bluEyes
Well-known member
- Registriert
- 20 Aug. 2021
- Beiträge
- 200
- Punkte Reaktionen
- 425
Es gibt immer wieder Situationen, vielleicht nicht so extrem, die mir bewusst machen dass man hier mit Menschen die Zeit verbringt, Menschen die auch Gefühle haben.Danach wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und hier lasse ich jetzt schon mal bewusst einiges weg. Denn das Zimmer war gegen meinen Willen schon nach 30 Minuten zu Ende. Nach schönem Küssen, Vorspiel, Blasen und Lecken, gab es plötzlich Tränen und sie hatte keine Lust mehr, keine Lust auf gar nichts, läge nicht an mir, sondern… ich hörte mir das an, es passte ins Bild, und bezahlte die halbe Stunde. Die Frau kann was und bekommt eine zweite Chance. Danach Re-Evaluation.
Ich wusste dass ein Girl Geburtstag hat und nur deswegen in den Club gegangen. Sie muss sich nicht über Kunden beklagen, sieht super aus, macht super Service, eigentlich könnte sie mich alter Mann einfach links liegen lassen, gut 8 Jahre jünger als meine Tochter, trotzdem voller Empathie. Wir waren zuerst an der Bar und sie hat ein von mir offeriertes Getränk abgelehnt. Im Zimmer eröffnete ich, dass ich heute keinen Sex mit ihr haben wolle, nur ein bisschen kuscheln. Wir sprachen ein wenig über dies und das, sie zeigte mir Familienfotos, übrigens auch von einem Freund. Am Schluss bedankte ich mich für ihre Zeit, da hat sie mich angeschaut und gesagt "Nein, ich muss mich bei dir bedanken, du hast mir den Tag schön gemacht".
Ich begreife nicht, dass es Männer gibt die diese Arbeit nicht richtig zu schätzen wissen oder sogar mit ihrem despektierlichem Verhalten so provozieren dass es zu viel werden kann. Deshalb ein grosses Danke an @Libi dass du die Zeit einfach so verbracht hast so dass sie wieder runter fahren konnte.