...

Nach dem Spiel ist vor der Party :-)

Ein riesiges Dankeschön an den Club Swiss und besonders an den Thorminator für das coole Gewinnspiel. Über den Gratis-Eintritt freue ich mich wirklich sehr! 🥳

⚽ Schweiz vs. Kanada LIVE im Club Swiss ⚽

Indoor und Outdoor

🎁 Für jedes Tor der Schweizer Nati verlosen wir 1× 30 Minuten Service im Club!

24.06. | 🕘 21:00 Uhr

🍹 Drinks • 🎶 Beats • 🌃 Rooftop • Tolle Girls

Nach dem Spiel ist vor der Party! 🔥🍾

Anhang anzeigen 3424

Tippe hier im Forum das richtige Ergebnis und gewinne einen Gratis Eintritt für den Club Swiss

VG Torsten

Da mehrere Schreiber das richtige Ergebnis getippt haben, musste das Los entscheiden.

Der Gewinner ist der User @CarboniteKid, er erhält einen Gratis Eintritt für den Club Swiss.
Bitte beachten, an der Party zählen keine Gratis Eintritte.
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man sich die Tipps hier anschaut, sind ja doch recht viele zuversichtlich, dass die Schweizer 🇨🇭 den Gruppensieg tatsächlich auch schaffen! Oder werden die Tipps, vielleicht doch eher etwas beeinflusst, von der "Aussicht" auf "Verlosungen", bzw. deren "viele"?
Mein 2-2 Tipp ist eher Wunschdenken... Als Gruppenzweiter spielen sie das nächste Spiel um 21.00....Als Erster um 5.00....

Mit 0:0 beginnt das Spiel - mit 0:0 wird es enden.

Wenn man sich die Tipps hier anschaut, sind ja doch recht viele zuversichtlich, dass die Schweizer 🇨🇭 den Gruppensieg tatsächlich auch schaffen! Oder werden die Tipps, vielleicht doch eher etwas beeinflusst, von der "Aussicht" auf "Verlosungen", bzw. deren "viele"?
Wie auch immer, ich bin da eher etwas skeptischer, wünsche aber natürlich viel Erfolg bei den "Unternehmungen", sowohl den Fußballern wie auch den Clubgängern und zumindest danach, dann auch den Damen, selbstverständlich😉!

🇨🇦 2 : 2 🇨🇭

2 x wird Promise David treffen
1 x Xhaka und 1 x Vargas

Beim Jubel wird Vargas das Trikot ausziehen und es wird der Hauptsponsor "Club Swiss" lesbar zu erkennen sein 😆

Ich glaube ich habe einem Hitzeschlag...
Dem kann ich mich anschliessen, 2:2.
Sollte der MG Borusse Nico Elvedi ein Tor schiessen, würde Torsten zusätzlich sicher noch eine Runde (public) Gratis6 spendieren. 😇

Ich wollte schon lange mal ins Swiss und ein Gratiseintritt wäre natürlich eine zusätzliche Motivation. :)

Mein Tipp: 2:1 für die Schweiz.

🇨🇦 2 : 2 🇨🇭

2 x wird Promise David treffen
1 x Xhaka und 1 x Vargas

Beim Jubel wird Vargas das Trikot ausziehen und es wird der Hauptsponsor "Club Swiss" lesbar zu erkennen sein 😆

Ich glaube ich habe einem Hitzeschlag...

Ich finde die These von @Yverp interessant 😏
Da es keine Verlängerung gibt, sag ich mal Schweiz - Kanada 2:1 (Manzambi wird's schon richten 😊).

Gibt bestimmt nicht mehr soviel zu "verlosen" wie letztes mal und meiner Meinung können die Schweizer nicht wirklich überzeugen!
Ich Tippe 2 🇨🇦 zu 1 🇨🇭 für Kanada👍,
wobei das 1 auch nur damit etwas "gelost" werden auch kann, sonst wäre es wohl dann zu 0😉@

Revanche nach der Eishockey WM. Die Schweiz gewinnt 1:0 nach Verlängerung :cool:

Heimspiel für Kanada.
Kanada : Schweiz
3 : 2

Club Swiss

Thorminator Management
Punkte Reaktionen
2.620
⚽ Schweiz vs. Kanada LIVE im Club Swiss ⚽

Indoor und Outdoor

🎁 Für jedes Tor der Schweizer Nati verlosen wir 1× 30 Minuten Service im Club!

24.06. | 🕘 21:00 Uhr

🍹 Drinks • 🎶 Beats • 🌃 Rooftop • Tolle Girls

Nach dem Spiel ist vor der Party! 🔥🍾

1200.png

Tippe hier im Forum das richtige Ergebnis und gewinne einen Gratis Eintritt für den Club Swiss

VG Torsten

...
Oben