...

NBU: Nati

Ich denke mal Du meinst illustre Runde... Wenn sie illustriert worden wäre würde mich das doch etwas beunruhigen :)
Ja natürlich, die blöde Rechtschreibung am PC aber evtl hätte doch die Schweizer Illustrierte Lust mal einen Bericht über die Runde zu schreiben,
Dich beunruhigt doch sowas ned als alter Hase
 

1.Personsingular

100% Zodiac fish
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1.163
Wenn man im Stammclub alle anwesenden Damen schon länger kennt, mit allen die +/- dem Beuteschema entsprechen schon gezimmert hat und keine jener Damen anwesend ist von der man wirklich geflasht wurde.. Ja dann kann es tatsächlich auch im Lieblingsclub einmal etwas langweilig sein.
Darum am Samstag entgegen meiner Gewohnheit am späteren Abend noch den Club gewechselt und ins NBU eingecheckt.
Schon bei der Begrüssung der sehr aufgestellten Girls war klar, dass dies wohl die richtige Entscheidung war.

Als "Bettmümpfeli" geplant waren entweder Ella oder Nati.
Premiere mit Nati war auf Grund eines "speziellen Vorfalls" bei meinem letzten Besuch auf meiner Todoliste. Ella einfach weil es Ella ist, Eine der sichersten Werte im Paysex.
Es war dann Nati die gleich sehr gezielt auf mich zukam, offensichtlich hatte sie den
"speziellen Vorfall" ebenso wie ich als ein Zeichen für ein bald fälliges erstes gemeinsames Zimmer interpretiert. Da zudem Ella so intensiv beschäftigt mit einem Stammkunden war, wurde mir die Entscheidung leicht gemacht. Und es war tatsächlich schon die 2. richtige Entscheidung an diesem Abend.
Aus Beobachtersicht im lavie und im NBU (bis Samstag hatte ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt) kannte ich Nati eher als ruhige und im Barbereich nicht übertrieben aktive Dame. Diesesmal durfte ich sie aber von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Das mich eine Frau in wenigen Sekunden von Null auf 150 bringt kommt doch sehr selten vor. Die längere Kennenlernphase im Fumoir war so heftig, dass ich ernsthaft überlegen musste , ob sich der Gang ins Zimmer noch lohnen würde oder ob es nicht besser wäre das Ganze gleich vor Ort zu Ende zu bringen.
Das ich mich dann doch fürs diskretere Zimmer entschlossen habe war dann die 3. richtige Entscheidung an diesem Abend. Ein seltenes Verwöhnprogramm, von (fast zu.... ) sehr leidenschaftlichem Sex bis zu sehr gefühlvollem GFS, alles dabei. Illusion pur.

Wiederholung fest eingeplant. Nur schon deshalb, weil ich feststellen möchte ob das ihr normaler Standard ist oder ob sie an diesem Abend von irgendetwas zuviel intus hatte oder ob sie einfach nur aussergewöhnlich gut drauf war.
 
...
Oben