...

Nachfolgeformat McFxxx?

Gibt es eigentlich zum Thema Mc Mac, gediegenes Orgienbumsen 😎 Neues? 2025 mit baulichen Umgestaltungen/Erweiterungen im Swiss?
(Das wÀre doch allenfalls spassiger als die Billigfickerei an der innerschweizer Kampffront Palace - Zeus...)

Falls/sobald die geile Sause wahr werden sollte, braucht sie einen zukrÀftigen Namen. "Fick King" wÀre mal eine naheliegende Variante, aber evtl. zu banal...
Ich wĂŒrde vorschlagen, fĂŒr die Kreativen in der Community einen Wettbewerb zu veranstalten, und der von der imperialen Jury am besten bewertete (brauchbare) Vorschlag gewinnt einen Gratiseintritt zum Start von "Fick King" (Arbeitstitel).
Swiss VIP Party

Das stimmt schon, aber in einem anderen Format, ich arbeite noch daran und VIELLEICHT wird es kommen.
Falls es kommen sollte dann aber nicht vor Mitte / Ende September und es wird nicht McFick heissen :ROFLMAO:
Falls/sobald die geile Sause wahr werden sollte, braucht sie einen zukrÀftigen Namen. "Fick King" wÀre mal eine naheliegende Variante, aber evtl. zu banal...
Ich wĂŒrde vorschlagen, fĂŒr die Kreativen in der Community einen Wettbewerb zu veranstalten, und der von der imperialen Jury am besten bewertete (brauchbare) Vorschlag gewinnt einen Gratiseintritt zum Start von "Fick King" (Arbeitstitel).

Noch ein Tipp: Wer Genaueres wissen will, kann sonst auch einfach im Zeus nachfragen 😇

GerĂŒchtehalber soll Torsten da wieder was Neues aushecken - da sind wir doch gespannt! 😎
Das stimmt schon, aber in einem anderen Format, ich arbeite noch daran und VIELLEICHT wird es kommen.
Falls es kommen sollte dann aber nicht vor Mitte / Ende September und es wird nicht McFick heissen :ROFLMAO:

Selber bin ich ĂŒberzeugt, dass so ein Partyformat zwischen Public Sex und Gangbang eine attraktive Nische besetzen könnte.
Das Konzept gibt es doch mit der swiss-party.ch in der Schweiz.
Die Frauen dort sind durchaus Imperium tauglich. Fo und FoT (meistens)ist dort Standart und ZKs gibt es auch allerdings nicht von allen. Dort lÀuft es nicht immer rund. Manchmal liegt es aber auch an uns. Gibt ein paar Berichte hier.

Du schreibst attraktive Nische.
Streich das attraktiv (aus Clubsicht) dann bin ich mit Deiner Aussage einverstanden.
Warum haben Freubad und Imperium damit aufgehört?
Vermutlich genau deshalb, es ist eine Nische fĂŒr ein paar wenige die Freude daran haben. FĂŒr die Clubs ist es nicht rentabel zu betreiben, vorallem wenn dann den WG noch BeitrĂ€ge gezahlt werden, damit sie mitmachen. (Das wurde, soweit ich mich erinnere, in Ingos Rotlichtkanal gesagt.)
Clubs und Ihre Betreiber wollen in erster Linie Geld verdienen, WĂŒnsche von einem vermutlich sehr kleinen Teil der Kundschaft, haben dabei kaum PrioritĂ€t. Es hilft auch nichts wenn eine Handvoll Schreiber dieselben WĂŒnsche immer mal wieder Ă€ussern.

Weiterhin allen viel Spass beim schwitzen
ob auf der Arbeit oder im Saunaclub. 😉

Vaginaedux

Phallokrat
BeitrÀge
518
Punkte Reaktionen
1.926
Die Frage einer imperialen Nachfolgelösung fĂŒr McFick taucht ja immer mal wieder auf.
Selber bin ich ĂŒberzeugt, dass so ein Partyformat zwischen Public Sex und Gangbang eine attraktive Nische besetzen könnte. Stichworte: Max. 1x wöchentlich (bspw. Do oder Fr 15 bis 22h), verschiedene Standorte (Palace, Swiss, Westside), neue abgestufte Tarifierung (eher höher) usw.
Ein witziger Nebeneffekt zudem wĂ€re das erneute "RotglĂŒhen" in bestimmten 6Foren...😎

...
Oben