...

Natürlich Ficken mit Swinger Paaren

Es leuchten hier langsam die Alarmglocken
Bzw. das Alarmlicht beginnt zu heulen:

1. Es ist komisch, dass die Adresse nicht vom Geschäftsherr kommt und nur vermutungsweise von anderen Forumsteilnehmern.
2. Man muss nett, adrett, manieren etc. In zwei Worten: KEINE GARANTIE
3. Nur Essen und Getränke sind für 130 garantiert. Dafür bekomm ich in Restaurants aber sicher gleich dreimal genug zu essen.
4. Die N1 (schon seit einigen Jahren A1) geht vom Bodensee bis nach Genf, das ist etwa so hilfreich wie "nach dem Vorhang links".
 
Nein lieber Nippellecker, das mit dem Bilder posten geht in der Schweiz ohne Zustimmung des Fotographen nicht mehr. Hier kann man die Verschärfung nachlesen. https://www.beobachter.ch/gesetze-recht/neues-urheberrecht-jedes-foto-ist-geschutzt

Ich bin zu 100% bei dir. Zusätzlich haben die abgebildete ( n ) Person(en) auch ein Recht am eigenen Bild.


In diesem Fall gehe ich einfach mal davon aus, das @MondayGangBang die Veranstalterin oder Beauftrage ist. Und somit hätte sie die Rechte, die Bilder (was war denn darauf?) zu posten. Nur muss sie sich auch als solche auch outen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein lieber Nippellecker, das mit dem Bilder posten geht in der Schweiz ohne Zustimmung des Fotographen nicht mehr. Hier kann man die Verschärfung nachlesen. https://www.beobachter.ch/gesetze-recht/neues-urheberrecht-jedes-foto-ist-geschutzt

Aber erstaunlicherweise, postet zb der Kollege Titten Jim die Latina Zoe und viele weitere Damen vom Freubad auch von anderen Schreibern in einem anderen Thema. Ich sah nirgends, dass das erlaubt wäre. Man müsste auch dort die Fotos entfernen und dürfte nur den Link zum Bild einsetzen. Oder die Autoren und auch pay6tipp müssten allesamt die Einwilligung des Freubad-Fotographen haben, dass sie das dürfen.

Dieses Forum ist sicher öffentlich und mehr als nur der private Rahmen. Das URG greift deshalb.
 
@MondayGangBang
Hallo Susanne
Herzlich Willkommen hier
Da du bei dem Admin jetzt ein paar mal angeeckt bist, versuche es mal anders.
Frag mal nach ob du (bezahlte?)Werbung machen darfst. Dann stell dein Konzept genau vor.

Danach darfst du auch bestimmt Fotos posten.
 
Ja, die Adresse im www, falls es eine gibt.
Und die Adresse im Dorf:
zb. Mustergasse 6
6666 Musterhausen
die Adresse ist wahrscheinl.:

Dünnernstr. 39
4702 Oensingen

an dieser Adresse gab es einige Veranstalter, früher House of Passion, ich kenne die Location nicht (ist nicht in meiner Nähe)
https://www.flip-sauna.ch/

ab 23.9. zieht das Insomnia an diese Adresse
https://www.studio-insomnia.ch/de/index.php
 
Ja, die Adresse im www, falls es eine gibt.
Und die Adresse im Dorf:
zb. Mustergasse 6
6666 Musterhausen
Sonst weiss ich gar nicht wo
 
Unter dem Motto, sei nett und adrett, wenn Du Ficken willst. In Swingerclubs zählen Manieren und Sympathien sowie ein nette Kommunikation, dann ist auch jeder Mann erfolgreich. Unsere MILF schaut auf die N1



*** Das Foto wurde entfernt, weil es gegen das Urheberrechtgesetz verstösst. Daher bitte für das nächste Mal Fotos mit Direkt
Link einfügen***

Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben jeweils 2 mal im Monat am Montag zwischen 12.00-16.00 Swinger Paare und Singles bei uns. Naturgeile Frauen, welche Männerüberschuss und GangBang lieben. Der nächste Event ist am 12. September 2022 im Haus der Begierde. Essen und Getränke und die Benutzung der gesamten Infrastruktur für Fr. 130.00 (Single Frauen sind kostenlos)
Das ist noch ein wenig mager. Gibt es noch einen Link? Und eine Adresse ? Ich googelte die Begriffe, wurde aber nicht fündig.

Ich vermute, das ist ein swingerclub, wo es keine sex-Garantie
 
Das ist noch ein wenig mager. Gibt es noch einen Link? Und eine Adresse ? Ich googelte die Begriffe, wurde aber nicht fündig.

Ich vermute, das ist ein swingerclub, wo es keine sex-Garantie gibt.
 

MondayGangBang

New member
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wir haben jeweils 2 mal im Monat am Montag zwischen 12.00-16.00 Swinger Paare und Singles bei uns. Naturgeile Frauen, welche Männerüberschuss und GangBang lieben. Der nächste Event ist am 12. September 2022 im Haus der Begierde. Essen und Getränke und die Benutzung der gesamten Infrastruktur für Fr. 130.00 (Single Frauen sind kostenlos)


*** Das Foto wurde entfernt, weil es gegen das Urheberrechtgesetz verstösst. Daher bitte für das nächste Mal Fotos mit Direkt

Link einfügen***

Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben