all but all I want is to fuck ya...

Es grüßt Mr. Juice 🤣🤣🤣
Es ist Gedudel !!!

Als das letzte Mal im FKK Rom war, da klebte ein Zettel an der Musikanlage in mehreren Sprachen.

Finger weg!
Keine Rumänische Musik, Keine Türkische Musik, Keine Deutsche Musik.
Nur Englische Musik!

Und das war Absolut richtig.

Es ist IMMER total nervig, wenn Torsten die Swiss Party verlassen hatte, dass volle Pulle, was die Boxen hergeben, Rumänisches Gedudel kommt.

Da kann Mann nur fluchtartig das Swiss verlassen und wenn Mann keine Ohrstöpsel hat, am Besten gemeinsam mit Torsten.

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.438
Also Jungs, den Bomboclaat Thread hab ich nicht aufgemacht, der geht auf den Nacken vom Admin :geek:

Dafür "Manele" – ich habe hier oft gelesen "Balkan-Gedudel", das stimmt aber überhaupt nicht. Um Rumänien bzw. die Rumänen zu verstehen, muss man Manele verstehen.

Es gibt zu den meisten Liedern englische Übersetzungen, die kann man dann mal studieren, und zudem sind die Videos schön fürs Auge.

I only stay surrounded by women
Nu stau decat inconjurat de femei

You know I produce, the proof is the papers
Stii ca produc, dovada-s hartiile

Money, money
Banii, banii

Kein Manele, aber eines meiner Lieblingslieder.

It will be a bang, I told ya how much I love a cock hungry whore!
After mari, mari, hash and other things,
The next girl comes and you leave... cuz that's how I am, I told ya from the start,
I love you all but all I want is to fuck ya...

Es grüßt Mr. Juice 🤣🤣🤣

...
Oben