Nathasha Peru
Es gibt 3-4.Damen im Zeus die tatsächlich dauerbesetzt und somit kaum zu "buchen" sind... Ausser man zieht wie andere Männer mit einer Reservation eine "Nummer" wie beim Postschalter oder man versucht sie schon an der Rezeption nach ihrem Zimmer "abzufangen"... Beides gar nichts für mich...
Die Kombination gestern Nachmittag - viele Damen, wenig Männer - führte aber zur eher ungewöhnlichen Situation, dass auch diese "Zimmermaschinen" alle für sie
ungewohnt längere Zeit auf freier Wildbahn waren ...
NatĂĽrlich eine gute Gelegenheit fĂĽr mich meine Todoliste abzuarbeiten, vor allem 2 Damen standen dort schon lange ganz weit oben...
Meine Wahl fiel auf Natasha (Peru)...
Das sie ansonsten Dauerbesetzt ist liegt nicht nur an ihrem auffallend freundlichen Wesen, sondern ganz sicher auch an ihrem Aussehen... Sehr hübsches Gesicht (leicht asiatisch angehaucht), ein Body zum Träumen (alles Natur, nur 2 kleine,kaum sichtbare Tatoos)... Denke sie spricht damit viele Männer an, Latinas - Skinny- und Asiafans gleichermassen... 3 für 1 quasi...
Da sie in Italien aufgewachsen ist spricht sie natĂĽrlich perfekt italienisch, was fĂĽr mich natĂĽrlich ein grosser Vorteil ist... Und sie spricht gerne und viel...Was dann im Zimmer fĂĽr mich eher ein Nachteil ist...
Der "Service" im Zimmer sehr gut, was fĂĽr mich keine grosse Ăśberraschung war, schon die grosse Anzahl an Stammkunden liessen mich das erahnen...
Trotzdem bleibt sie für mich ein Rätsel...
Sie hat in den 30 Minuten immer wieder ein anderes Gesicht gezeigt... Oft sehr romantisch, extrem Gefühlvoll, fast etwas unsicher und irgendwie sehr schüchtern... Um dann plötzlich immer wieder abwechselnd umzuschalten auf sehr professionell, sehr selbstsicher und alles andere als schüchtern...
Welche der beiden Seiten ist gespielt, welche ist echt? Oder beide Seiten gespielt? Oder beide Seiten echt?
Egal, ich kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen, und vielleicht kann ja jemand das Rätsel lösen.