...

Medusa schon bald am Ende? Breaking News!

Aus neugier suchte ich im anderen forum die gekauften berichte über Medusa. Und ich wurde sowas von enttäuscht. Über Medusa wird nicht mehr oder weniger geschrieben als über andere clubs. Und die wenige berichte sind auch dort mehr kritisch als lobend. Und der gekaufte el p. Berichtet zwar über alles vom frühstück bis zum Pool. Aber nicht gross über Medusa. Daher ehrlich gesagt sehe ich keinen unterschied zu diesem hier.Das einzige was ich feststelle das auch dieses Forum gewisse Schreiber nicht neutral berichten kõmnen
So hat jeder eine andere Wahrnehmung.

Das Einzige was ich fest stelle ist, dass gewisse Schreiber zwar keine Gutscheine für Gratis-sex erhalten, sich dafür an Fakten halten, über Erfahrung verfügen, Klartext schreiben und neutral und unbestechlich urteilen. Richtig ist, dass es im anderen Forum genau drei Jubel- threats zum Medusa gibt, die ich hier nicht veröffentlichen soll. Kann jeder überprüfen. Zudem gibt es einen weiteren erheblichen Unterschied zu hier. Dort beleidigt, beschimpft und verleumdet der Admin regelmässig User in übelster Art, während er hier allenfalls in höflichem , fast bittenden Ton ermahnt. Und Gelegenheit bietet, sich zu äussern. Dort werden sytematisch Beiträge abgeändert, verändert und zensiert, hier wird es offen kommuniziert. Dort darf ich keinen einzigen kritischen, aber sachlich richtigen Beitrag zum Medusa posten, hier darfst du falsche Behauptungen auf stellen. Also ich sehe da schon erhebliche Unterschiede .
 
Sag das mal diesem El Perversito. Das im Westside der Thorsten angeblich den Tresor gelehrt haben soll kam aus seiner Ecke.
Er hat es bis heute anscheinend nicht verdaut, dass die Frauen im in Westside links liegen lassen, und er immer ohne Fick nach Hause geht.
Mir ist das Verhalten anderer eigentlich gleich auch diese story. Woherv weist du das, haben ea dir alle Girls gesagt ?

Daher meiner meinung kenne weder dich noch el. P. Aber ihr seit denfall ähnlicher als dir lieb ist.

Warum kann man nicht einfach auf sich schauen, das leben geniessen, resp die Clubs und Girls. Nein man schaut mit neid und missgunst auf andere.

Geniesst das leben berichtet über eure Erfahrungen, anstatt über anderes zeug wo man e nicht beeinflussen kann
 
Das Elegant wurde von 2 Unfähigen möchtegern Managern geführt. Kann man nicht vergleichen. Wo die Frauen nur schon wegen den bei den gegangen sind. Nicht ohne grund ist der Club immer noch geschlossen. Und vom Fake Tagesplan vom Elegant brauchen wir garnicht zu Reden. Wenn im Medusa steht soviele Frauen sind anwesend dann sind es auch soviele Frauen.

Sag das mal diesem El Perversito. Das im Westside der Thorsten angeblich den Tresor gelehrt haben soll kam aus seiner Ecke.
Er hat es bis heute anscheinend nicht verdaut, dass die Frauen im in Westside links liegen lassen, und er immer ohne Fick nach Hause geht.


@Hansi1900

Wir schätzen Deinen Enthusiasmus für den Club Medusa sehr. Wir würden uns auch über tolle Erlebnisberichte deiner Besuche freuen. Anstatt dessen wird hier ziemlich scharf gegen andere Clubs und Clubbetreiber geschossen.

und @alle:
Die Geschichten von @Hansi1900 ist nur die eine Seite der Medaille, vergesst dies bitte nicht, wenn die Berichte gelesen werden. Wir sind stets bemüht das Forum so transparent wie möglich zu führen, und nehmen bei gewissen Themen auch mit Clubbetreibern Rücksprache und greifen, wo nötig ein, stellen Unstände klar. Auch andere User können Dinge klarstellen, so lange der Umgangston respektabel bleibt. Und schliesslich ist es auch Clubs und Clubbetreibern überlassen, sich hier direkt in die Diskussionen miteinzuschalten. Es werden alle Clubs der ganzen Schweiz mit gleichbehandelt.

Die andere Seite der Geschichte, wird man wohl nie erfahren, da der Club geschlossen ist und die Administration auch keinerlei Kontakt zu den ehemaligen Clubbetreibern hält. Also sind die Aussagen mit gewisser Vorsicht zu geniessen.

Im Sinne der Transparenz werden die Beiträge dennoch freigeschaltet.
 
Wenn man ehrlich ist, und nicht was behauptet was man nicht weiss.
Sag das mal diesem El Perversito. Das im Westside der Thorsten angeblich den Tresor gelehrt haben soll kam aus seiner Ecke.
Er hat es bis heute anscheinend nicht verdaut, dass die Frauen im in Westside links liegen lassen, und er immer ohne Fick nach Hause geht.
 
Aus neugier suchte ich im anderen forum die gekauften berichte über Medusa.

Und ich wurde sowas von enttäuscht.

Über Medusa wird nicht mehr oder weniger geschrieben als über andere clubs. Und die wenige berichte sind auch dort mehr kritisch als lobend. Und der gekaufte el p. Berichtet zwar über alles vom frühstück bis zum Pool. Aber nicht gross über Medusa

Daher ehrlich gesagt sehe ich keinen unterschied zu diesem hier.

Das einzige was ich feststelle das auch dieses Forum gewisse Schreiber nicht neutral berichten kõmnen
Habe soeben im Studio Elite in Luzern angerufen. Die Eva die sich Selin nennt im medusa ist garnicht mehr in Luzern.
Es ist Studio Elite in Luzern mit dem Fake Tagesplan. Ein Anruf kostet nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt‘s locker, meine herren. Geht ja schon bald richtung negativ-kampagne hier - und das obwohl wir als konsumenten doch alle von mehr konkurrenz/vielseitigkeit im geschäft profitieren....✌️

Meine persönliche meinung (ohne den club bisher besucht zu haben):
- die ursprüngliche ankündigung von 30-40 girls war nicht gut, vielleicht sogar naiv oder dumm. Sowas kann kein neu-eröffneter club auf anhieb stemmen.
- die „herausforderung vom globe“ ist kurz- und mittelfristig unrealistisch (obwohl ich dies glaubs nie vom club selber gehört/gelesen habe, nur von kritikern....)
- erfolg hat man nicht im ersten monat. Da braucht es langfristigere arbeit.
- misserfolg hat man allerdings auch nicht zwingend nach ein paar wochen. Da würde ich schon mindestens 3-6 monate abwarten. Wenn der club sich jetzt mit 8-12 girls neu-aufbaut und in 2-3 jahren bei 20 ist, müsste doch niemand traurig sein!?? (Sofern sich das bzgl. Ausgaben rentiert.)

Man muss hier nicht fehlerhaftes loben, aber dauernd die gleiche kritik und „draufhauen wenn einer unten liegt“ brauchts imho auch nicht. Also lasst dem club doch etwas zeit. Wird vielleicht erfolgreicher als einige meinen oder zumindest „seine“ nische im markt finden. Und wenn nicht könnt ihr bei endgültiger schliessung immer noch hervorkommen mit „told you so!“....✌️
 
unglaubwürdigem Werbeonkel No.1 El Perversito niemand positiv schreibt, und jede negative Kritik im anderen Forum nicht veröffentlicht wird. Der Club wird im anderen Forum massivst beworben, jeder kritische Bericht wird zensiert . Und ? Was bringt es ? Keine Gäste und sämtliche Girls der Eröffnung weg.
Aus neugier suchte ich im anderen forum die gekauften berichte über Medusa.

Und ich wurde sowas von enttäuscht.

Über Medusa wird nicht mehr oder weniger geschrieben als über andere clubs. Und die wenige berichte sind auch dort mehr kritisch als lobend. Und der gekaufte el p. Berichtet zwar über alles vom frühstück bis zum Pool. Aber nicht gross über Medusa

Daher ehrlich gesagt sehe ich keinen unterschied zu diesem hier.

Das einzige was ich feststelle das auch dieses Forum gewisse Schreiber nicht neutral berichten kõmnen
 
Ich war auch im Club gestern. Und ich kann deine Ansicht nicht teilen. Nur weil wenig geschrieben wird muss der Club kein flop sein.
Apropos flopt.

Wenn ein Club über Wochen grossspurig prahlt und vollmundig ankündigt , dass er täglich " 30-40 " Girls aufbietet, dem Globe das Fürchten lehren und den Rang ablaufen will, mit 30 Girls anfängt, aber von Woche zu Woche weniger Girls anwesend sind, weil die Girls in Scharen den Club verlassen und heute im edelsten Club der Schweiz nur noch 9 !!! Girls anwesend sind , ist das ein untrügliches Zeichen das da nichts läuft und er bereits jetzt flopt. Oder wie nennst du das ?

Allein diese Ankündigung war ein Fehler, schürte viel zu grosse Erwartungen und fällt dem Club jetzt auf die Füsse. Weil alle enttäuscht sind, wenn sie sehen, wie wenig Girls anwesend sind. Über den Club wird nichts geschrieben, weil ausser dir und dem bestochenen, gekauften und völlig unglaubwürdigem Werbeonkel No.1 El Perversito niemand positiv schreibt, und jede negative Kritik im anderen Forum nicht veröffentlicht wird. Der Club wird im anderen Forum massivst beworben, jeder kritische Bericht wird zensiert . Und ? Was bringt es ? Keine Gäste und sämtliche Girls der Eröffnung weg.

Es kommen keine Gäste, weil das Konzept edle und teure Einrichtung nicht ankommt, sprich falsch ist. Da können sie werben so viel sie wollen und zensieren so viel sie wollen. Die Gäste lassen sich nicht täuschen und kein X für ein U vormachen. Jeder Imperium Club hat mehr Girls, in jedem Imperium-Club wird der Service zudem garantiert . Wer soll da in einen edlen und teuren Club in Zürich mit 9 ( !!!) Girls, die noch dazu den Service nach Sympathie, also nach Gutdünken und Lust und Laune vergeben und man vor jedem Zimmer alles verhandeln muss ?

Wie üblich bei diesem Manger.... edler Club, edle Einrichtung, edle Wellness, edel, edel, edel, aber um den Service der Girls kümmert er sich nicht. Die können selbstbestimmt machen was sie wollen. Und laufen tut wenig bis nix. Was bedeutet es wohl, wenn die Anzahl der Frauen ständig zurück geht ? Der Manger sollte mal im Imperium oder im LaVie eine Lehre machen, damit er lernt, auf was es ankommt. Nicht auf edle Einrichtung, auf edle Girls. Aktivität und Service .

Die Einführung von Paketpreisen ist für einen edlen Nobel- Club für big spender und Millionarios zudem kontraproduktiv und unüblich. Amesia und Globe haben noch nie Paketpreise angeboten. Das gibt es in den low-budget- clubs. Will der edle Club etwa Sparbrötchen und Schnäppchenjäger als Gäste ? Medusa, als Tiger gestartet, als Bettvorleger geendet.
 
Verstehe ich nicht.
Bei mehr als 10000 Besuchern täglich im anderen Forum und keiner von denen kommt wegen der perfekten Werbung ins Medusa?
Der edelste und exklusivste Saunaclub bietet jetzt gratis Eintritt an, wie passt denn das zusammen?
Auch das verstehe ich nicht:unsure:
Das Medusa ist mal wieder ein Paradebeispiel, das in einem Club nicht die edle und exclusive Einrichtung, sondern allein drei Dinge wesentlich sind. Girls, Girls, Girls. Aktivität, Optik, Service. Und wer das nicht gelernt hat, sondern meint, die Einrichtung wäre entscheidend und die Girls sollen arbeiten, wie sie wollen, braucht keinen Club aufmachen und sich wundern, wenn keine Gäste kommen und die Girls mangels Gäste gehen.

Warum der Manager den gleichen Fehler macht, den er schon im Neuhof gemacht hat, super Einrichtung und Aktionen, statt super Service der Girls, erschliesst sich mir nicht. Aber Manche lernen es nie. Dabei macht es das Globe seit Jahren vor. Abgenutze Einrichtung , aber klasse Weiber. Der Chef lässt sich von seinem Konzept nicht abbringen. Und weigert sich beharrlich, edel und luxuriös zu renovieren. Er setzt auf Girls.

Normal zieht jede Neueröffnung Gäste und Girls scharenweise an. Im Medusa ist das nicht so. Das Konzept tolle Einrichtung für Millionarios und Preiswirrwar mit Preisaktionen für Billigfreier eines low-budget-clubs kommt nicht an. Trotz täglich massivster Werbung im anderen Forum mit gefühlt gleich 10 Werbe- Strängen gleichzeitig, trotz unermüdlichen Einsatzes ihres fleiissigsten Werbeonke El Zigarillo persönlich und trotz Zensur sämtlicher negativer Berichte floppt der Club.
 
Die Einrichtung spielt bei denen eine untergeordnete Rolle. Das Elegant rühmte sich einst, der sauberste Club der Schweiz zu sein. Er ist seit Monaten zu.
Das Elegant wurde von 2 Unfähigen möchtegern Managern geführt. Kann man nicht vergleichen. Wo die Frauen nur schon wegen den bei den gegangen sind. Nicht ohne grund ist der Club immer noch geschlossen. Und vom Fake Tagesplan vom Elegant brauchen wir garnicht zu Reden. Wenn im Medusa steht soviele Frauen sind anwesend dann sind es auch soviele Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Telefon soll ja der Clubmanager dem Admin eines anderen Forums (!), bei dem der Club Werbepartner ist gesagt haben:

«…dass der Club Medusa bis abends tot ist, es hat so gut wie keine Tagesgäste trotz normaler Preise und Paket Aktionen…»
Verstehe ich nicht.
Bei mehr als 10000 Besuchern täglich im anderen Forum und keiner von denen kommt wegen der perfekten Werbung ins Medusa?
Der edelste und exklusivste Saunaclub bietet jetzt gratis Eintritt an, wie passt denn das zusammen?
Auch das verstehe ich nicht:unsure:
 
Warum hast du abgebrochen? 30 Minuten hättest du auch bleiben können. Das habe ich mal so gemacht mit einer denisa im elegant, die quasi gar nichts gemacht hat. Die hat mir sogar leid getan!

Ansonsten finde ich Melanie oder Diana wie sie sich jetzt nennt wirklich sehr, sehr hübsch!
Weil es eine Katastrophe war.
Hübsch ja, aber völlig im falsche beruf. Wäre vermutlich das gleiche wenn ich Fornel 1 Fahrer wàre. Würde trotzdem aber die bessere Figur abgeben.

Jede Strasse Hure liefert den besseren Service.
 
Da haben wir es wieder:
schönster Club, schönster Wellnessbereich, schönster....
Und laufen tut wenig bis nix.
Immer das Gleiche.

Das Ende ist bereits abzusehen.

Es gibt Manager, die legen auf Ambiente, Einrichtung, Essen, Party, Tralala, Sauberkeit und Wellness des Clubs wert. Machen auf edel, luxuriös, teuer und vornehm. Um die Girls kümmern sie sich weniger. Bei ihnen können die Girls machen was sie wollen.

Und es gibt Manager, die legen Wert auf die Girls und achten auf den Service. Die Einrichtung spielt bei denen eine untergeordnete Rolle. Das Elegant rühmte sich einst, der sauberste Club der Schweiz zu sein. Er ist seit Monaten zu.
 
Melanie ist zwar hübsch, aber glaube mir eine Gummi Puppe bewegt sich auf dem Zimmer mehr als Sie. der grösste Flop in meiner Neuzeit gewesen. 14 Minuten für die Tonne
Warum hast du abgebrochen? 30 Minuten hättest du auch bleiben können. Das habe ich mal so gemacht mit einer denisa im elegant, die quasi gar nichts gemacht hat. Die hat mir sogar leid getan!

Ansonsten finde ich Melanie oder Diana wie sie sich jetzt nennt wirklich sehr, sehr hübsch!
 
Da haben wir es wieder:
schönster Club, schönster Wellnessbereich, schönster....
Und laufen tut wenig bis nix.
 
ab Montag gibt es Gratis-Eintritt!
... und neue (Sommer-) Oeffnungszeiten - neu und täglich erst ab 16:00h geöffnet statt ab 11:00h - und (wie bisher) ab 20:00h Strassenkleider?

Für mich ist das die Verabschiedung vom Saunaclub hin zur Kontaktbar!

Am Telefon soll ja der Clubmanager dem Admin eines anderen Forums (!), bei dem der Club Werbepartner ist gesagt haben:

«…dass der Club Medusa bis abends tot ist, es hat so gut wie keine Tagesgäste trotz normaler Preise und Paket Aktionen…»

Die neuen Oeffnungszeiten und der Gratiseintritt scheinen nun die Konsequenz daraus sein...
 
Im NBU sind oft nur 5 durchschnittliche Frauen und manchmal auch eine Schöne dabei, wie die "noch hübschere" Melanie, die dort seit kurzer Zeit werkelt. 7 Frauen sind für einen Großklub natürlich zu wenig, das ist ja fast so wie in einer Terminwohnung.
Melanie ist zwar hübsch, aber glaube mir eine Gummi Puppe bewegt sich auf dem Zimmer mehr als Sie. der grösste Flop in meiner Neuzeit gewesen. 14 Minuten für die Tonne
 
ab Montag gibt es Gratis-Eintritt!
(genaue Kondition sind mir nicht bekannt, z.B. bereits ab 16h gratis? Softgetränke/Wellness-Bereich inklusive?)

...Wir werden ja (wohl schon bald) sehen wie das weitergeht????
den Titel finde ich etwas reisserisch, solange es keine konkreten Hinweise zu einer Schliessung gibt...

ich habe mich zumindest gefreut, dass dieser schön-eingerichtete Club nach langer Pause wieder eröffnet hat, dass es in meiner Nähe ein zusätzliches Angebot ist, und hoffe, dass er noch länger offen bleibt...
Nachdem vor der Eröffnung vom 26. April grossmundig verkündet wurde, dass der Club Medusa täglich mit «ca. 30 bis 40 internationalen Sexy Top Girls aufwarten» würde und den Club Globe «als edelster Club der Schweiz» mit dem Gebotenen in den Schatten stellen würde und anderswo die Werbetrommel durch bezahlte «Märchenerzähler» kräftig gerührt wurde, waren dann bei der Cluberöffnung lediglich rund 20 Girls anwesend!...
40 Girls waren unrealistisch für diesen kleinen Club, am Eröffnungs-Tag waren es offiziell 23 Girls...dass der Club allein von der Grösse und auch Konzept nicht mit dem Globe konkurrieren kann, war m.E. von Anfang an klar, ich sehe ihn eher als Konkurrent von Amesia (oder Aphrodisia)
...Das Club-Management hat es dann auch bereits am Eröffnungswochende kalt erwischt: Nachdem am Freitag mit Gratiseintritt und Snacks noch einige Gäste (so auch ich) den Club besuchten, waren offensichtlich bei der Show von Nina Burri am Samstag nur noch 2 zahlende (?) Gäste anwesend…
vielleich 2 der 3 6profis mit Gratis-Ticket, die alle am Samstag anwesend waren
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wenn die Frauen schon am ersten Tag zu "picky" sind und auf die Partygäste warten, sind sie nicht gut instruiert...
kann ich nicht bestätigen, ich wurde am Eröffnungs-Tag ein paar mal angesprochen, u.a. von Aida
Die Girls kamen (oder sind) z.T. immer noch von der Freubad Kette - z.T. einfach das Gleiche drin einfach anders verkauft
sehe ich genau so...ich konnte ein paar der anwesenden Girls früher im FB etc. vernaschen...und meine Favoritin Aida ein paar Tage später im Zeus, jeweils günstiger....
smiley_emoticons_cash29biggrin.gif
 
Also die wirklich schönste Frau aus dem Medusa - Eliza - hat sich das zu Herzen genommen und arbeitet seit ca. 15 Minuten nun im Globe!.

Eliza war nach meiner Einschätzung die einzige Frau im Medusa die so aussieht - jedoch nicht die Einzige im Globe!
Die Eliza welche im Freubad und u.a. im Neuenhof war? Nach den Bildern zu schätzen ist sie es...
 
. ein paar von denen können locker im Globe arbeiten von der Optik…
Also die wirklich schönste Frau aus dem Medusa - Eliza - hat sich das zu Herzen genommen und arbeitet seit ca. 15 Minuten nun im Globe!.
Schöheit ist für mich eine Frau, die aussieht als käme sie frisch aus dem Playboy
Eliza war nach meiner Einschätzung die einzige Frau im Medusa die so aussieht - jedoch nicht die Einzige im Globe!
 
Lieber 7 Schöheiten im Club als 20 durchschnitt Frauen wie im NBU oder Lavie. Das hauptsächlich von seinen gekauften Werbe Onkel Beiträgen Lebt. Wenn der Service stimmt, genügen auch 7 Frauen.
Im NBU sind oft nur 5 durchschnittliche Frauen und manchmal auch eine Schöne dabei, wie die "noch hübschere" Melanie, die dort seit kurzer Zeit werkelt. 7 Frauen sind für einen Großklub natürlich zu wenig, das ist ja fast so wie in einer Terminwohnung.
 
...
Oben