...

Nachfolgeformat McFxxx?

Selber bin ich überzeugt, dass so ein Partyformat zwischen Public Sex und Gangbang eine attraktive Nische besetzen könnte.
Das Konzept gibt es doch mit der swiss-party.ch in der Schweiz.
Die Frauen dort sind durchaus Imperium tauglich. Fo und FoT (meistens)ist dort Standart und ZKs gibt es auch allerdings nicht von allen. Dort läuft es nicht immer rund. Manchmal liegt es aber auch an uns. Gibt ein paar Berichte hier.
 
Du schreibst attraktive Nische.
Streich das attraktiv (aus Clubsicht) dann bin ich mit Deiner Aussage einverstanden.
Warum haben Freubad und Imperium damit aufgehört?
Vermutlich genau deshalb, es ist eine Nische für ein paar wenige die Freude daran haben. Für die Clubs ist es nicht rentabel zu betreiben, vorallem wenn dann den WG noch Beiträge gezahlt werden, damit sie mitmachen. (Das wurde, soweit ich mich erinnere, in Ingos Rotlichtkanal gesagt.)
Clubs und Ihre Betreiber wollen in erster Linie Geld verdienen, Wünsche von einem vermutlich sehr kleinen Teil der Kundschaft, haben dabei kaum Priorität. Es hilft auch nichts wenn eine Handvoll Schreiber dieselben Wünsche immer mal wieder äussern.

Weiterhin allen viel Spass beim schwitzen
ob auf der Arbeit oder im Saunaclub. 😉
 

Vaginaedux

Phallokrat
Registriert
6 März 2023
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
280
Die Frage einer imperialen Nachfolgelösung für McFick taucht ja immer mal wieder auf.
Selber bin ich überzeugt, dass so ein Partyformat zwischen Public Sex und Gangbang eine attraktive Nische besetzen könnte. Stichworte: Max. 1x wöchentlich (bspw. Do oder Fr 15 bis 22h), verschiedene Standorte (Palace, Swiss, Westside), neue abgestufte Tarifierung (eher höher) usw.
Ein witziger Nebeneffekt zudem wäre das erneute "Rotglühen" in bestimmten 6Foren...😎
 
...
Oben