...

NBU Summer Opening Party 31.05 01.06

...Habe mal den Tagesplan angeschaut, satte 10 Frauen drauf, also gar nicht schlecht. Aber leider steht bei 7 davon ein
Datum, welches in der Zukunft liegt, also sind heute ganze Drei am Start. Das erinnert stark an die Endphase im Elegant.
...bereits seit Jahren hatte es zwischendurch wenig Girls, wie aktuell nur 3...und das NBU existiert immer noch...und bereits seit Jahren haben ich und viele andere bei 6p kritisiert, dass der TP unübersichtlich ist, dass man die Girls, die erst später erwartet werden, z.B. mit etwas Abstand weiter unten aufführen sollte, aber dieser Tipp wurde nie befolgt...
smiley_emoticons_nixweiss.gif

Habe mal den Tagesplan angeschaut, satte 10 Frauen drauf, also gar nicht schlecht. Aber leider steht bei 7 davon ein
Datum, welches in der Zukunft liegt, also sind heute ganze Drei am Start. Das erinnert stark an die Endphase im Elegant.
Immerhin sind sie ehrlich und der tagesplan scheint korrekt geführt ✌️

@1.Personsingular
stimmt so wie du das schreibst.
Im Grunde habe ich das selbe geschrieben, ich habe nur oberflächlich gelesen und da habe ich das mit den Europreisen vertauscht.

Ich habe das ja früher so gemacht, dass ich zweimal mit der gleichen Frau gegangen bin um zu sparen.
Das fällt natürlich auf und die "Starfrauen" ignorieren einen dafür dann um so mehr.

Nach wie vor ist das Preismodell extrem unglücklich, weil es Langzeitbucher finanziell bestraft, darum sollte
man die Stunde günstiger machen und die Halbe etwas teurer.

Habe mal den Tagesplan angeschaut, satte 10 Frauen drauf, also gar nicht schlecht. Aber leider steht bei 7 davon ein

ich will ja kein Spielverderber sein oder das Angebot kritisieren.
Nur um das es nachher keine Missverständnisse gibt. Die 70 für die 30 Minuten gelten nur für 30 Minuten, bei jedem Zimmergang. Wenn du länger als 30 Minuten im Zimmer bist, musst du den normalen Tarif (110 für 30 Min.)bezahlen
Ich will ja kein Klugscheisser sein, aber so ganz stimmt das nicht :-)

Richtig ist, dass 60 Min an der Party nicht 140 (2x70 für 30 min) ist, sondern das dann der 60 Minuten Tarif gilt. Darum ist Dein Hinweis für Gäste die das NBU nicht so gut kennen wichtig und sinnvoll.

Falsch ist, dass der 30 Min Normal Tarif 110. - beträgt. Bei Normalbetrieb (ohne Party) ist der Preis für 30 Min 80.-, für 60 min 200.-.
Für sparsame empfiehlt es sich also an der Party nach 30 Min eine kurze Pause einzulegen und dann ein 2. mal 30 min zu geniessen... Immerhin 60.- günstiger :-)

Eintritt 80 CHF
1/2 Stunde 70 CHF
ich will ja kein Spielverderber sein oder das Angebot kritisieren.
Nur um das es nachher keine Missverständnisse gibt. Die 70 für die 30 Minuten gelten nur für 30 Minuten, bei jedem Zimmergang. Wenn du länger als 30 Minuten im Zimmer bist, musst du den normalen Tarif (110 für 30 Min.)bezahlen

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
352
Eintritt 80 CHF
1/2 Stunde 70 CHF

Anhänge

• 0C985F4F-6A44-4EE6-94CD-0919D8E55445.jpeg
    0C985F4F-6A44-4EE6-94CD-0919D8E55445.jpeg
    251,6 KB · Aufrufe: 9
...
Oben