...

Medusa: Neueröffnung am Freitag 26.April 2024

Der neue Manager nützt anscheinend die alten Kontakte aus… denn viele Namen kommen mir sehr bekannt vor aus einem Club mit einem grossen Garten und Aussenpool.
Meine Spekulation geht noch einen Schritt weiter: Der Club gehört zur Freubad-Gruppe! Anders kann ich mir nicht erklären, dass wohl die Mehrheit der Girls von dort kommt...
 
Der neue Manager nützt anscheinend die alten Kontakte aus… denn viele Namen kommen mir sehr bekannt vor aus einem Club mit einem grossen Garten und Aussenpool.

Und da nun schon 50 % der Fotos aufgeschaltet sind, wird meine Vermutung noch bekräftigt resp. bestätigt.

Diese Neueröffnung wird sicher spannend und belebt das Club-Leben… 😉

Caballero 🐎
 
Es wurden nun die ersten Bilder der Damen aufgeschaltet. Man darf gespannt sein.
 
Also @robrich : du hast total recht. Edler Innenausbau ist keine Garantie für Erfolg.
Du hast aber auch unrecht. Der neue Betreiber übernimmt da einfach was Bestehendes, und hat das nicht so ausgedacht
Es geht nicht darum, wer recht hat.

Das entscheiden allein die Kunden.

Es geht um das Konzept. Edle Einrichtung versus edle Girls.

Der neue Betreiber wirbt explzit statt mit edlen Girls und exclusivem Premium Vollservic mit exclusiver und edler Einrichtung. Egal ob er die Einrichtung übernommen oder selber gemacht hat. Er weist extra darauf hin. Mit dem Konzept edel, exclusiv und teuer ist aber schon das Rouge und das Medusa gescheitert. Und der angeblich schönste Club der Ostschweiz Palladium hat nicht mal halb so viel Girls wie der nicht mal halb so schön eingerichtete Globe. Obgleich jeder weiss, die könnte eine komplett neue Einrichtung sogar steuerlich absetzen machen sie es nicht. Und auch der gemäss Eigenwerbung " eleganteste und sauberste " Club der Schweiz Elegant ist zu.

Die Gäste suchen mehrheitlich in einem Club keine tolle Einrichtung und keine, kalte, keime-freie und sterile Sauberkeit, sondern Action, abgewetzte Einrichtung ( Patina !) und vor allem tolle Girls und tollen Service. Mit 10 High-rollers, die im Jet anreisen, exclusivste Einrichtung erwarten, zwei mal im Jahr kommen, den Club unter Champus setzen, und die Girls eine Woche arbeitsunfähig zurück lassen, lässt sich kein Club führen

Zwar liegt mein letzte Besuch im Rouge schon einige Jahre zurück, dennoch erinnere ich mich gut daran, das das gute Essen, der tolle Wellnessbereich und die pompösen Zimmer zwar den Eintritt gerechtfertigt, nicht aber die langweilige und triste Stimmung, die Passivität und den allenfalls durchschnittliche Service der Girls nur annähernd wett machen konnten.

Die tolle Einrichtung und der gar nicht tolle Service der zu diesem Tag ohnehin wenigen Girls und der Stimmung der noch weniger Gästen lagen erheblich auseinander. Die haben nur Wert auf Einrichtung und Sauberkeit gelegt, die Girls konnten machen, was sie wollten. Hat die GL genau null gekümmert. Motto " die Girls wissen selber was sie zu tun haben ". Nein, genau das wissen die Girls eben nicht.
 
Medusa wirbt mit edelster und exclusivster Sauna-club der Schweiz. Alles vom Feinsten und Teuersten. Sieht auch optisch beeindruckend und pompös aus. Ich verstehe nur nicht, warum alle Neuen mit der Einrichtung punkten und sich mit Interieur übertrumpfen wollen, statt sich aufs Kerngeschäft und Wesentliche jedes Puffs zu konzentrieren, die Girls. Warum nicht mal einer bei einer Neueröffnung wirbt " Wir haben die schönsten Girls. Unsere Girls bieten den besten Service ".

Wo es doch der Branchen-primus seit Jahren vormacht. Globe wurde nicht dank der Einrichtung die No1, sondern allein wegen den Girls. Die haben zwar keine 10 Putzfrauen, die ihre abgenutze Einrichtung auf Hochglanz polieren, dafür hoch bezahlte 10 Superviserinenn, die jeden Tag rund um die Uhr den guten Service garantieren. Die setzen eben seit Jahren voll auf die Girls und den Service.

Letztlich entscheidet in einem Sex-club nicht wer die exclusivste Einrichtung hat, sondern die besten Girls. Die müssen edel und exclusiv sein. Die müssen den besten Service bieten. Besser ein abgenutzter Schrottladen mit Optik-stunner und Service-bomben, als ein vom Innenarchtiterkten aufwändigst konzeptierter Luxus-tempel mit lausigen Girls.

Der alles entscheidende Erfolgs-Faktor ist eben nicht die edle Einrichtung, sondern einzig und allein die Service-qualität der Girls. Das erfolgreichste Konzept ist das Konzept Kundenzufriedenheit. Der " Kunde ist König ".
Das Interieur ist halt bereits da. Also nicht vom neuen Betreiber so eingerichtet.
Das war schon zu Zeiten Rouge schon die grosse Show.
Der mit Abstand schönste Wellnessbereich.
Die supergrossen Zimmer, alle mit eigenem Bad. Solche Zimmer gelten aktuell bei anderen Clubs als VIP Lounges.
Die Bar mit den gemütlichen Sitzecken.

Hat gut funktioniert solange die Girls korrekt gearbeitet hatten.
Die letzten Jahre des Rouge war das nicht mehr so. Da war die totale Service Lotterie.

Der Club ist dann auch zu gegangen, trotz Interieur.
Also @robrich : du hast total recht. Edler Innenausbau ist keine Garantie für Erfolg.
Du hast aber auch unrecht. Der neue Betreiber übernimmt da einfach was Bestehendes, und hat das nicht so ausgedacht.

Ich werde vielleicht mal reinschauen. Wenn das gut geführt wird, ist es einfach eine geile Sache.
 
Medusa wirbt mit edelster und exclusivster Sauna-club der Schweiz. Alles vom Feinsten und Teuersten. Sieht auch optisch beeindruckend und pompös aus. Ich verstehe nur nicht, warum alle Neuen mit der Einrichtung punkten und sich mit Interieur übertrumpfen wollen, statt sich aufs Kerngeschäft und Wesentliche jedes Puffs zu konzentrieren, die Girls. Warum nicht mal einer bei einer Neueröffnung wirbt " Wir haben die schönsten Girls. Unsere Girls bieten den besten Service ".

Wo es doch der Branchen-primus seit Jahren vormacht. Globe wurde nicht dank der Einrichtung die No1, sondern allein wegen den Girls. Die haben zwar keine 10 Putzfrauen, die ihre abgenutze Einrichtung auf Hochglanz polieren, dafür hoch bezahlte 10 Superviserinenn, die jeden Tag rund um die Uhr den guten Service garantieren. Die setzen eben seit Jahren voll auf die Girls und den Service.

Letztlich entscheidet in einem Sex-club nicht wer die exclusivste Einrichtung hat, sondern die besten Girls. Die müssen edel und exclusiv sein. Die müssen den besten Service bieten. Besser ein abgenutzter Schrottladen mit Optik-stunner und Service-bomben, als ein vom Innenarchtiterkten aufwändigst konzeptierter Luxus-tempel mit lausigen Girls.

Der alles entscheidende Erfolgs-Faktor ist eben nicht die edle Einrichtung, sondern einzig und allein die Service-qualität der Girls. Das erfolgreichste Konzept ist das Konzept Kundenzufriedenheit. Der " Kunde ist König ".
 
Kann man nur viel erfolg wünschen 👍
Und dass sich die konkurrenz „fairer“ verhält als beim letzten versuch....

30min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 150
45min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 210
60min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 300
Für die ersten 30min zahlt man 75.- pro 15min.
Die nächsten 15 min kosten 60.-
Und die nächsten 15min dann 90.-

Gibt immer mal wieder solch „kuriose“ preisgestaltungen bei clubs. Kann mir jemand den sinn erklären?? Sollen damit bestimmte anreize geschaffen werden?!?
 
Ich wünsche viel Erfolg.

Respekt für Jeden, der noch dazu in den heute schwierigen Zeiten, seinen gut dotiereten und sicheren Job als angestellter GF aufgibt, und den Schritt in die ungewisse Selbständigkeit wagt.

Ich hoffe und wünsche ihm, dass er nicht das gleiche Schicksal wie damals der Betreiber vom Blue-Opera erleidet, den gut ein dutzend Buttersäure-attacken in den Konkurs getrieben haben.
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
311
Da der Titel des bisherigen Medusa- threads nicht mehr zur aktuellen Situation passt, erlaube ich mir, einen neuen zu eröffnen:

Und wieder: Ein neuer Anlauf für den Club Medusa:
Neueröffnung am Freitag den 26. April 2024
Auf der webseite
https://www.medusa.ch/
sind zwar noch keine girls gelistet, dafür aber die Preise: (diesmal im üblichen Rahmen... :) )

Eintrittspreise
Eintrittspreis 11-20 Uhr: CHF 69 (Wellness Betrieb)
Eintrittspreis ab 20 Uhr: CHF 29 (mit Strassenkleider möglich)
* Eintrittspreise inkl. alkoholfreie Getränke

30min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 150
45min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 210
60min Vollservice (Girlfriend Sex) CHF 300

Direktservice
30min Direktservice CHF 170
60min Direktservice CHF 340

Suiten im Medusa
1 Stunde Suite CHF 380
1 Stunde Präsidenten Suite CHF 500
(inkl privatem Wellness und Bar)
jede weitere Stunde CHF 350

Medusa Escort
3 Std Escortservice CHF 1.000
7 Std Escortservice CHF 1.700
12 Std Escortservice CHF 2.400
24 Std Escortservice CHF 3.500

Medusa Zürich - der edelste Saunaclub der Schweiz
Der Club befindet sich in Oerlikon direkt an der Messe in Zürich City und ist täglich ab 11 Uhr Mittags geöffnet. Das Medusa wartet mit ca. 30 bis 40 internationalen Sexy Top Girls auf und bietet Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, Bar, Lounges sowie mehrere Luxus Suiten die alle mit Whirlpools, Duschen und teilweise mit eigener Bar ausgestattet sind. Am Wochenende sorgt ein erotisches Showprogramm im Saunaclub für Unterhaltung der Gäste. Das Medusa ist für die Stadt und Region Zürich eine grosse Bereicherung und Erweiterung des Angebots im Pay6. Die Neueröffnung des Clubs findet am Freitag, den 26. April 2024 statt.

Das Medusa Club Konzept
Täglich zwischen 11.00 - 20.00 Uhr findet Wellness bzw. Saunaclub Betrieb zum Eintrittspreis von CHF 69.- statt. Abends ab 20 Uhr beträgt der Eintrittspreis im Medusa CHF 29.- und der Zutritt ist auch in Strassenkleider möglich. Auch Direktservice wird angeboten.

Anfahrt & Parken
Das Medusa ist direkt an der Messe und Hallenstadion in Oerlikon der Stadt Zürich gelegen. Für unsere Gäste bieten wir hauseigene Parkplätze oder parken gegenüber im Parkhaus der Kunsteisbahn. Die Anreise ins Medusa ist auch über die öffentlichen Verkehrsmittel (ÖV) möglich. Perfekte ÖV Anbindung bis vor die Club Haustür.

Ein gewisser Gabriel (vom Freubad bzw. FKK Neuenhof??) ist der GF ?? :)

Don Phallo :cool:
 
...
Oben