...

NBU: New Blue Up im Dezember 2022

Ich will da einfach keine Namen nennen, aber wenn eine Frau knapp 180 cm groß ist und etwa die Figur von Rosi hat, dann hat die sicher über 80 kg. Mit derb meine ich, dass sie einfach kräftiger ist als andere Frauen und darum alles etwas rustikaler wirkt. Aber tatsächlich war es ein sehr schönes Erlebnis. Für mich eben ungewöhnlich, weil ich eigentlich nur mit schlanken Frauen aufs Zimmer gehe.
 
...einmal die "hübschen" Frauen Giuliana, Bianca und Giulia und dann vier übergewichtige Damen, die woanders kaum noch Geld verdienen würden...

...Dann habe ich zur Not noch ein Zimmer mit einer übergewichtigen Dame gemacht, die auch gut war und derb zur Sache ging. War ein Erlebnis mit einer 80-90 kg Frau Sex zu haben, hätte aber nicht sein müssen...

danke für Deinen Bericht (y)...aber entweder übertreibst Du (übergewichtig - 80-90kg) - oder die Fotos und Angaben zu den Girls sind komplett veraltet - ich kann dies nicht richtig beurteilen, da ich länger nicht dort war (zuletzt mit der mega-kurvigen 🤪 Micky)...und Du erwähnst die Namen der übergewichtigen Damen nicht...

...derb zur Sache ging...wie soll man sich dies vorstellen? war sie grob oder nur in optischer Hinsicht?

P.S. z.B. die Rosy im SP, die in den Augen von Skinny-Fans aktuell auch einige Gramm zuviel auf den Rippen hat, hat am letzten Sa mit ihrer sympathischen witzigen Art gut verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
557
Angesichts des günstigen Halbstundenpreises von 70 Franken bin ich trotz spärlichem Lineup ins Blue Up gefahren. Ich hatte einige nette Erfahrungen, aber wiederkommen werde ich so schnell nicht.

Auf dem Tagesplan waren 8 Frauen angekündigt, die auch alle ab Mittags dort waren. Diese zerfielen in zwei Gruppen, einmal die "hübschen" Frauen Giuliana, Bianca und Giulia und dann vier übergewichtige Damen, die woanders kaum noch Geld verdienen würden. Eine Frau (Noemi) passte in keine der beiden Gruppen.
Es waren nachmittags sechs Männer da, die allesamt immer wieder mal die drei hübschen Frauen ansprachen, die allerdings meinten sie würden auf einen Stammgast warten, der in 15 Minuten erscheinen würde.

Irgendwann hätte ich wirklich gedacht ein Ritter in goldener Rüstung würde erscheinen und die drei Schönen entführen. Aber es war eher wie Warten auf Godot. Es kam niemand und ich glaube die drei Holden haben kein Zimmer gemacht. Zweimal habe ich es auch versucht mit Ansprache, keine Chance.

Noemi hat mir den Tag gerettet, sie hat nichts verlernt und ist zwar nicht größer, aber deutlich schwerer geworden, was ihrer Leistung keinen Abbruch tut.

Dann habe ich zur Not noch ein Zimmer mit einer übergewichtigen Dame gemacht, die auch gut war und derb zur Sache ging. War ein Erlebnis mit einer 80-90 kg Frau Sex zu haben, hätte aber nicht sein müssen.

Von den sechs Dreibeinern wird wohl kaum einer wiederkommen.
 
...
Oben