...

NBU: Paula

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Paula ist ja auch immer wieder zu Gast im NBU und so schreibe ich noch ein Erlebnis das ich mit ihr hatte. Ist zwar auch schon ein paar Tage her ;).



Hatte mir schon den ganzen Tag im Büro das Fickweekend im Kopf zusammengestellt. Heute wollte ich die Rumänin Paula testen.
Leider hat hier noch keiner über sie geschrieben. 3.jpg


Sie spricht gut deutsch, gut englisch, wenig spanisch und natürlich perfekt rumänisch.


Ab ins Zimmer. Und bevor ich sie etwas fragen konnte, steckte sie mit schon die Zunge in den Hals. Richtig geile nasse Zungenküsse wie von der besten Freundin.

Frisch geduscht sassen wir auf dem Sofa und ich sagte ihr, ich wolle zuerst Hardcore Petting mit ihr machen. So knetete ich ihre wunderschönen, butterweichen, vom lieben Gott (nicht Weisskittel) perfekt geformten handgrossförmigen Titten durch. Ich knetete sie nicht brutal hart. Dafür waren sie zu weich und zu schön.....Dazu wichste sie mir einen und ich bekam die tiefsten und nassesten ZK seit langem.
Mein Schwanz war schon so hart das ich fast Schwerter schmieden könnte mit Ihm 😅. So nahm die Teenyrumänin Ihn in den Mund und blies als wäre es der letzte Schwanz auf Erden. Zuerst auf den Sofa sitzend, dann auf den Knien vor mir und zuletzt stehend und ich sitzend. So konnte ich als Tittenfetischist in jeder geilen Lage ihren Traumnaturbusen abkneten.
Besseres FO ist fast nicht mehr möglich. Sie blies extra langsam und wenn sie merkte ich komme bald, hörte sie auf und küsste mich wieder und so ging es rauf und runter. Einfach nur Hammergeil!
Machte zwischendurch auch ein DT. 33.jpg

Ich konnte nicht mehr und dirigierte sie aufs Bett. Dort stülpte sie sofort das Kondom perfekt mit dem Mund über. Dauerte keine Millisekunde und ich war in ihrer Tennyfotze.
Leider war ich übergeil und konnte sie nur Soft ficken. Musste zuviel Reibung vermeiden. Zum ficken konnte ich die nassen ZK weiterführen, was auch nicht gerade lusttötend war :p.
Dazu knetet ich wie wild ihre Schulmädchentitten schön durch. Passten genau in meine grossen Hände. Auch ihre Fotze war sehr eng, trotz Flutschî.

Um zuviel Reibung zu vermeiden, drückte ich ein paarmal meinen Schwanz ganz tief in ihre Schwanzgarage. Da liess sie schon ein paar Miaus los, wenn ich meine 20cm bis zum Anschlag reindrückte. Stosste ihn tiefer in ihre Fotze rein als die Titanic gesunken war. Sah aber zum Glück keinen von Fischen angefressenen Leonardo di Caprio 😁. 333.jpg


Doggy fickte ich sie dann auch noch. Und sie bewegte ihre Arsch so wie es eigentlich nur Latinas können. So musste ich nur hinten anstehen und sie fickte mich mit Latinobewegungen. Dazu knetete ich voll geil ihre baumelnden Brüste durch.
Dann wieder Missio und andere Stellungen. Leider überfickte ich den "Point of no return" und spritzte in ihre Fotze (Gummi) anstatt wie gedacht in ihr Teenymündchen. Konnte es einfach nicht mehr kontrollieren. Eben übergeil (hattet ihr sicher auch schon)o_O. 3333.jpg


5min Kreislaufberuhigung und schon hatte die Paula meinen Keil schon wieder im Mund. Und sie blies und wixxte wieder das ich fast das Zeitliche segnete. So brachte sie mich nochmals zu Abschuss auf ihren Titten.
Blieben noch 2min und sie offerierte mir freiwillig noch eine sehr gute Massage (macht auch nicht jede).

33333.jpg


Totgefickt ging ich duschen.....
Während ich mich anzog ging sie eine rauchen und sie warte vor der Türe.....



Fazit: Die Fotos der Paula sind 10000000% echt. Hat auch null Fotoshop. Ihre Titten sind viel schöner und geiler in natura als auf ihren Fotos. Sie hat ein freches geiles Teenygesicht und eben ein 20järigen Körper. Sie ist verdammt simpatisch. War ja das erste mal bei ihr, fühlte mich aber, wie ich sie schon hundert Jahre kennen würde. Man kann richtig Spass mit ihr haben. Auch sexuell kann man mit ihr Spass haben. Eben Schwanz voll reindrücken oder den Schwanz auf ihr Gesicht schlagen usw. Macht fast alles mit (y).
Ob man sie hart und brutal ficken kann weiss ich nicht. Da ich eben übergeil war, musste ich das Schonprogramm wählen...Denke aber schon. Werde es sicher noch mit ihr härter und brutaler machen.... (und berichten).

ZK sind nass,tief und geil. FO perfekt wie beschrieben. Pussy ist schön eng trotz Flutschi. Schöne Naturtitten wie auf den Fotos zu sehen.
Kam nie Zeitdruck auf. Man kann sich gut unterhalten mit ihr. Ich sprach deutsch/englisch/spanisch durcheinander. Macht am meisten Spass so.


Mir passt der Club einfach und hat wunderschöne Girls. Muss unbedingt da mal wieder hin. Von Bern halt schon eine halbe Weltreise 🙈.


Over an out.....
 
...
Oben