Mira - Perfect Match!
Die liebenswerte Mira hat sich bei unserem ersten Zimmer in mein Gemüt und mein Herz geschlichen. Sogar ein bisschen mehr als mein rationaler Verstand es für gut befindet. Sie hat es mir extrem angetan und ein akuter Fall vom Liebeskasper ist nicht ausgeschlossen. Zudem entspricht sie optisch zu 100 % meiner Idealvorstellung der perfekten Frau. Und da die Fotos von ihr auf der Club-Olymp Homepage aufgeschaltet sind und ich ein Zweites Mal bei und mit ihr im Zimmer war kriegt sie nun verdientermassen ihren eigenen Thread. Jawohl!
Unter der Woche Abends erneut ins Olymp gegangen. Es ist ruhiger als am Wochenende und die bildhübsche Mira ist ein echter Hingucker!

Sie nimmt sich sehr viel Zeit um mit mir zu plaudern und zu flirten. Auf dem 2er-Sofa kuschelt sie sich wohlig an mich. Weckt so den Beschützerinstinkt obwohl es Nichts gibt wovor sie beschützt werden müsste.

Wir reden über uns und alles was sich um uns herum dreht. Sie gibt mir das gute Gefühl der Mittelpunkt ihrer Welt zu sein.
Ich blende aus was um uns herum geschieht. Alles was zählt ist Mira. Ihr verführerischer Augenaufschlag aus ihren warmen braunen Augen, ihr feines Spiel mit der Mimik in ihrem zarten Gesicht, das natürliche Lachen das mein Herz innert Sekunden schmelzen lässt.

Es fühlt sich wohltuend gut an. Es kribbelt überall in meinem Körper!
Für ein Zimmer ist es noch zu früh und ich sage ihr sie soll noch Geld verdienen. Ich habe so dermassen Feuer gefangen dass ich zum Abkühlen ins Dampfbad gehe. Erfrischend!

Runterkommen, Gefühle in den Griff kriegen und die Sinne neu sortieren. Duschen und etwas trinken. Mein Blick sucht automatisch nach Mira. Ich entdecke sie. Diesmal ist es eine Sache von zwei, drei Minuten. Zimmerschlüssel bitte!
Ich geniesse die Zeit mit ihr im Zimmer mit Herzblut und Hingabe. Girlfriendexperience! Famos, Grandios! Diese Schönheit zu küssen, mit Händen, Mund und Zunge ihren makellosen Körper erkunden. Sie tut es mir gleich. Rambazamba und Kuddelmuddel! Lust und Begierde! Ihre Haut mit einem glänzenden Schweissfilm überzogen. Mira pur! Es ist berauschend! Erstklassig ganz nach meinem Gusto. Erst eine Explosion der Gefühle denn der körperliche Höhepunkt mit dem Orgasmus. Herzklopfen. Auskuscheln. Dieser warme Blick in ihren Augen der direkt ins Herz geht.

Weiss nicht was sagen, bin sprachlos. Zurück in die Realität kommen. Durchschnaufen.
Ich kriege eine ausgedehnte Zimmernachbetreuung. Okay, es hatte nicht all zu viel Gäste und sie müsste das nicht tun aber sie hat es getan! Aussergewöhnlich! Das ist das Sahnehäubchen an einem wunderbar gelungenen Abend. Ich sags immer und immer wieder: Freundlich, sauber und nett sein und es kommt bei der richtigen Frau so viel Gutes zurück. Danke Mira.
Falls dieser Bericht schwärmerisch klingt ist das vom Autoren so beabsichtigt. Er soll meine enorme Zufriedenheit mit Mira im und ausserhalb des Zimmers zum Ausdruck bringen. Perfect Match!