Ob ihr meinen Beitrag nun gut oder schlecht findet, interessiert mich wenig, ihr könnt für die Girls in die Presche springen und Purzelbäume schlagen, das Forum ist dafür da - die eigenen Eindrücke wiederzugeben und nicht jemandem nach dem Mund zu schreiben. Ich halte fest, dass die erwähnten Girls im Palace nicht den selben Service erbringen, wie einst im Globe. Kim lag da wie eine tote Flunder, das küssen war quasi inexistent. Gerade letzteres war im Globe definitiv anders. Alina ist gemessen am Standartservice im Palace, ok, dieser ist aber eben nicht das Niveau vom Globe und diesen konnte sie dort locker halten. Ich gönne es euch, dass ihr alle so top Service erlebt und ihr damit viel Geld spart, bei mir ist es eben nicht so... wird dann wohl an mir liegen... nur komisch, wars im Globe eben nicht so und dass war ja auch ich, respeltive die erwähnten Dienstleisterinnen
..Und ich Sage ja auch nicht, dass man im Palace nicht guten Sex erleben kann, da gibt es die Lucy und die Jessica und noch andere... ich habe einzig zwei mir bekannte Girls mit sich selber verglichen... also nicht die Clubs...
geht hin und überzeugt euch und seit glücklich!