...

Medusa: Meinungen

smiley_emoticons_confusednew.gif
was ist eine Salami Party ❓
ist bestimmt die Damenlose Herrenrunde gemeint ;)

@Guidolino
Dankje für deinen Bericht.
Was waren das denn für Extras, die du erwähnt hast? und zu welchem Preis (falls du das auch schreiben möchtest)

...Medusa dank Eve wieder empfehlenswert...
ja, Eva ist sehr empfehlenswert (eigene Erfahrungen und viele pos. Bewertungen)

sie war früher als Rita im Palace
und später als Eva im Freubad/Neuenhof (kein eigener thread und Name für Suchmaschine leider zu kurz)

P.S.
...Im Club hatte es nicht so viele Gäste aber Damen waren auch weit und breit keine zu sehen. 🙈
Ich fühlte mich wie auf einer Salami Party und wir Gäste starrten uns irgendwie merkwürdig an....
smiley_emoticons_confusednew.gif
was ist eine Salami Party ❓

Heute stand bei mir ein erneuter Besuch im Medusa auf dem Programm. Da ich beim letzten Mal nicht so zufrieden war, wollte ich mir nachdem einige Kollegen von mir geschwärmt haben nochmals ein eigenes Bild davon machen.

Club Ambiente war wie beim letzten mal top und auch Empfang und Sauberkeit war voll OK. Habe mich aber diesmal „nur“ fürs Vergnügen entschieden, also ohne Wellness.

Im Club hatte es nicht so viele Gäste aber Damen waren auch weit und breit keine zu sehen. 🙈
Ich fühlte mich wie auf einer Salami Party und wir Gäste starrten uns irgendwie merkwürdig an. Also mit einigen Gästen ins Gespräch gekommen und von denen erfahren, dass heute nicht so viele Damen anwesend sind. „Jaaa läck, dass fangt ja scho guet ah“, habe ich mir gedacht. Die Lust zu bleiben wurde immer weniger. Als ich gehen wollte kam mir gerade im richtigen Moment eine Dame entgegen. Ehrlich gesagt für meine Verhältnisse war sie recht gross und mit diesen riesengrossen Schuhen sowieso. 😬

Da ich heute unbedingt meinen Sack leeren wollte und sie mir gefallen hatte, ergriff ich die Chance und fragte sie ob sie frei wäre. Sie nickte und lächelte mich an. Hübsch diese junge Dame.

Habe ein Bier bestellt und sie konnte wählen was sie möchte. Sie konnte sich nicht sofort entscheiden aber schlussendlich nahm sie sich einen Cocktail. In einer Ecke haben wir es uns dann gemütlich gemacht und kamen so besser und intensiver ins Gespräch. Die junge sehr hübsche Dame heisst im übrigen Eva. Die Unterhaltung war sehr positiv und so habe ich sie auch nach Extras gefragt. Sehr offen und ehrlich hat sie mir sofort ihre lieblings Extras aufgezählt. Woow, viele dabei die ich wollte. Während dem Gespräch mit Eva wurde mein „Freund“ immer härter so das sie fürs erste Hand anlegen musste. Da ich Public nicht so mag, verschwanden wir im Zimmer.

Im Zimmer ohne Schuhe war sie immer noch sehr gross aber schon viel besser als mit Schuhen. Den Start machten heisse Küsse wobei sie ihre Zunge gekonnt eingesetzt hat. Nach dem wir uns fürs erste gegenseitig „befummelt“ haben, ging es für mich erstmal in Richtung ihrer schön rasierten Lusthöhle. Ich leckte sie so lange und fest bis sie zu zucken begann und mir so langsam an den Harren „riss“ und mein Kopf immer fester zwischen ihre sanften Schenkel gedrückt hat. Da war sie an der Reihe und so liess ich mich einfach fallen und sie fing an zu saugen und lutschen. Was für eine aussergewöhnliche Blastechnik war den das!?!? Irgendwie komisch und doch sehr geil! 🙈 Die Zähne kamen da augh zum Einsatz aber zum Glück ohne Schmerzen. 😅 Teilweise hatte sie den ganzen Stift mitsamt den Eiern in ihrem Mund. 😱🙃

Sex in vielen Position standen auf dem Programm, beim Dogy musste ich kurz bremsen, denn sonst wäre es schon vorbei gewesen. Nur schon der Anblick ihres Hinterns und das aufeinander knallen war der absolute Wahnsinn. 😍 Wie erwähnt waren noch einige Extras mit dabei die diese 60 Minuten mit ihr unvergesslich machen würden. Am Schluss gab es wie abgesprochen eine kleine schweinerei aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 🤩

Ich hoffe Eva bietet immer diesen Service, denn so muss ich sie euch einfach empfehlen. 🔝

Für mich war dann die Zeit gekommen zu gehen. Medusa dank Eve wieder empfehlenswert. Muss aber trotzdem noch erwähnen, dass es für mich und die anderen Gästen einfach zu wenig Damen hatte. Sonst wirklich sehr gut und sicherlich bald auf ein nächstes Mal. 👏🏻

Gute Nacht 🌙.

Liebe Grüsse GUIDOlino

Lieber Superstar58
Da auch Du gestern im Medusa warst, so mach doch eine Berichterstattung zum gestrigen Anlass. Was spricht dagegen?

Caballero 🐎
Selbstverständlich hab ich vor gehabt ein Bericht zu schreiben🙂
Gestern um 21:00 angekommen und sehr herzlich wie immer von allen begrüsst.
Die Girls alle gut gelaunt und machten eine gute Stimmung im Club🥳
Da ist mir die Linda von OF aufgefallen 🤤 und kam mit sie ins Gespräch, habe sie gebucht für eine Privat Show und da kann ich euch sagen da ging es aber richtig ab (auch Sex)!
bin wieder an die Bar gegangen und da sah ich von allen Girls nur Show Show Show....... 🔥
Nach der GEILEN Show Einlage von Kataryna ist sie zu mir gekommen und bin mit sie gleich weg aufs Zimmer.🤫
Kurze Tanz Einlage von sie und ging ihr direkt an die Wäsche.
Der Abend war einfach nur GEIL GEIL GEIL
Hut ab für Gabriel mit der Tollen Idee, er hat mir gesagt, dass die nächste OF Party am 27.7. wieder statt findet
und dass er noch mehr Sachen einbauen wird.🤝
Bin gespannt was da noch kommt von Ihm, der frische Wind in Zürich tut nur gut was neues mal zu erleben

gestern bereits um 22h im History aufgebrochen, da ich noch aus Neugier kurz bei der OF-Party im Medusa hineinschauen wollte...

ca. 23h eingetroffen, Eintritt gratis, an der Rezi ein Armband mit Schlüssel und Nr. erhalten, so werden wohl die konsumierten Getränke notiert, die man beim Auschecken bezahlen muss

an der Bar ein Mineralwasser bei Sandra bestellt, Schlüssel-Nr. wollte sie aber nicht sehen...und als erstes von Briana (INDIA) nett begrüsst worden
sie trug einen transparenten blauen BH, der ihre grossen Natur-Glocken betonte
smiley_emoticons_titten2.gif
, sah heiss aus aber ich war davor lange im History und bereits etwas müde, sie reist aber heute bereits wieder ab, TP beachten (ev. vorher zur Sicherheit anrufen)

7 OF Girls bringen am Samstag je 50 Followers, der Club wird rappelvoll sein👍🏽
ich bin knapp 1h geblieben, habe max. ca. 15 Gäste gesehen...

ein paar Strips der OF-Girls gesehen, ausserdem haben Eva, Jessica und Kaira zwischendurch (=waren mit Gästen am Trinken) einzeln und zusammen an der Stange getanzt

von einem OF-Girl angesprochen worden (war aber opt. nicht meine Favoritin), also noch Kateryna ? selber angeprochen, sie trug heisse Dessous, Kommunikation war etwas schwierig, sofern ich sie richtig verstanden habe, war sie gestern nur für Strip-Shows anwesend (kein Zimmerbesuch möglich?)

zum Auschecken bei der Blondine meinen Schlüssel abgegeben, normalerweise wäre das Mineral 8 Fr., ich musst aber nichts bezahlen, ev. gab es wirklich eine Verwechslung? oder Gabriel kannte mein Gesicht aus dem FB?

🤔 Habe heute abend @green im Medusa getroffen… Bin sehr gespannt auf seine bericht nachdem er sich mit der Gabriel über 1 std unterhalten hat.
ev. liegt da eine Verwechslung vor ❓ ich habe zwar gestern auf dem Rückweg vom History noch kurz hineingeschaut, aber mit niemandem gesprochen, auch nicht mit Gabriel (den ich nicht kenne)
(Bericht kommt später, muss ins Training)

🤔 Habe heute abend @green im Medusa getroffen… Bin sehr gespannt auf seine bericht nachdem er sich mit der Gabriel über 1 std unterhalten hat.
Lieber Superstar58
Da auch Du gestern im Medusa warst, so mach doch eine Berichterstattung zum gestrigen Anlass. Was spricht dagegen?

Caballero 🐎

Verstehe.
Im Medusa müssen die Girls die Gäste also selber mitbringen. Interessant. Man lernt nie aus.
Im Medusa dürfen die Girls die Preise und den Service selber bestimmen. Der Grundpreis ist 150 CHF für 30 Minuten ohne FO und ohne ZK.
Was verlangen die Girls für FO ? 50 oder 100 CHF zusätzlich extra ? Was verlangen sie für ZK extra ? 100 oder 150 CHF nochmals zusätzlich obendrauf extra ? Was also kosten 30 Minuten schweizer Fullservice und normaler Imperium-standard inklusive FO und ZK ? 150 plus 100 für FO plus 150 für ZK= 400 für 30 Minuten ??? Gut, ist halt ein Edel-Club.

Ich glaube, bevor man solche Thesen aufstellt, sollte man diejenigen berichten lassen, die tatsächlich auch dort waren und einen Erfahrungsbericht abliefern können.

Ich z.B. war anwesend am Käfig-Blowjob-Showcase… und habe darüber berichtet, dass bei diesem Contest das Kondom eingesetzt resp. aufgestülpt wurde.

Daraufhin haben einige Forumsteilnehmer Rückschlüsse gezogen, dass beim normalen Zimmerservice kein FO zum Standardpreis angeboten wird und auch keine ZK drin liegen.

Da ich nach den 3 x 20 Minuten intensivem BJ keine Lust mehr auf ein Zimmer verspürte, hab ich es aufgeschoben auf ein andermal.

Also lieber robrich, geh hin und berichte, was von den Medusa-Girls geboten wird - oder dann warte halt, bis jemand darüber berichtet.

Nur so macht es Sinn, sich im Forum zu äussern. Und Du selber weisst ja ganz genau, dass ein Service mit FO + ZK nie und nimmer den Preis kostet, den Du hochgerechnet hast.

Nun bin ich gespannt auf Erfahrungsberichte von Leuten, die tatsächlich auch vor Ort waren und darüber berichten können - vielleicht ja vom morgigen OnlyFans-Klassentreffen…

Lassen wir uns überraschen 🍀

Caballero 🐎

Verstehe.
Im Medusa müssen die Girls die Gäste also selber mitbringen. Interessant. Man lernt nie aus.
Im Medusa dürfen die Girls die Preise und den Service selber bestimmen. Der Grundpreis ist 150 CHF für 30 Minuten ohne FO und ohne ZK.
Was verlangen die Girls für FO ? 50 oder 100 CHF zusätzlich extra ? Was verlangen sie für ZK extra ? 100 oder 150 CHF nochmals zusätzlich obendrauf extra ? Was also kosten 30 Minuten schweizer Fullservice und normaler Imperium-standard inklusive FO und ZK ? 150 plus 100 für FO plus 150 für ZK= 400 für 30 Minuten ??? Gut, ist halt ein Edel-Club.
SCHON WIEDER DU?
Warst nicht da und wirst auch nicht hingehen (deine aussage), aber trotzdem hast du es nötig zu kommentieren und lügen, kann es sein weil du keine Hobbys hast?
Ich persönlich war da und muss sagen dass ich und meine Kollegen haben alle VollService bekommen, mit FO und ZK, und Rate mal was! Wir müssten nichts drauf zahlen!
Und jetzt frage ich dich: musst du jemanden etwas beweisen oder suchst du nur Aufmerksamkeit? Ich frage nur, weil du bleibst nicht sachlich und du bist immer ein Mittelpunkt wenn es um Medusa geht. Warum lästerst du ständig und versuchst die Welt zu überzeugen über etwas was du NIE erlebt hast?

Ob die OF Girls dann auch mit den Followers für je 150.- bumsen?🤷🏾
Verstehe.

Ob die OF Girls dann auch mit den Followers für je 150.- bumsen?🤷🏾

darüber kannst Du bei 6p nachlesen, eigener thread und Abschnitt: "von Pseudo Managern & Konkurrenzverboten" - angeblich dürfen Frauen, die im Medusa gearbeitet haben, nie mehr in Imperium-Clubs zurückkehren und Medusa-Gäste bekommen Hausverbot etc. etc. etc....
Ok, habs nachgelesen.

Von einem Angriff-Krieg ( !) fabuliert nur der Haus-und Märchenonkel vom 6P @El Perversito, der als Komplize des Admin die Diffamierungs- Drecks- und Verleumdungsarbeit für den Admin übernimmt. Der fährt seit Monaten Hetz- und Rufmordkampagnen gegen das Imperium, verbreitet gezielt Lügen und Verleumdungen, und hat schon wahrheitswidrig behauptet, der Torsten habe Gäste mit giftigem Fleisch vergiftet ( !!!) , Torsten hätte Tresore aufgebrochen, Torsten wäre entlassen, Globe liegt in den letzten Zügen, die Frauen verlassen in Scharen das Globe, und Swiss und Westside wären pleite. Alles völliger Schwachsinn. Die Realität ist eine völlig Andere .Seine neueste und wiederum frei erfundene Fake- und Lügen-story. Der angeblichen Angriffs- Krieg vom Globe gegen das Medusa. Und das auch völlig durchsichtigen Gründen. Er will von eigenem Versagen ablenken.

Das Medusa wird als Werbekunde des anderen Forums von @ El Perversito, dem gehorsamen Schreibsoldaten de Admin und mit Gratis-Sex gekaufte Werbefuzzi des anderen Forum, massivst beworben. Trotz deren unermüdlichen Werbung bleiben Gäste aus und verlassen Girls den Club mangels Verdienst. Nach Auskunft eines Girls, das dort gearbeitet und in eine Woche nahezu nichts verdient hat, läuft es im Medusa gar nicht rund. Zwar dürfen die Frauen Preise und Service selber bestimmen, aber es kommen keine Gäste. Keine Gäste, keine Girls, edle, aber gähnende Leere. Heute haben sie gerade noch 5 , in Worten FÜNF ( !!!) Girls. Und das in der City von Zürich. Bei dieser Lage, dieser teuersten Einrichtung, diesen immensen Unkosten. Das sind schweizweit die wenigsten Girls in einem Club. Jedes Billig- Studio hat mehr Girls. Das drohende Fiasko ist abzusehen. Jetzt werden Gründe gesucht.

Dabei war der Misserfolg absehbar, ist hausgemacht und selbst verschulded. Er liegt einzig und allein am fehlerhaften Konzept der inkompetenten GL. Die Girls bestimmen den Service selber. Das konnte gar nicht gut gehen, denn es bedeutet erfahrungsgemäss, es gibt weder einen einheitlich Service-standard inklusive FO und ZK noch standardisierten Preise für Alle. FO und ZK sind nicht im Preis enthalten und gibts wenn überhaupt nur gegen Aufpreis. Jeder Gast muss den Service mit dem Girl aushandeln. Service nach Sympathie, sprich Zufall. Dieses System funktioniert in Deutschland, aber nicht in der Schweiz mit den peniblen Eidgenossen , vor allem nicht in der Nähe vom Globe, wo ein hohen Service-standard und einheitliche Preise für jeden Gast garantiert wird. Und man nicht feilschen muss. Da nutzten die edelste Einrichtung und die bezahlten, gekauften und korrupten Werbeonkels und Foren-Trolle um @ El Perversito auch nichts

Der GF macht den gleichen Fehler, den er bereits im Neuhof gemacht hat. Er stzt auf Einrichtung und überlässt den Service den Girls. Das aber wollen die Gäste nicht. Sein inkompetenter Berater @ El Perversito hat ihn auch nicht davor bewahrt, weil auch der keine Ahnung hat. Der kann beurteilen, wie ein Girl bläst, fickt und küsst, aber nicht wie man einen Club führt. Die beiden sind die allein Schuldigen für die nahende Pleite . Jetzt versuchen sie sich auch noch billig raus zu reden, warum es nicht klappt, machen auf Mitleid und Opfer und suchen verzweifelt einen Sündenbock für den Misserfolg. Der Schuldige soll das Globe sein, das angeblich einen Angriffs Krieg gegen das Medusa führt, indem es seinen Gästen und Girls den Zutritt im Medusa verbietet und für den Misserfolg verantwortlich sein soll. Minimiiiiiiiii.... Lächerlich....Als ob sich Gäste oder Girls was verbieten lassen..... als ob das Globe dazu überhaupt in der Lage wäre....als ob das Globe mit 60 Girls sich überhaupt um ein Medusa mit 5 Girls Gedanken macht.

hat jemand Lia aus Cuba gesehen ❓
sie ist auch auf folgender Website als Scarlett aus Venezuela
(entspricht genau meinem miserablen Geschmack, ich wollte sie am Sa besuchen, da war sie aber leider bereits wieder vom TP verschwunden)

Von welchem heimtückischen und hinterlistigen Angriffskrieg ist hier die Rede ?

Wer behauptet das, wer bekriegt und greift das Medusa wie an ?

Wer hat daran Interesse ?
darüber kannst Du bei 6p nachlesen, eigener thread und Abschnitt: "von Pseudo Managern & Konkurrenzverboten" - angeblich dürfen Frauen, die im Medusa gearbeitet haben, nie mehr in Imperium-Clubs zurückkehren und Medusa-Gäste bekommen Hausverbot etc. etc. etc....

...ev. schaue ich am Samstag kurz an die OF-Party (sofern nicht wegen Überfüllung geschlossen
smiley_emoticons_winkgrin.gif
) - hoffentlich bekomme ich dann von Ingo kein Hausverbot (zum Glück kennt er mich nicht
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

in einem anderen Forum ist von "Angriffs-Krieg gegen das Medusa" die Rede....
Von welchem heimtückischen und hinterlistigen Angriffskrieg ist hier die Rede ?

Wer behauptet das, wer bekriegt und greift das Medusa wie an ?

Wer hat daran Interesse ?

heute Abend ist ab 21h Kinky Party...Eintritt 29Fr....auf der HP und woanders nicht allzu viele Infos - die Girls vermutlich in Lack- & Leder-Outfit und ein paar S/M-angehauchte Shows ❓

hat jemand Briana (India) gesehen ❓handelt es sich um diejenige aus dem Amesia? (vgl. meinen Bericht)

in einem anderen Forum ist von "Angriffs-Krieg gegen das Medusa" die Rede, mein Posting #14 tönt vielleicht etwas zynisch, aber:
Meine Meinung:
- Jeder neue Club bereichert unsere Clublandschaft.
- Jeder neue Club braucht seine Zeit.
- Jeder neue Club braucht unsere Unterstützung.
- Nicht jeder neue Club schafft es.
dem kann ich nur zustimmen❗

Da wird safe nur angeblasen. Ich denke 1 bis 2 min für je 13 Franken

Ist FO wirklich Standard dort?
wie gesagt habe ich keine Ahnung, wie es abläuft...
mir kam spontan der BJ-Wettbewerb im Sexpark in den Sinn - in kleinerem Rahmen...ev. 3 Girls, die teilnehmen, der Gast bekommt bei jedem Girl ca. 2 min. FO - ja, ist dort Standard
im SP ist die Poledance-Bühne von Stangen umgeben, so eine Art Käfig...ich bin mir nicht mehr sicher, ob es so etwas auch im Medusa gibt?

Da wird safe nur angeblasen. Ich denke 1 bis 2 min für je 13 Franken
Ich kenne solche Käfigshows aus dem Swingerclub, da darfst du deinen Riemen durch die Stäbe stecken und wirst geblasen - ich habe schon Runden erlebt, wo eine Frau (Sklavin) so 20-30 Männer entsaftet hat. Ich denke aber auch im Medusa wird das mehr so ein anteasern, was nicht unbedingt in CIM mündet. Für mehr muss man dann ins Zimmer.. Wäre ja zu geil, 3x CIM für 39.- 😂 Das gibt es echt nur bei Sklavinnen im Swingerclub.

Zuletzt bearbeitet:
genaue Konditionen noch nicht bekannt...
...da der Eintritt in den edelsten Club der Schweiz aktuell gratis ist, wären 3 x BJ's für 39 Fr. ein Schnäppchen-Angebot
smiley_emoticons_cash29.gif
...1 BJ = 13 Fr. - das bekommt man nicht einmal am Depotweg / Strassenstrich...und im Medusa ist FO Standard...und es wird erst noch eine Dildoshow geboten

diesen Fr und Sa gibt es im Edelclub einen Public BJ, BJ-Ticket 39 Fr. für 3 x

genaue Konditionen noch nicht bekannt...

...stellt sich die Frage, welcher TP vertrauenswürdiger ist ❓
(ich weiss es nicht)
in diesem Fall hat der Medusa-TP gestimmt
smiley_emoticons_thumbs1.gif
(ist inzwischen vom Elite-TP entfernt worden)
Habe soeben im Studio Elite in Luzern angerufen. Die Eva die sich Selin nennt im medusa ist garnicht mehr in Luzern.
Es ist Studio Elite in Luzern mit dem Fake Tagesplan. Ein Anruf kostet nix.

...stellt sich die Frage, welcher TP vertrauenswürdiger ist ❓
(ich weiss es nicht)
... nachdem mir Eliza, welche am letzten Donnerstag im Globe ihren 1. Arbeitstag hatte, erzählt hat, dass sie zwischen den beiden Clubs noch im Heimaturlaub war und viel länger auf dem TP des Medusa als anwesend gelistet war als wirklich anwesend, vertraue ich dem Tagesplan des Medusa nicht mehr!

...
Oben