Ich beantworte zwei Zitate der Thread "Freier-Finanzierung" hiermit - und das erst noch im richtigen Topic...
(und so etwas an meinem ersten Tag!!)


Für mich wäre eine versaute Bäckerstochter schon völlig ausreichend.
at
@roccosiffredi
Ich wünsche Dir das von Herzen. Meine best-ever-o.f.I. war eine Frau die ich vom Tanzunterricht kannte, und ich bumste sie zum ersten Mal
auf den Tag genau ein Jahr nach einer Paysex-Pause. Ganz o.hne f.inanzielle I.nteressen ist natürlich keine Frau (Mensch), aber hier war es besonders leicht, da sie vom Staat lebte.
Zu Deinem Thema "neues Leben als WG" noch: sie beichtete mir mal aus heiterem Himmel, dass sie in einem früheren Abschnitt ihres Lebens eine war. Also es gibt WGs die ein "nächstes Leben" als Mauernblümchen führen, halten wir das mal bitte im Hinterkopf
Zum "versaut" - so war das dann wesentlich prickelnder. ICH konnte sie versauen. Kaum etwas das wir nicht ausprobiert haben. Arschficks, Dreier und Squirting. Dinge die sie in ihrer kurzen Zeit als "Profi" nie gemacht hatte.
BTW Frauen in der Regel haben ihren sexuellen Peak so Ende 30...

also wieso nicht statt der Bäckerstochter mal auch die Bäckerin nett anschauen. Zu meiner Person sollte ich aber noch einwerfen dass wenn Frauen zu "verfügbar" sind, mich das eher abschreckt!!
Als die "best o.f.I." und ich noch "nur Freunde" waren, bzw Tanzpartner (Freundschaft gibt es nicht) bot ich ihr mal an, ihr Blowjob-Trainer zu sein. Damals lehnte sie das ab, mit der Begründung, sie sei mit ihren Blaskünsten ganz zufrieden. Nun, als sie dann doch gelernt hatte - Deepthroat, Kehlfick, Kehlfick in Yoga-Posen - klang ihr Lied ein Bisschen anders. Sie nutzte die neuen Skills sogar offen um andere Männer fügig zu machen...
...womit wir bei einem meiner Steckenpferde angekommen sind:
Ist es wirklich so erstrebenswert, ständig mit Frauen "versorgt" zu sein?
"I'm not sure that another woman is the solution to our problem" (Fight Club)
Freier sans Frontieres... Freier ohne Grenzen... bedeutet für mich auch frei zu sein davon, Freier zu sein
Dann dazu noch:
Ich werde in meinem nächsten Leben definitiv Nutte
Hast Du Dir das wirklich überlegt? Ich bin mit WGs bekannt und dieser Job ist wohl nur in den aller seltensten Fällen wirklich fürs "Leben" (Deine Wortwahl). Sagen wir aber, das gelänge Dir, wo stehst Du dann?
Du müsstest mit MÄNNERN Sex haben - das ist Dir schon klar?
Wo Du wenig bis kaum die Möglichkeit hast, mitzubestimmen, wessen Fettwanst einen haarigen Pimmel Du gerade ohne Kondom zu bedienen hast?
Mein Hut ab vor allen die das tun, und ohne Disrespect an alle Bläser/innen mit und ohne LGB-Web-Sonderschutz.