...

NBU: Club-Berichte

Nach einem intensiven Jahresbeginn was meine Clubbesuche anbelangt, habe ich mir zur Abwechslung mal wieder ein Trio gegönnt.
Zu diesem Trio gehörte selbstverständlich Ela und als zweite Spielerin Eva mit welcher ich im Plan B Anfang vergangenen Jahres gute Erlebnisse hatte. Eva ist ja seit Ende letzten Jahres wieder im NBU. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie Ela mit verschiedenen Frauen ein gutes Zusammenspiel bietet. Sei es mit Bianca, Alice oder jetzt aktuell getestet auch mit Eva. Wichtig bei einem Trio ist natürlich immer das die Frauen sich gut untereinander verstehen und das ist bei den genannten absolut der Fall.
Jedenfalls war es wieder einmal mehr eine gelungene Abwechslung zu den vielen Dates mit Ela.
Für das kommende Wochenende verspricht der Tagesplan eine ansprechende Auswahl an Frauen für alle welche nebst bewährtem auch etwas neues suchen.

Bericht von der Cash Time Party im Blueup vom 29.Jan. 2025

Da ich seit Ende Nov. 2024 doch einige Lose gesammelt hatte, durfte ich es natürlich nicht verpassen am Mittwoch 29. Jan. um 20 Uhr vor Ort zu sein was zwingend nötig war um die Chance auf den tollen Hauptgewinn von Fr. 2500.- in bar zu haben.
Jeder der das Blueup seit Ende Nov. besucht hatte bekam bei jedem Eintritt eine Losnummer welche in einen Topf geworfen und am 29. Jan. um 20Uhr verlost wurde.

Nach diversen Shows der Girls zwischen 19 und 20Uhr war es dann so weit. Robert erschien in der Bar und erklärte die Verlosung. Es gab vier Preise welche allesamt einen Gewinner gefunden haben.
Für jeden Preis wurden drei Nummern gezogen. Ist der Gewinner der ersten Nr. nicht anwesend kommt die zweite und sonst die dritte Nr. zum Zug.
Der vierte Preis ein Prosecco (na ja besser als nichts), der dritte Preis zwei Gratiseintritte (immerhin), der zweite Preis 5 Eintritte (schon mal viel besser) alle gültig das ganze Jahr. (Die wären bei mir schnell aufgebraucht)
Und dann steigt die Spannung und das Los des Hauptgewinns wird ausgerufen. Tatsächlich ist der Besucher mit der richtigen Nr. anwesend und Robert überreichte ihm die Fr. 2500.- in bar.
Was ich aber gesehen hatte, wird er wohl den grössten Teil nach Hause getragen haben statt richtig Party zu machen. (wäre bei mir wohl anders gewesen)

Ich selber bin leider leer ausgegangen und da ich mir zuvor keine grossen Hoffnungen auf einen Gewinn gemacht hatte, genoss ich aber trotzdem meinen zweiten Teil des Abends mit Ela wie ich es gewohnt bin in bester Gesellschaft.

Nun gilt es weiter Lose zu sammeln da auf den 05. April 2025 auf der HP bereits die nächste
Cash Time Party angesagt ist bei es welcher gar Fr. 3000.- zu gewinnen gibt. Von meiner Seite wäre zu wünschen, das ab einem gewissen Umsatz pro Besuch weitere Lose ausgegeben würden. So hätten Besucher welche pro Besuch etwas mehr im Club liegen lassen etwas grössere Gewinnchancen. Aber egal wie man es macht es wird wohl immer Gewinner und Verlierer geben.
Was ich gut finde ist, das es neben dem Hauptpreis auch noch Preise in Form von Gratiseintritten gibt.

Nun gehört auch mein letzter Besuch im Blueup der Vergangenheit an. Um 17:30 eingecheckt.
Oben in der Garderobe noch mit einem Kunden gesprochen der gerade am Gehen war und auch mit Ela das Vergnügen hatte. Nach der Dusche unten bei Ela auf's Sofa gesetzt und etwas Smalltalk über die vergangene und gemäss den Aussagen von Ela gelungene Party und auch über unseren heutigen Schlachtplan.

Um das Jahr gebührend abzuschliessen plante ich ein Trio mit zwei Frauen. Ela war natürlich gesetzt und wir einigten uns gemeinsam auf Alice mit welcher ich noch nie das Vergnügen hatte. Trotzdem hat sie mich immer freundlich gegrüsst und angelächelt bei meinen vielen Besuchen bei Ela. So besetzten wir zu dritt das Zimmer 12 als meine Premiere in diesem Jahr da ich mich sonst mit Ela immer im ersten Stock vergnüge. Gleich zu Beginn im Stehen merkte ich das dies eine geile Stunde werden wird mit den beiden. Das Ela immer gute Leistung zeigt war mir ja bewusst, aber auch Alice legte sich recht ins Zeug und hat alles gegeben um mich zufrieden zu stellen. So kam es den auch wie es kommen musste, nach 1Std. volles Programm fiel der erste Schuss.

Dann nach abermaliger Dusche unten wieder mit Ela auf das Sofa gesetzt und auf unser Essen gewartet welches wir beim Chinesen bestellt hatten. Auch das war sehr lecker. Anschliessend wieder eine Kuschelrunde mit Smalltalk bis es Zeit war eine zweite Runde mit Ela zu starten. Diese dann wieder wie gewohnt im ersten Stock gestartet und nach einem 60min. Programm und dem zweiten Schuss noch eine längere Rückenmassage von Ela genossen. Warum kamen wir nicht schon länger auf diese Idee? Ich weiss es nicht wohl weil der Sex mit ihr immer so geil war. Auf jeden Fall war die Massage sehr schön und nahezu profimässig was ich sehr genossen habe. Eine Wiederholung ist garantiert.

Schliesslich habe ich den Club um 23:30 verlassen im Wissen das dies aufgrund meiner Ferien und den Betriebsferien der letzte Besuch in diesem Jahr war. Ein Jahr der Superlative mit all den Stunden wo ich mit Ela zusammen war. Sei es auf dem Sofa oder auf der Matte sie übertrifft für mich alles. Kurz ausgedrückt es passt einfach

Bis 15.Dez. ist das Blueup noch offen und dann wieder ab 06.Jan. 2025. Ela ist leider erst am 14.Jan. wieder zurück und darauf freue ich mich jetzt schon.
Dies wird auch mein letzter Bericht sein in diesem Jahr und ich wünsche allen Forumslesern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erlebnisreiches Jahr.

Gestern Freitagabend auf dem Heimweg vom Klausabend noch einen Umweg gemacht und kurz die Sexy Santa Party im Blueup besucht. Als ich um 23:45 dort angekommen bin musste ich feststellen das der Parkplatz besser gefüllt war als an normalen Tagen.
An der Rezeption wurde ich von der netten Laura (nicht zu verwechseln mit Laura auf dem TP)
herzlich begrüsst. Das finanzielle geregelt und die Lose für die Tombola und die Cash Time von Ende Jan. erhalten. Oben in der Garderobe Anica am putzen damit wie immer alles sauber bleibt.
Nach der Dusche unten im Barraum wo mich Ela erwartete angekommen, spiegelte sich der erste Eindruck vom Parkplatz. Da war doch einiges los, nicht rappelvoll aber ordentlich Betrieb.
Am Boden viele Ballone als Deko, die Frauen entweder in roten oder in weissen Strümpfen ergaben ein gutes Bild. Die Stimmung der Frauen war von heiter bis aufgeheizt und sie hatten auch ordentlich zu tun und sich rührend um die Gäste gekümmert. Wie ich finde haben die 10 Frauen welche auf dem TP und anwesend waren einem guten Mix. Aktuell besonders zu erwähnen der Neuzugang von der bestens bekannten Eva welche immer für einen guten Service zu empfehlen ist.
An der Bar hatte es Samichlaus Snacks welche ich aber keine grosse Beachtung schenkte da ich von einem Abendessen kam und in meinem Magen keinen kein Platz mehr war.
Nach der Aufwärmphase schliesslich mit Ela nach oben um mit ihr eine weitere der unzähligen geilen Stunden in diesem Jahr zu erleben.
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit anschliessend um 01:45 den Club verlassen. Kurz vorher kamen gerade wieder drei neue Gäste um an der Party zu feiern.
Aufgrund meiner kurzen Anwesenheit kann ich nur einen kleinen Einblick in die Party geben aber nach meiner Meinung was ich mitbekommen habe, lohnt sich ein Besuch alleweil. Heute Sa. 07.Dez. besteht die Möglichkeit dazu, also worauf wartest du?

Bald steht mein letzter Besuch im Blueup bei Ela in diesem Jahr vor der Türe und das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu.
Deshalb ist es mir ein Bedürfnis diesen kurzen Bericht zu schreiben.

Im Frühjahr 2022 habe ich Ela erstmals im Blueup getroffen und war sofort von ihr begeistert. Das sich das bis heute nicht geändert hat, liegt nicht nur an ihrem sehr guten Service, sondern auch daran das sie eine selbstbestimmte Frau ist mit welcher man sich sehr gut über alles unterhalten kann. So kam es denn auch das meine Besuche immer mehr wurden und ich in diesem Jahr min. 80% meiner Paysex Zeit mit Ela verbracht habe.

Für alle unzähligen gemeinsamen Stunden bedanke ich mich herzlich bei Ela und freue mich jetzt schon auf meine künftigen Besuche im 2025
:)

Letztes Wochenende war ja die Sommer End Party. War jemand von euch dabei und kann berichten?
Unter einem anderen Titel in diesem Forum findest du es gut das keine Partyscout Tickets mehr vergeben wurden.
Und nun vermisst du ausführliche Berichte über die Party?

Auch ich kam schon in den Genuss an vergangenen Partys und wurde als Partyscout ausgewählt.
Dies war aber jeweils nicht der Grund das ich die Partys besucht habe, sondern weil einfach mal eine etwas
andere Stimmung herrscht als an normalen Tagen. Die Partyscout Tickets haben auch verpflichtet zu einem ausführlichen Bericht.

Als zufriedener Stammgast habe ich selbstverständlich auch die End of Summer Party besucht. Die Auswahl mit 15 Damen war optimal und ich finde es hatte für jeden etwas dabei. Auch mit Essen und Getränken wurde man immer bestens versorgt. Das Gästeaufkommen würde ich als durchschnittlich bezeichnen, am Abend mehr als am Nachmittag.

Letztes Wochenende war ja die Sommer End Party. War jemand von euch dabei und kann berichten?

Nach dreiwöchiger Abstinenz im Blueup infolge meiner Ferienabwesenheit und Ela's Pause habe ich mich gestern Mittwoch kurzfristig entschlossen das NBU zu besuchen obschon Ela erst am Freitag zur Party zurück ist. Die Verwunderung im Club über meinen Besuch war den auch ziemlich gross.
So hiess es dann infolge der aktuellen Mittwochaktion bei der Ankunft erstmal zu würfeln, denn wer eine sechs würfelt bekommt einen 30-min Gratisservice mit einem Girl nach Wahl. Leider eine eins gewürfelt also nichts mit Gratis Sex. Anika zeigte mir anschliessend das der Würfel nicht gefakt ist und siehe da beim ihrem zweiten Versuch zeigte der Würfel eine sechs. Vielleicht klappt es ja bei mir ein andermal.

Nach dem duschen setzte ich mich ins Freie wo mich die wärmende Sonne schon mal ordentlich vorgeheizt hat. War gespannt was jetzt passiert da ich ja als zufriedener Ela Kunde bekannt bin.
Es dauerte nicht lange und Bianca und Anabell kamen auf die Terrasse und setzten sich zu mir. Da sich mein Interesse eher auf Bianca fixierte verabschiedete sich Anabell höflich und wünschte viel Spass. Der Dreier mit Ela und Bianca an einer der vergangenen Partys war mir noch in guter Erinnerung und so wusste ich das ich heute mit einen Volltreffer landen werde. Erst mal ein Getränk offeriert und uns längere Zeit über alles mögliche unterhalten. Bianca ist eine gute und unterhaltsame Gesprächspartnerin. (y)

In freudiger Erwartung was dann kommen wird, haben wir uns beide erst mal unter der Dusche abgekühlt, da uns die Sonne ordentlich aufgeheizt hatte. Zu den 60min. auf der Matte möchte ich nicht ins Detail gehen da es doch immer auch auf die gegenseitige Sympathie ankommt was alles
geschieht und wie es ein Gast empfindet. Ich kann aber sagen, der erwartete Volltreffer ist eingetreten und Bianca hat mich in jeder Hinsicht
begeistert.

So verliess ich nach gut 2 Stunden mehr als zufrieden den Club und nun freue ich mich auf die bevorstehende Party vom kommenden Freitag und Samstag. Dann wird mich nebst der Sonne wohl auch Ela wieder ordentlich aufheizen. :)

Ich wurde beim Besuch am Montag, den 19. August 2024 beim Eintritt als erstes freundlich von Anika über eine Preisanpassung beim 30-min. Service informiert.

Somit hat lediglich nur eine, ja man kann sagen jahrelange Aktion geendet. Für mich nachvollziehbar da ich kein Freund von Aktionen, Rabatten und Paketen bin. Lieber konstante Preise und gute Leistung als Geiz ist geil Mentalität. Das gute daran, auch die Frauen bekommen mehr für ihre Leistung beim neuen Preis für 30min, aber auch bei 45 oder 60min. und mehr.

Bleibt zu hoffen das für Besucher welche Abwechslung suchen die Anzahl der Frauen wieder ansteigt .
Ich selber bin schon zufrieden wenn ich mit Ela Zeit verbringen kann, da ist es mir persönlich egal ob 3 oder 12 Frauen anwesend sind. Wichtig ist eine freundliche und gute Stimmung im Club und das beobachte ich immer wieder bei meinen Besuchen. Korrekterweise werden Kunden bereits beim eintreten informiert wenn alle Frauen gerade besetzt sind. Ausserdem bleibt ja noch die Option vorher kurz anzurufen.

Preise

Anmerkung der Administration:

Screenshots von Drittanbietern sind nicht erlaubt. Verlinkung jederzeit möglich.

Besten Dank fürs Verständnis.

Pay6Tipp Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ela der Stern am Pfäffikersee

Meine Besuche vom Mittwoch 17. Juli 2024

Ankunft: 13:00-15:15
Abreise: 19:15-Mitternacht

Mein Besuch am Mittwochabend war ja schon länger geplant und da ich schon am Nachmittag auf meiner Biketour genügend Zeit für einen Zwischenstopp hatte, besuchte ich das Blueup bereits an diesem etwas bewölkten aber doch warmen Nachmittag. Da der Eintritt für den ganzen Tag gültig ist musste ich am Abend dann nur noch das Schlüsseldepot bezahlen. Betreffend Kundenfrequenz am Nachmittag und am Abend könnte man meinen die ganze Schweiz sei in den Sommerferien.

Nach meiner Ankunft erst mal mit Ela gemütlich draussen etwas getrunken und über alles mögliche unterhalten. Dann war es Zeit im oberen Stock die 1. Fitnessrunde des Tages zu starten. Die Details lasse ich mal, nur soviel ist zu sagen das die Stunde den fehlenden Sonnenschein auf der Terrasse voll ausgeglichen hat. Anschliessend nach herzlicher Verabschiedung den Club verlassen und nach Hause geradelt.

Am Abend dann wieder eingecheckt und wen wundert es, natürlich wartete bereits wieder Ela auf mich und mittlerweile war sogar die Sonne zum Vorschein gekommen. Damit wir den Abend gut überstehen und unsere Energie auch reicht, erst mal draussen zusammen die bestellte Pizza vom Quers-Inn verschlungen. Anschliessend im oberen Stock die 2.Runde dieses Tages verbracht.

Nun war wieder Erholung angesagt und nochmals draussen etwas getrunken und da es doch mittlerweile etwas abgekühlt hatte, haben wir uns ins innere begeben und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Irgendwie machte sich mein kleiner Freund bemerkbar das da noch Energie vorhanden war, was natürlich auch Ela bemerkte. So starteten wir die 3. Runde gleich auf dem hintersten Sofa was mit ihr Premiere war, da wir uns sonst immer im ersten Stock zusammen vergnügten. So macht es doch wirklich Spass, das auch nach der langen Zeit wo ich mit Ela Super Erlebnisse hatte immer wieder mal etwas neues passieren kann. Mit ihr wird es nie langweilig, sei es auf der Matte oder beim gemütlichen Beisammensein.

So kam es wie es kommen musste das auch dieser sehr schöne und erlebnisreiche Tag zu Ende ging und ich mich verabschieden musste. Natürlich nicht ohne das wir bereits meinen nächsten Besuch geplant hatten. Das macht den Abschied doch etwas leichter.
Schliesslich bleibt noch die ganze nächste Woche bis Ela ab 29.Juli einen kurzen wohlverdienten Urlaub macht.

am Mittwoch erschienen erstmals die Fotos von Manuela, genau meinem miserablen Geschmack entsprechend
...ich dachte immer, ich sei der einzige, dem kleine kurvige exotische Girls mit grossem runden Hintern gefallen
smiley_emoticons_megagrin.gif
...heute gerade in der Nähe...und FKK-Tag...seit dem letzten Besuch wegen der dt.-Dominicana Candy beinahe 1 Jahr vergangen, akutell hat es eine Baustelle, das Rotlicht via Aldi-PP umfahren...nachmittags eingetroffen...heute für einen Fr wenig Gäste anwesend...

Alice (spricht auch gut span.) und Maya haben mich auf nette Art angesprochen...aber dann sah ich Manuela auf die Terasse gehen...und sofort hinterher...

selten so schnell auf dem Zimmer gelandet...das hatte aber den Nachteil, dass es erst 16.30h war...d.h. der Fr-Feierabend-Verkehr erst gerade begonnen...also noch etwas mit den beiden Latinas geplaudert...die restlichen Frauen beglotzt und relaxt...und einen Rundgang gemacht...

...auch in den 3. Stock...dank Manuela den Wellnessbereich wiederentdeckt (war das letzte und einzige mal kurz nach der Eröffnung dort oben (anderer Betreiber, Blue Up noch ohne New))...ich weiss erst seit heute, dass es dort oben einen kleinen Balkon hat, der sich für Open Air-Erotik eignet
smiley_emoticons_light.gif
, aber Manuela wusste offen-sichtlich Bescheid denn sie hat dort trotz 18°C einen Gast auf einer Liege oral verwöhnt
smiley_emoticons_givemehead.gif
...da mich dieser Anblick eher eifersüchtig macht, den Club bald verlassen...

Hallo ihr Lieben ..

Nach einigen Jahren Abwesenheit (Krankheit) war ich wieder Ready für ein Besuch eines Saunaclubs. Kurz im Internet gestöbert, gefunden.. vor am Donnerstag vor zwei Wochen war es soweit, mein erster Besuch nach 3 Jahren Abwesenheit. Da ich das Girl kannte, war es einfach, ins Blue Up zu fahren.

An der Theke das übliche in Empfang genommen, 2 Treppen nach oben und frisch geduscht und umgezogen ins Raucherzimmer gesetzt.
Einige Girls liefen immer wieder an der Türe vorbei, bis sich 2 sich getrauten, mich mal anzusprechen. Es warten 2 neue Girls aus Ungarn.

Nati und Maya

Nach etwas versuchtem Talken ging es mit NATI los. Sie sass unaufgefordert auf meinen Knien und meinte etwas frech mit ihren braunen Mandelaugen, ob wir ein Zimmerchen besuchen sollten. Ich meinte ihr dann etwas zurückhaltend, ich bin erst in den Club gekommen und will mich noch etwas akklimatisieren. Sie blieb hartnäckig, wie ich auch und so verschob sich das Zimmer auf über 1h Reden und gegenseitiges Necken. Für Maya war das etwas zu viel und sie ging nach ca. 10 Minuten (1 Zigarette) wieder in den Clubraum runter.

Da Nati sich mühe gab und sie nie locker lies, mich überfallet, ging ich mit ihr auf ein Zimmer.
(Ein Bericht über das Erlebte im Zimmer wird nicht geschrieben, da es immer Unterschiede geben wird, wie der Service empfunden wird. Zum Schutz auch von dem Girl).

Nach dem Zimmer ging es unter die Dusche und frisch an die Bar.

Und da war das Girl, was ich haben wollte und bekommen will... Ein Girl, was ich seit Jahren kenne und ihren Service sehr schätzte.

ROSI

Rosi ist der Topshot im Blue Up und sie meinte, ich hätte Glück, morgen fliegt sie nach Hause und kommt erst wieder im Juni zurück.
Auf diese Worte hin, bekam ich ein Glücksgefühl und meinte, wenn sie Zeit hätte und Lust, dann bin ich bereit. Sie meinte, ein Gast wartet gerade auf sie und ich sollte mich 1h - 90 Minuten gedulden. Dies passte mir gerade, da ich vor kurzem mit Nati auf dem Zimmer war.

Nach ca. 80 Minuten wurde ich dann, von hinten überfallen, leise wurde mir ins Ohr geflüstert, Schwanz hoch und Hände in meinen Vagina.. Rosi war eben gerade in Überfallkommando auf Bärenjagt.

Nach geschätzten 30 Minuten reden und necken, war Bär bereit und verlies mit ROSI den Clubraum um ein Zimmer zu geniessen.

Wer ROSI kennt, weiss was man von Rosi erwarten kann. (Ein Bericht über das Erlebte im Zimmer wird nicht geschrieben, da es immer Unterschiede geben wird, wie der Service empfunden wird. Zum Schutz auch von dem Girl).

Nach dem Zimmer, es war kurz vor Mittelnacht verabschiede ich mich dann höfflich von allen Damen und dem Management und fuhr mit einem breiten Grinsen und fröhlichem Lachen nach Hause.

Etwas zum Club:
Leider waren an diesem Abend sehr wenige Herren im Klub. Ich zählte ca. 4 oder 5 mit Bär eingeschlossen, dies mit 6 Damen anwesend. Leider wurde kaum eine Show an der Stange geboten und die Girls sassen etwas gelangweilt herum. Ich hoffe sehr, das die Clubleitung etwas dazu unternimmt.

Egal was ist, Bär ist unterwegs und berichtet wieder...

Im Sinne des Autors... Geniesst jeden Aufenthalt, Wählt Weise und ihr seit Beglückt

Eurer Bär

...die Outdoor-/Pool-Club-Saison aus Zeitgründen bisher leider verpasst, das Wetter in den letzten Tage wechselhaft...und die Prognosen leider noch schlechter
smiley_emoticons_frown.gif

...gestern die Temperatur noch ausreichend für einen Terassen-Aufenthalt, ausserdem FKK-Tag, also nach über 4 Jahren

(Exkurs in die Vergangenheit: damals wegen Gabriela, einer Brasileira, die mir der böse @Lugano60 vor der Nase weggeschnappt hatte, ausserdem Micky mit den Mega-Kurven und Tania (die ich später im Neuenhof als Saya geniessen konnte - ev. die Saya, die aktuell im Amesia ist?), die kleine kurvige Schwester von Mavi, die aktuell als Ruby auf der HP einer Bar im Kt.BE aufgeführt ist)

...wieder einmal ins NBU gedüst...Grund dafür v.a. Candy - und wie ich anhand ihrer Beschreibung auch ohne Fotos richtig vermutet hatte, die Candy aus dem SP ist (,,,die wie ich ausserdem richtig vermutet hatte auf Empfehlung von Rosy den Weg ins NBU gefunden hat)

beim Einchecken nach Candy gefragt, ja der TP natürl. korrekt, aber sie sei gerade besetzt und habe später bereits einen Termin...da ich aber keinen Zeitdruck hatte kein Problem...als ich etwas später an der Bar sass kam Candy kurz vorbei um ein Getränk zu holen und hat mich nett begrüsst und angelächelt
smiley_emoticons_herzen03.gif
...so dass ich meine Anfahrt nicht bereut habe...

nur 6 Girls auf dem TP, am späteren Nachmittag ein paar ältere Gäste anwesend, von den freien Girls wurde ich nett angesprochen, denen ich aber mitgeteilt habe, dass ich zuerst Candy kennenlernen möchte...mich noch etwas auf die Terasse gelegt und gesonnt, dort blieb ich aber allein...und der Himmel hat sich bald verdunkelt und es begann zu regnen...also leider nichts mit Outdoor-Erotik....

...dafür bin ich später Candy im 2 Stock begegnet und konnte ein heisses Vorspiel unter der Dusche geniessen...

nach dem Zimmerbesuch waren kaum noch andere Gäste anwesend (wohl alle brav zu ihren Ehefrauen zurückgekehrt), von den restlichen Girls hat es aber keine auf meine to-do-Liste geschafft, so dass ich mich bald von Candy verabschiedet und mich auf den Heimweg gemacht habe, dank des perfekten Programms mit Candy meinen Ausflug nicht bereut...mit "exotischen" deutschen Girls hatte ich bisher nur Top-Erlebnisse
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Ich war noch nie im NBU, aber die Berichte hier machen Lust auf einen Besuch.
Ich kann Dir den Club wie @Tuvok wärmstens empfehlen. Seine Beschreibung passt treffend. Das Personal ist stets zur Stelle. Die Damen verbreiten unter den Gästen gute Stimmung. Das Line-Up ist abwechslungsreich. Freue mich das Lorena wieder zurück kommt (gemäss Homepage), somit steht das NBU fest auf dem Plan.

Ich war noch nie im NBU, aber die Berichte hier machen Lust auf einen Besuch.

Tuvok

PornoAnomaly
Punkte Reaktionen
609
Das NBU ist für mich ein ganz bestimmter Geheimtipp im Mittelland Schweiz.:ninja:

Ich war ja vor der Pandemie das letze mal dort .
Ich schreibe euch mal ne kurze Einführung !:cool:
Die Adresse liegt 🚘Speerstrasse 5, 8330 Pfäffikon .Der Club sieht von außen sehr Schön und auch sehr Groß aus !
Wenn man reinkommt ,kommt man direkt zur Reception und vis a vis sind auch gleich die Wertschließfächer(mit eigenem Code zum eingeben).
Man wird sehr freundlich empfangen und es gibt sogar eine Treue Stempel Karte (meine ist bald schon voll)hoffe die wird noch gültig sein¨!
Dann bekommt man wahlweise Badetuch oder Bademantel mit Badeschuhe.
Dann geht man in den 2 Stock wo die Garderoben sind ,also für mich Persönlich einer der Sauberste Clubs der Schweiz, während die Freier duschen, putzen die Putzfrauen gleich neben an. Und auch von der Infrastruktur alles Pigopello. Also das Management schaut das die Hütte im tadellosen Zustand steht ,so mag ich das!
Wir gehen wieder runter und in der 1 Etage gibt’s verschiedene Zimmer (gibt auch ein etwas größeres Zimmer perfekt für ein 3er ) , Sexkino Bereich ,eine Couch Bereich .Dann geht man die Treppe runter und man ist gleich im Zentrum des Clubes!
Wo auch die Bar🍾 steht daneben gleich die Poledance Stange ,da wird immer wieder eine an der Stange tanzen .
Dann gibt’s verschiedene Couchs die nebenan stehen ,und im hinteren Bereich steht ein Whirlpool.
Neben der Bar kann man im Sommer in den Aussenbereich!
Wenn man mit einem Girl in ein Zimmer geht ,muss ich sagen WOW ,die Zimmer alles Tip Top zustand und Neu .Gibt sogar in jeden Zimmer ein Bluetooth Böxlis, so kann man direkt seine Lieblings Playlist abspielen.🎵
Es gibt ja jetzt eine Verpflegung Möglichkeit. Ist erst neu Lanciert.🍲
Es gibt auch Mottotage und Tombola Event oder ander Partys .Es wird nie langweilig!
Und ich sehe gerade auch auf der HP das eine neues Lüftungssystem instaliert wurde ,echt nice💨
Ich hatte sehr gute Zimmer vor allem mit derNoemi
die ich nie mehr vergessen werde und ganz ehrlich ,ich muss wieder zu ihr .:love:

Mein Fazit des Clubs von außen Big von ihnen GEIL .
Das NBU kann sich sehen lassen unter den verschiedenen Clubs im Mittelschweiz Zürich¨!

...
Oben