...

MMF Dreier

Richtige Kommunikation und Sympathie bzw. Harmonie unter den Teilnehmern sind wichtig, sonst kann es unangenehm werden.
Ich kenne dies aus der Swingerszene (ofI) und habe mit einer Lady vor Ort auch schon kontrollierten Herrenüberschuss veranstaltet. Im Gay-Club (gibt immer mal wieder Tage, an denen auch Bi-Paare rein dürfen) kann es sogar geschehen, dass sich ein Typ mehr für dich (m) interessiert als für Sie (w). Da stellen sich dann plötzlich gaaaanz andere Fragen xD

Danke, das würde mir eigentlich auch besser passen. Blöde Frage: Wie organisiert man das in einem Saunaclub? Fragt man einen anderen Mann oder fragt man zuerst ein Mädchen?

Die Frage ist überhaupt nicht blöd, sondern sehr gut.

Du kannst einen anderen Mann fragen, oder du kannst mit dem Girl auf die Suche nach einem anderen Mann gehen. Wahrscheinlich wird es einfacher, wenn du die Kosten übernimmst, ansonsten müssen die Kosten ja „geteilt“ werden, was es vermutlich schwieriger macht.

Ich persönlich würde eher empfehlen, es mit einem Kollegen zu organisieren oder mit jemandem, den man schon kennt. Man weiß ja nie, auf welchen VOLLDEPPEN man trifft. Es kann sein, dass du gerne einen Dreier hättest, bei dem man das Girl „abwechselnd“ fickt oder was auch immer.

Jetzt stell dir vor, du findest einen, der aber nur 30 Minuten „rumlecken“ will, oder einen, der das noch nie gemacht hat und dessen NUDEL 30 Minuten schlaff bleibt, weil er so nervös ist. Dann wird dir das Erlebnis wahrscheinlich keinen Spaß machen.

Wie auch immer: Richtige Kommunikation und Sympathie bzw. Harmonie unter den Teilnehmern sind wichtig, sonst kann es unangenehm werden.

Danke, das würde mir eigentlich auch besser passen. Blöde Frage: Wie organisiert man das in einem Saunaclub? Fragt man einen anderen Mann oder fragt man zuerst ein Mädchen?
"Organisieren" oder besser eben improvisieren kann man gut, wenn man:
1. den Club kennt
2. geneigte Ladies kennt
3. geneigte Kollegen kennt oder das Interesse spontan feststellen kann
4. die "Situation" einfach irgendwie passt.
Besonders am Public Sex Dienstag im Globe kommt MFM immer wieder mal vor!👍

Ich praktiziere selber immer mal wieder MMF 3er in Saunaclubs (Globe, Swiss, auch Palace), am besten spontan. Problemlos möglich mit sehr vielen Top-Ladies, deshalb macht es für mich keinen Sinn, mit einer unbekannten "Privaten" etwas zu organisieren.

Hoi z’samme,

Ich habe tolle Erfahrungen mit einer Frau gemacht, die privat arbeitet. Sie wäre für einen Dreier mit einem extra Mann (MMF) offen, solange die Männer sanft sind. Kein Doppelpenetration oder Analverkehr. Bei Interesse oder für weitere Details bitte eine Nachricht senden.
Ich praktiziere selber immer mal wieder MMF 3er in Saunaclubs (Globe, Swiss, auch Palace), am besten spontan. Problemlos möglich mit sehr vielen Top-Ladies, deshalb macht es für mich keinen Sinn, mit einer unbekannten "Privaten" etwas zu organisieren.

shaker0708

New member
Punkte Reaktionen
11
Hoi z’samme,

Ich habe tolle Erfahrungen mit einer Frau gemacht, die privat arbeitet. Sie wäre für einen Dreier mit einem extra Mann (MMF) offen, solange die Männer sanft sind. Kein Doppelpenetration oder Analverkehr. Bei Interesse oder für weitere Details bitte eine Nachricht senden.

...
Oben