...

NBU: Manuela (E/Dominicana) - kurvige Mulata mit Muschi-Piercing

vergessen zu erwähnen: sie bleibt voraussichtlich nur bis Freitag 24.5., also beeilt Euch!
smiley_emoticons_sm.gif

(denn i.m.h.o. lohnt es sich...wenn ich nur schon an ihre leckere feuchte gepiercte Pussy
smiley_emoticons_hecheln2.gif
und ihren Schmollmund
smiley_emoticons_kiss.gif
denke...)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

gemäss ihrer Aussage ist sie erst 26j, lebt in E, hat aber dominican. Wurzeln, spricht neben span. nur wenig engl., sie ist sehr witzig und lacht viel, ich mag ihr Lachen
smiley_emoticons_herzen02.gif

Optik siehe Fotos, leckerer caramelfarbener Teint, m.E. hübsches Gesicht mit natürl.-vollen Lippen, heiss-proportionierer Body: etwas hängende weiche C-Cup-Natur-Glocken, schmale Taille, ausgeprägter runder recht knackiger Latina-Hintern, ein paar Tattoos, KVH (vertikales Klitorisvorhaut-Piercing)

sie trägt an diesem FKK-Tag hellblaue halterlose Netzstrümpfe, dazu passendes Bikini-Oberteil und schwarze Stiefeletten...ich sitze an der Bar und sehe sie auf die Terasse gehen...also sofort hinterher...nur ca. 18°C. aber sonnig...sie hat mich sofort angesprochen...ich lasse meinen Blick schweifen...und entdecke ein im Sonnenlicht funkelndes Muschi-Piercing
smiley_emoticons_hecheln.gif
...mein Geilometer schlägt sofort heftig aus...was ihr nicht verborgen bleibt...ihre Hände wandern erfreut unter meinen flauschigen Bademantel...habe ihr sofort - komplett willenlos - einen Zimmerbesuch versprochen...aber gesagt, dass ich erst angekommen sei, und die andere Latina noch nicht gesehen habe...sie ruft ihre Kollegin Klara, die aber getunt ist...also keine 2 Runden oder gar 3er...und "nur" mit Manuela aufs Zimmer...

auf der Treppe natürlich ihren runden Latina-A. liebkost
smiley_emoticons_ass.gif
, zuerst eine gemeinsame Dusche
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
, auf dem hellen Zimmer ihre leckere rasierte gepiercte Pussy
in div. Pos. genossen, dann i.m.h.o. ein gekonntes FO, 69, GV inkl. Küsse mit ihren herrlichen vollen weichen Mulata-Lippen
smiley_emoticons_wolke7.gif
...bis...danach noch etwas gekuschelt...

Fazit: perfektes GF6-Programm mit sympath. kurviger Latina, sehr empfehlenswert

sie hat gesagt, dass sie jetzt Lust auf eine heisse Sauna habe...und mich gefragt, ob ich mitkäme...dem ich natürlich zugestimmt habe...dort ein paar Streicheleinheiten, und sie beginnt, meinen Kleinen wiederzubeleben...da kam plötzlich ein anderer Gast in die Sauna...da ich schüchtern bin, ihre Hand weggenommen...kurz darauf erschien noch Biene Maya in der Sauna, scheinbar abgesprochen, und setzte sich neben den anderen Dreibeiner...ich begann immer mehr zu schwitzen
smiley_emoticons_wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben