...

Massage mit Chinesinnen

Danke für den bericht zu einem hier (bisher) nicht oft besprocjenen thema 👍

Hast du noch irgendeine angabe zum laden? Name, ort, tel.nr oder irgendwas?

Ist mir klar dass im massagebereich viele nicht gerne als „happy end studio“ geoutet werden, aber ohne jegliche identifizierungs-möglicjkeit ist der bericht halt nur halbso viel wert....

Das ist
KANGDA Massage Studio
In Lustenau
+43 6769 6560 30 Mobile
 
Mir ist beim Vorbeifahren ein Massageladen aufgefallen. Sehr nahe zur Grenze auf der österreichischen Seite.
Danke für den bericht zu einem hier (bisher) nicht oft besprocjenen thema 👍

Hast du noch irgendeine angabe zum laden? Name, ort, tel.nr oder irgendwas?

Ist mir klar dass im massagebereich viele nicht gerne als „happy end studio“ geoutet werden, aber ohne jegliche identifizierungs-möglicjkeit ist der bericht halt nur halbso viel wert....
 

Newromancer

Active member
Registriert
15 Okt. 2023
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
105
Mir ist beim Vorbeifahren ein Massageladen aufgefallen. Sehr nahe zur Grenze auf der österreichischen Seite.

Erstbesuch abgehalten und einfach mal reingegangen. Ich brauchte echt eine gute Massage. Mein Rücken..
Kosten 30 Minuten 50. und 60 Minuten 80. Gibt auch 90 Minuten 110.

War eher eine sehr erfahrene Dame.
Massage war hochklassig.
Rücken wieder tipp topp.
Keine Dusche. Zimmer mit Massagebett.
Ich wurde direkt aufgefordert auch die Unterwäsche auszuziehen. Kein Problem.
War früher viel auf Reisen in Asien. Somit für mich total normal.
Sie hat nichts versucht, ich habe nichts verlangt an Extra.
Sie stellen sogar Quittungen aus.

Beim Rausgehen dann eine deutlich jüngere, ansehnliche Dame getroffen.
Irgendwie die Chefin?
Ich habe dann zum Scherz die Preisliste genauer gecheckt. So quasi was gibts noch?
Sie hat sofort unter vorgehaltener Hand noch eine Massage angeboten. Hmm hmmm.
Ausserdem wurde ich informiert, dass es besser sei einen Termin zu machen.

Gestern nach 2 Wochen Termin gemacht. Kein Problem wegen Sonntag. Ist bis 22:00 offen.
Diesmal war da eine andere Masseurin. Kaum 150 cm. Nicht alt und nicht jung. Eh schwer bei Asiatinnen.
Jetzt mutig 90 Minuten gebucht. Aufgrund des tiefen Kampfgewichts noch ein strong massage gewünscht.
Auch diesmal sehr sehr gute Massage. Keine Ahnung wie das Fliegengewicht den Druck aufgebaut hat.
Nach 60 Minuten dann das Angebot nach happy end. Natürlich Aufpreis von 50. Hat sie auch sehr gut gemacht.
Danach noch die Zeit bis zur letzten Minute mit Massage aufgefüllt.
Bin mir echt wie in China vorgekommen. Sie war die ganze Zeit angezogen.

Raum war echtes Zimmer und nicht so ein Vorhangdings. War auch nie irgend eine Störung…

War das was ich gebraucht hatte.
Ist sicher nur was für Ostschweizer nahe der österreichischen Grenze…
 
...
Oben