...

NBU: Cleo

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
275
Ich muss doch auch hier doch noch schreiben und meine Eindrücke über Cleo loswerden auch wenn es schon ein Weilchen her ist.

Als ich sie das erste Mal sah war ich echt positiv überrascht, so ein hübsches Girl hier. Im Verlaufe des Abends huschte sie auch nackt durch den Raum ich konnte meine Augen kaum von ihr lassen. Aber gleichzeitig dachte ich mir, dass sie mit mir nichts zu tun haben will. Sie war dann später auch immer besetzt. Bis, ja bis später so gegen 1 Uhr, da war sie wieder im Raum und anscheinend frei. Sie hat meinen Blickkontakt erwidert lief aber weg und ich sah mich schon bestätigt. Sie hat aber nur ihre sieben Sachen zusammengepackt und schwups war sie bei mir. Ich war so nervös, dass ich kaum ein richtiges Gespräch anfangen konnte und weder ein noch aus wusste 💖 ausser aufs Zimmer.

Ich dachte mir das gibt so ein 0815 Erlebnis aber mit einer sehr hübschen Frau. Als ich ins Zimmer kam war sie schon auf dem Bett, ja irgendwie hatte ich auch bedenken, sie ist sehr zart gebaut, und ist auf dem Bett mir so klein und zerbrechlich vorgekommen dass ich fast nicht gewagt habe zu ihr zu gehen. So waren doch die paar Worte die wir wechselten sehr hilfreich und sie zeigte mir alle ihre Tattoos von denen sie mehrere besitzt. Normalerweise gefallen mir die gar nicht, aber ihre sind so an sie angepasst, dass sie bei ihr als Schmuck wahrgenommen werden. Ich hoffe allerdings, dass Cleo es nicht übertreibt, das wäre schade.

Dann kam sie zur Sache, und ich habe ihr ehrlich nicht das zugetraut was ich mit ihr erleben durfte. Einfach der Hammer, bester GFS so wie ich nicht viele Erlebnisse hatte, vielleicht sogar nur mit einem Girl. Allerdings hätte ich schon vorgewarnt sein sollen, denn sie wollte Hand in Hand die Treppen zu den Duschen hinaufsteigen und auch als wir zur Rezeption zurückkehrten lies sie mich nicht los. Wie immer ich schreibe nicht darüber, aber wer dies sucht ist bei ihr in besten Händen.

Danke Cleo, war grossartig 💕

Anmerkung: Nichts für böse grosse Männer mit bösen grossen Schwänzen. Denn sie wiegt nicht nur 38kg, sondern ist auch sehr eng gebaut!

Link zu ihrer Sedcard
 
...
Oben