Heute stand bei mir ein erneuter Besuch im Medusa auf dem Programm. Da ich beim letzten Mal nicht so zufrieden war, wollte ich mir nachdem einige Kollegen von mir geschwärmt haben nochmals ein eigenes Bild davon machen.
Club Ambiente war wie beim letzten mal top und auch Empfang und Sauberkeit war voll OK. Habe mich aber diesmal „nur“ fürs Vergnügen entschieden, also ohne Wellness.
Im Club hatte es nicht so viele Gäste aber Damen waren auch weit und breit keine zu sehen.
Ich fühlte mich wie auf einer Salami Party und wir Gäste starrten uns irgendwie merkwürdig an. Also mit einigen Gästen ins Gespräch gekommen und von denen erfahren, dass heute nicht so viele Damen anwesend sind. „Jaaa läck, dass fangt ja scho guet ah“, habe ich mir gedacht. Die Lust zu bleiben wurde immer weniger. Als ich gehen wollte kam mir gerade im richtigen Moment eine Dame entgegen. Ehrlich gesagt für meine Verhältnisse war sie recht gross und mit diesen riesengrossen Schuhen sowieso.
Da ich heute unbedingt meinen Sack leeren wollte und sie mir gefallen hatte, ergriff ich die Chance und fragte sie ob sie frei wäre. Sie nickte und lächelte mich an. Hübsch diese junge Dame.
Habe ein Bier bestellt und sie konnte wählen was sie möchte. Sie konnte sich nicht sofort entscheiden aber schlussendlich nahm sie sich einen Cocktail. In einer Ecke haben wir es uns dann gemütlich gemacht und kamen so besser und intensiver ins Gespräch. Die junge sehr hübsche Dame heisst im übrigen Eva. Die Unterhaltung war sehr positiv und so habe ich sie auch nach Extras gefragt. Sehr offen und ehrlich hat sie mir sofort ihre lieblings Extras aufgezählt. Woow, viele dabei die ich wollte. Während dem Gespräch mit Eva wurde mein „Freund“ immer härter so das sie fürs erste Hand anlegen musste. Da ich Public nicht so mag, verschwanden wir im Zimmer.
Im Zimmer ohne Schuhe war sie immer noch sehr gross aber schon viel besser als mit Schuhen. Den Start machten heisse Küsse wobei sie ihre Zunge gekonnt eingesetzt hat. Nach dem wir uns fürs erste gegenseitig „befummelt“ haben, ging es für mich erstmal in Richtung ihrer schön rasierten Lusthöhle. Ich leckte sie so lange und fest bis sie zu zucken begann und mir so langsam an den Harren „riss“ und mein Kopf immer fester zwischen ihre sanften Schenkel gedrückt hat. Da war sie an der Reihe und so liess ich mich einfach fallen und sie fing an zu saugen und lutschen. Was für eine aussergewöhnliche Blastechnik war den das!?!? Irgendwie komisch und doch sehr geil!
Die Zähne kamen da augh zum Einsatz aber zum Glück ohne Schmerzen.
Teilweise hatte sie den ganzen Stift mitsamt den Eiern in ihrem Mund.
Sex in vielen Position standen auf dem Programm, beim Dogy musste ich kurz bremsen, denn sonst wäre es schon vorbei gewesen. Nur schon der Anblick ihres Hinterns und das aufeinander knallen war der absolute Wahnsinn.
Wie erwähnt waren noch einige Extras mit dabei die diese 60 Minuten mit ihr unvergesslich machen würden. Am Schluss gab es wie abgesprochen eine kleine schweinerei aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich hoffe Eva bietet immer diesen Service, denn so muss ich sie euch einfach empfehlen.
Für mich war dann die Zeit gekommen zu gehen. Medusa dank Eve wieder empfehlenswert. Muss aber trotzdem noch erwähnen, dass es für mich und die anderen Gästen einfach zu wenig Damen hatte. Sonst wirklich sehr gut und sicherlich bald auf ein nächstes Mal.
Gute Nacht
.
Liebe Grüsse GUIDOlino