...

Mega abend mit Andra und Ana

Ich kann Andra wärmstens empfehlen. Graziell, leidenschaftlich und empathisch – wenn man ihr in die Augen blickt, lodert das Feuer. Zwischen ihr und den Gästen knistert es einfach immer, egal ob man selbst Gast ist oder das Geschehen nur passiv beobachtet.

Sie schafft es, sich auf den Einzelnen und seine Bedürfnisse einzustellen und dabei stets authentisch zu bleiben. Eine der wenigen Frauen, von denen ich noch nie ein Jammern gehört habe.

Andra dürfte damit nicht nur für die Gäste, sondern auch für das Management ein absoluter Glücksgriff sein. Eine Frau, die man einfach erlebt haben sollte.

Eule

New member
Punkte Reaktionen
7
Ich war spontan am Montagabend im Swiss.
ich sagte zu Diana an der Rezi sie solle Andra mit einem picollo zu mir auf die terasse schiken. Was dann folgte war einfach nur wahnsinn. Ich genoss Andra auf der terasse. Ich hatte eine idee und sagte zu Andra Sie solle Ana fragen für die 2te runde.Die 2 Damen kamen mit picollo in der Hand zu mir aufs dach. Was dann folgte ist kaum in worte zufassen. Andra hatte mich verzaubert und das trio mit Andra und Ana war mega. Ich wollte gegen. Hab noch mit diana geplaudert da kamm sonja. Kurzerhand mit ihr noch kurz ins zimmer. War ein mega abend.

...
Oben