...

NBU: New Blue Up Lebenszeichen!!!!!

Gibt's im Newblueup die Mottotage noch? Sie stehen auf der Webseite, aber halten sich die Girls an den Cocktailkleidchensamstag? Wenn ja, dann ist das mein Traumtag! (Mein Nickname gibt einen Anhaltspunkt, warum.)
 
Komische Diskussion.
Letzten Endes kostet eine halbe Stunde 50+70, also 120. Wie der Club und die Damen das untereinander ausmachen, sollte nicht das Problem der Kunden sein. Im Palace bekommt man das für 110,- zur Happy Hour. Günstiger wird es also erst ab der zweiten Runde. Dafür liegt der Laden weit ab vom Schuss. Muss jeder selber wissen, ob sich das lohnt.
Ja klar... Aber er liegt eben nicht für alle "weit ab vom Schuss"... Für mich der an nächsten gelegene... PS: im Zeus bekommst du das sogar für 99...inkl.Essen.
 
Die Damen erhalten die 70 plus 10 dazu vom Club...

Komische Diskussion.
Letzten Endes kostet eine halbe Stunde 50+70, also 120. Wie der Club und die Damen das untereinander ausmachen, sollte nicht das Problem der Kunden sein. Im Palace bekommt man das für 110,- zur Happy Hour. Günstiger wird es also erst ab der zweiten Runde. Dafür liegt der Laden weit ab vom Schuss. Muss jeder selber wissen, ob sich das lohnt.
 
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass der Club die Differez zahlt. Ich weiss nicht wie viel die Girls für 30 Minuten bekommen, 80.-? Ich war einmal dort für 30 Minuten, habe 20.- Franken direkt gegeben.
Respekt bluEyes, ich finde wenn man zufrieden ist mit einem Service sollte bei diesem Schnäppchenpreis ein Trinkgeld drin liegen.
Diese Aktion finde ich genial für Kunden welche neue Frauen im Club testen wollen.
Mir selber bringt das nicht viel, da ich längere Dates mit Damen wie der bezaubernden Ela vorziehe.
 
Frage ist dann wie die Frauen darauf reagieren, wenn man das 70 Franken Angebot aufruft. Wundert mich, dass die so ein stattliches Lineup zustande bringen.
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass der Club die Differez zahlt. Ich weiss nicht wie viel die Girls für 30 Minuten bekommen, 80.-? Ich war einmal dort für 30 Minuten, habe 20.- Franken direkt gegeben.
 
Frage ist dann wie die Frauen darauf reagieren, wenn man das 70 Franken Angebot aufruft. Wundert mich, dass die so ein stattliches Lineup zustande bringen.
Wieso das? Das Angebot ist nun einmal so.
Bin selbst noch nie dort gewesen. Vermutlich ist die Lage für viele einfach nicht günstig.
 
Frage ist dann wie die Frauen darauf reagieren, wenn man das 70 Franken Angebot aufruft. Wundert mich, dass die so ein stattliches Lineup zustande bringen.
 
Es tut sich was auf den TP
14 Girls
denke muss bald mal vorbei schauen

Auch meine alte Puffliebe Ana ist da ,war noch vor kurzem im CLeo
 
Beim Blue Up nutzt kein Werbeonkel. Die sechs Hanseln die da waren, als ich da war, werden sicher nicht wiederkommen. Gründe im parallelen Thread in diesem Forum.

Die 70 Franken für 30 Minuten helfen gar nichts. Dadurch behält man nur die Frauen, die woanders gar nichts mehr verdienen und die "hübschen" Frauen gehen keine halbe Stunde mehr.
 
Problem ist bei dir die "Flughöhe". Da du eben nicht mehr in Klubs gehst kriegst du Änderungen nicht mit.
Laaaaaaangsam.....Ich hab kein Problem. Ich habe lediglich eine andere Meinung. Problem bei dir ist dein Problem mit der anderen Meinung. Erstens gehe in noch Clubs und zweitens hab ich von dir mitbekommen, dass 8 Frauen vor Ort sind. Und wenn du das sagst, reichts das. Du nennst 8 traurig, ich nenne 8 Frauen zum Start nach Schliessung, noch dazu in der heutigen post-corona Zeit und noch dazu im Januar, mindestens einen guter Anfang und einen guter Start. Darauf lässt sich solide aufbauen.

Seid froh, dass sie in der heutigen Zeit überhapt wieder Aufmachen und es nicht nur das Globe gibt. Ich wünsche dem Blue Up und seinen Frauen alles Gute. Sie haben auf alle Fälle eine Chance verdient. Als das Globe 2004 aufgemacht hat, hatten sie auch nur 8 Frauen. Und waren damals sogar konkurrenzlos. Plan B, Elegant, Neuhof, Olymp, Sex-Park usw haben heute sicher auch nicht mehr.

Du als täglicher Puffgänger müsstest ohnhin ein Intersse daran haben, dass es Konkurrenz und Vielfalt gibt, müsstest also die kleinen Clubs hoch schreiben und zu loben, statt sie nieder zu schreiben und zu kritisieren. Hätte das Blue-UP auch Werbeonkels wie das Globe, die alles nur beschönigen und bejubeln, würden mehr Gäste kommen, neue Frauen eingestellt und ginge es bergauf.
 
@HNT: Wir passen also genau in zwei unterschiedliche Gruppen von Gästen im Blue Up. Ich finde den Klub öder und das Lineup schwach,
aber bei 70 Franken ist es grade noch okay, wobei ich auch für den Preis nicht wiederkommen würde. Du bist bereit deutlich mehr zu zahlen, das wäre ich auch, aber in einem besseren Klub mit attraktiveren Frauen.

Einen "Vollzahler" wie dich sollte man natürlich besser behandeln, aber du hast ja geschrieben, dass du derzeit nicht mehr dorthin gehst.

Als "Sparer" ist mir klar, dass nicht jede Frau mit mir und ähnlich gesinnten Gästen aufs Zimmer will. Ich habe es im anderen Thread beschrieben, die drei attraktiven Frauen haben sowas wie einen Bummelstreik gemacht, die haben einfach alle Gäste abgelehnt. Ich verstehe das übrigens.

Durch die wenigen Gäste entsteht auch so eine triste Stimmung, eigentlich war es noch am Besten, wenn ich oben im Ruheraum war.

Die Preispolitik trägt daran nicht unerhebliche Schuld. Wenn die ganze Stunde rabattiert wäre, aber die halbe nicht, würde ich auch längere Zimmer anstreben. Aber wenn die halbe Stunde 70 kostet und die ganze 200, dann mache ich nur halbe Stunden. Als ich da war dachten alle sechs Gäste so und darum hatten wir nur Zimmer mit den etwas korpulenteren Frauen. Die anderen Frauen haben nichts verdient und saßen gelangweilt herum.

Neue Frauen sind unter diesen Bedingungen selten bzw. manchmal flackert ein neuer Name auf der Homepage auf, ist dann aber schnell wieder weg. Warum die Klubleitung so agiert weiß ich nicht.
 
Problem ist bei dir die "Flughöhe". Da du eben nicht mehr in Klubs gehst kriegst du Änderungen nicht mit. Das Blue Up siecht dahin, hat es natürlich schwer durch die Nähe des Globe, aber die immergleichen Frauen, die langsam älter und schnell dicker werden plus ein arrogantes Verhalten der wenigen Damen die woanders auch noch arbeiten könnten, führen dazu, dass es kaum Anreize gibt den Klub zu besuchen. Es dümpelt so dahin und durch die 70 Franken für die halbe Stunden locken sie wohl noch den einen oder anderen Gast für einen einmaligen Besuch an, ich war ja auch da.

Nicht jeder Ex Gast und nicht jede Ex WG sind auch fähig einen Klub zu führen.
Ich glaube das die Nähe zum Globe nicht das grosse Problem ist. Nicht alle Männer mögen laute, grosse Bademanteldiscos mit 50 oder mehr Frauen. :cool:
Vielmehr fehlt es aus meiner Sicht an zufriedenen Stammgästen die regelmässig kommen und mehrere oder längere Zimmergänge machen. Deshalb ist es auch schwer immer mal wieder neue attraktive Frauen zu finden die auch etwas bleiben.
Aus eigener Erfahrung, als langjähriger Stammgast (+/- 2 Besuche Monat während mehrerer Jahre) der mittlerweile nur noch sporadisch reinschaut, liegt ein grosser Fehler im Umgang mit Gästen sowie in der Benachteiligung eben dieser Gäste gegenüber den 1x30min für 70.00
Franken-Billigfickern.

Beispiel von mir.....Besuch einer Favo an einem ruhigen Tag. Es waren die meiste Zeit 2-3 Männer anwesend, Frauen waren 5 da.
Mehrere Drinks mit meiner Favo zusammen und anschliessend 1 1/2h Zimmer. Danach zurück an die Bar, wollte die Dame noch kurz mit mir eine rauchen. Ich habe ihr nochmals einen Drink angeboten mit Option später eventuell nochmal aufs Zimmer zu gehen, da kam die Chefin und hat auf rumänisch in barschem Ton etwas zur Dame gesagt. Daraufhin hat sich das WG entschuldigt, sie müsse jetzt auf ihren Platz unter der Treppe sitzen. :unsure:
Während der folgenden Stunde sass die Dame alleine auf ihrem Hocker und ich alleine auf einem Sofa, wenige Meter entfernt. Zu diesem Zeitpunkt sonst noch anwesend , 1 Mann an der Bar im Gespräch mit einer Frau, 2 andere Frauen auf dem Sofa am quatschen. Reservation oder Nachfrage nach " meiner" Dame gab es, gemäss ihrer Aussage, keine.

Meine Rechnung an diesem Tag fast Fr. 600.00 (diverse Drinks für WG und mich plus 1 1/2h Zimmer)
Zimmerkosten von Fr. 300.00, wenn ich aber 3 x 30 min machen würde wären das nur Fr. 210.00 (bei grösserem Aufwand für Frau und Club)

So ist der Club für Stammgäste die gerne länger im Club verweilen und auch mehr als 30 min zimmern möchten, einfach nicht attraktiv.

Schönen Sonntag wünscht HNT
 
Der Chef ist ein ehemaliger Gast. Und Gäste kennen sich bekanntlich am Besten im Management aus. Chefin ist ein ehemaliges WG. Die wissen sogar noch mehr. Und die war sogar ein Top-Imperium Girls. Beide sind im Team unschlagbar, und werden wohl wissen, was zu tun ist. Also wenn ein EX-Gast und ein EX-WG, also eine EX-Kollegin, nicht wissen, was zu tun ist, wer dann ?
Problem ist bei dir die "Flughöhe". Da du eben nicht mehr in Klubs gehst kriegst du Änderungen nicht mit. Das Blue Up siecht dahin, hat es natürlich schwer durch die Nähe des Globe, aber die immergleichen Frauen, die langsam älter und schnell dicker werden plus ein arrogantes Verhalten der wenigen Damen die woanders auch noch arbeiten könnten, führen dazu, dass es kaum Anreize gibt den Klub zu besuchen. Es dümpelt so dahin und durch die 70 Franken für die halbe Stunden locken sie wohl noch den einen oder anderen Gast für einen einmaligen Besuch an, ich war ja auch da.

Nicht jeder Ex Gast und nicht jede Ex WG sind auch fähig einen Klub zu führen.
 
Sorry, aber ich Verstehe euch Miesepeter nicht! Was soll daran traurig sein?
Seid doch froh, dass sie Aufmachen und es nicht nur das Globe gibt...
8 nach wenigen Tagen ist schon mal keine schlechte Leistung !
So ist es. 8 Frauen zum Start, noch dazu in der heutigen post-corona Zeit und noch dazu im Januar ist mindestens mal ein guter Anfang und ein guter Start. Darauf lässt sich solide aufbauen. Als das Globe 2004 aufgemacht hat, hatten sie auch nur 8 Frauen. Und waren damals sogar konkurrenzlos. Plan B, Elegant, Neuhof, Olymp, Sex-Park usw haben heute sicher auch nicht mehr....
Les mal meinen Bericht dazu hier im Unterforum. Es sind immer die gleichen Frauen und deren Verhalten ist nicht so prickelnd. Der Klub wirkt wirklich scheintot ...
Der Chef ist ein ehemaliger Gast. Und Gäste kennen sich bekanntlich am Besten im Management aus. Chefin ist ein ehemaliges WG. Die wissen sogar noch mehr. Und die war sogar ein Top-Imperium Girls. Beide sind im Team unschlagbar, und werden wohl wissen, was zu tun ist. Also wenn ein EX-Gast und ein EX-WG, also eine EX-Kollegin, nicht wissen, was zu tun ist, wer dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn Cleo wieder mal dort wäre......

Ich war an der "Samichlausparty" im 2019 das erste mal bei ihr, so begeistert dass ich eine Woche später gerade nochmals dort auftauchte.... Bin heute noch glücklich dass ich das gemacht hatte. Sie ist eine Woche später nach Hause und seither gucke ich immer wieder erfolglos ob sie auf der HP auftaucht.....
 
Sorry, aber ich Verstehe euch Miesepeter nicht! Was soll daran traurig sein?
Seid doch froh, dass sie Aufmachen und es nicht nur das Globe gibt...

8 nach wenigen Tagen ist schon mal keine schlechte Leistung !

Ich wünsche dem Blue Up und seinen Frauen auf alle Fälle alles Gute! :)
Les mal meinen Bericht dazu hier im Unterforum. Es sind immer die gleichen Frauen und deren Verhalten ist nicht so prickelnd. Der Klub wirkt wirklich scheintot ...
 
Jetzt sind es 5 und da kommen noch die drei dazu, die vor Weihnachten da waren. Dann sind es die gleichen traurigen 8 wie in der Adventszeit.
Sorry, aber ich Verstehe euch Miesepeter nicht! Was soll daran traurig sein?
Seid doch froh, dass sie Aufmachen und es nicht nur das Globe gibt...

8 nach wenigen Tagen ist schon mal keine schlechte Leistung !

Ich wünsche dem Blue Up und seinen Frauen auf alle Fälle alles Gute! :)
 
Jetzt sind es schon drei Girls für morgen und nochmals zwei nächste Woche.

Ich denke dass eine Wiederaufnahme vom Betrieb für kleinere Clubs schon ein Problem sein kann, ein anderer Club in der Ostschweiz hat die geplante Eröffnung von morgen Freitag auch auf nächste Woche vertagt.


Traurige Ironie an:
Da nützen auch die, WOW 2 Millionen Zugriffe, das sind knapp 20.000 Zugriffe pro Monat (= ca. 666 Zugriffe pro Tag) usw in einem anderen Forum nicht viel.
Traurige Ironie off
Jetzt sind es 5 und da kommen noch die drei dazu, die vor Weihnachten da waren. Dann sind es die gleichen traurigen 8 wie in der Adventszeit. 2 Millionen Zugriffe sind wirklich spektakulär vor allem für ein Unterforum, das nur so vor sich hindämmert. Man sieht daran, wie das "Burri Forum" boomt! ;-)
 
Jetzt sind es schon drei Girls für morgen und nochmals zwei nächste Woche.

Ich denke dass eine Wiederaufnahme vom Betrieb für kleinere Clubs schon ein Problem sein kann, ein anderer Club in der Ostschweiz hat die geplante Eröffnung von morgen Freitag auch auf nächste Woche vertagt.


Traurige Ironie an:
Da nützen auch die, WOW 2 Millionen Zugriffe, das sind knapp 20.000 Zugriffe pro Monat (= ca. 666 Zugriffe pro Tag) usw in einem anderen Forum nicht viel.
Traurige Ironie off
 

eisbär

New member
Registriert
14 Feb. 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Was ist los mit dem New Blue Up! War über den Feiertagen geschlossen, ist ja auch verständlich aber jetzt ab morgen nur 2 Girls auf dem TP und die anderen 2 kommen nächste Woche!(n):unsure:

Da rentiert doch nicht den laden zu offen schon alleine der Unterhalt Strom, Wasser und Personal!❓

Das kostet doch alles Geld mit 2 Damen kann man das nicht finanzieren!



Weiss jemand mehr was dort los ist???’



War doch mal so ein schöner Club mit min 20 bis 30 Damen ……..:unsure::unsure:❓❓❓❓❓
 
...
Oben