...

Neue, heisse Girls im Club Palace

...Teeny Maya hätte dir gefallen...
danke, ja, da hast Du wohl recht, sie ist jetzt auf dem Zeus-TP mit aussagekräftigeren Fotos...
...Ein kleine Überraschung verbirgt sich hinter ihrem Slip. ;)...
...Du machst mich kleinen Perversitito wieder einmal neu-gierig
smiley_emoticons_cool-down.gif

Fazit: ich wäre letzten So besser ins Palace gekommen...und das Zimmer mit Andrea und die Neuerungen im Zeus fand ich nicht so toll...

diesen So wären u.a. die 3 anderen Girls, die mich auch interessiert hätten, auf dem TP...aber die So-Tombola jetzt auch im Palace abgeschafft
smiley_emoticons_frown.gif

(und heute ist es mir zu kalt für Anreise mit Velo oder Auto)

was mache ich, wenn Maya riesige Schlauchboot-Lippen hat?
Nein, hat sie nicht.
Maya und Evelyn sind zwei schlanke Girls, für mich, mit einem Kilo zuviel, aber die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.

Ich war am Samstag und Sonntag im Palace und hatte mit mehreren Männern gesprochen, über ihren Service auf dem Zimmer.
Ich habe gleich die Finger von ihnen gelassen
Beide müssen noch sehr viel lernen, damit sie Stammgäste haben und ich denke, dass werden sie bald haben.

...also stattdessen ins Palace? dort 16 Girls, aber 3 neue Girls, die mich interessiert hätten, heute nicht mehr auf dem TP...einzig Teeny Maya (oder ev. Yasmin) anhand der Fotos interessant...aber was mache ich wenn sie mir in natura nicht gefällt ❓ ...
Teeny Maya hätte dir gefallen, Yasmin jetzt nicht unbedingt. In der weiteren Auswahl schon.
Wir waren gestern im Palace eine nette Truppe.
danke für die Info, war anhand von nur 1 Foto schwer zu beurteilen...was mache ich, wenn Maya riesige Schlauchboot-Lippen hat?
smiley_emoticons_winkgrin.gif

...mit den anderen Girls meinte ich Evelyn, Rebeca und Mia...wobei Mia bereits im Sommer im Palace war...bei ihr weiss ich deshalb, dass sie mir gefällt, stand/steht auf meiner to-do-Liste, ich wollte sie auf der Terasse auf dem Himmelbett
smiley_emoticons_herzen01.gif
vernaschen...der Herbst kam aber allzu abrupt...

Fazit: beim heutigen TP wäre ich gestern stattdessen auch ins Palace gekommen...gestern im Zeus ein Girl, deren Optik für 5 Tage Globe gereicht haben, aber ihr Service zumindest gestern (sie war erkältet) (noch) nicht...

Heute war ja top auswahl, wer weis wie die Skinny mit schwatzen langen haaren und Brille heist ?
Die hätte mir auch noch gefallen, war aber immer besetzt. Aber zum glück war ja mein Latina Engal Natalie anwesend.

sie war leider nur sehr kurz (ca. 2 Tage) auf dem Palace-TP, so dass ich es nicht geschafft habe sie zu besuchen...und auf einem irgendeinem anderen TP habe ich sie seither auch nie gesehen...
Danke dir für die Info, echt schade, ist ein sagenhaftes Euter-Girlie, das jetzt anderen zu Diensten ist. Vielleicht gibt es ja wieder ein Zeitfenster, wo man sich mit ihr wieder vergnügen kann.

Weiß jemand was Aktuelles zu dieser Maus?
sie war leider nur sehr kurz (ca. 2 Tage) auf dem Palace-TP, so dass ich es nicht geschafft habe sie zu besuchen...und auf einem irgendeinem anderen TP habe ich sie seither auch nie gesehen...

ev. war beim Erstellen TPs ein Fehler passiert und es wurde Cecil statt Cecille aufgeführt...zumindest ist heute und die Tage zuvor Cecille auf dem TP:
(sie war vorher als Cecil im Zeus...und auch im WS etc....ihre Titten sind getunt (auf den Fotos nicht erkennbar))

Cecille​

War heute mein Girl, das mich spontan zuerst auf dem Barhocker und danach an der Bühne (Stange) absolut Mega geil 🤩 nach allen Künsten mit Sex vor Publikum verwöhnt. Den Höhepunkt erreicht ich in der Missonarstellung.
Cecille kannte ich ja schon von früher + auch von anderen Clubs.
Das war wirkliche ein Mega geiles Public Sex Erlebnis.
Könnten wir ganz spontan an der nächsten Party 👯 wiederholen meinte Cecille 😆
Luzern_6006

Cecil
Gehen morgen Abend in den Club Palace.
Möchte gerne ein neues Girl vernaschen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Cecil ?
ev. war beim Erstellen TPs ein Fehler passiert und es wurde Cecil statt Cecille aufgeführt...zumindest ist heute und die Tage zuvor Cecille auf dem TP:
(sie war vorher als Cecil im Zeus...und auch im WS etc....ihre Titten sind getunt (auf den Fotos nicht erkennbar))

sie hat hier einen eigenen thread, ihr Name wurde früher Jesicca geschrieben, sie war davor kurz im Amesia, aber seit 2 Jahren im Palace, für einen Boobinator lohnt sich (nicht nur) wegen ihren D-Cup-Traum-Natur-Titten
smiley_emoticons_titten2.gif
ein Ausflug nach LU m.E. auf alle Fälle...
Vielen Dank dir - genau, eben diese D-Cup Natur Titten haben mich aufden Fotos verzaubert 🤭😂

Dann werde ich in nächster Zeit fix mal nach Gisikon pilgern und danach berichten :cool:

Bin schon jetzt geil 🤩 auf tollen Sex.
Ich hoffe, dass hast du.

Heute war nicht allzu viel los im Palace und sie hätten sich bestimmt viel Zeit für dich genommen.
Sie ist sehr lieb, nett und sehr freundlich.

Ich war aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer.

Hatte heute wieder meine Sofia und da weiß ich, woran ich bin. 😘🥰😍

Cecil
Gehen morgen Abend in den Club Palace.
Möchte gerne ein neues Girl vernaschen.
Bin schon jetzt geil 🤩 auf tollen Sex.
Hat jemand schon Erfahrung mit Cecil ?
Freue mich über Rückmeldungen von euch.
Luzern_6006

Anhänge

• IMG_0083.jpeg
    IMG_0083.jpeg
    128,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0084.jpeg
    IMG_0084.jpeg
    281,2 KB · Aufrufe: 14
Wer ist die hübsche Jessica? War sie vorher schon in einem anderen Club?
sie hat hier einen eigenen thread, ihr Name wurde früher Jesicca geschrieben, sie war davor kurz im Amesia, aber seit 2 Jahren im Palace, für einen Boobinator lohnt sich (nicht nur) wegen ihren D-Cup-Traum-Natur-Titten
smiley_emoticons_titten2.gif
ein Ausflug nach LU m.E. auf alle Fälle...

Soeben gesehen, dass 3 Swiss-Girls heute das Palace-Team verstärken:
- Mia
- ⁠Carolina
- ⁠Stefanie
Interessant… 🤩

Caballero 🐎
Die hätten schon gestern da sein sollen, denn es war FKK Tag und richtig Scheiss voll.

Selbst um 21 bzw. 22 Uhr waren noch 15 Männer am Warten.

Es gab Zeiten, da war kein einziges Girl im Club, aber etwa 15 Männer.

Soeben gesehen, dass 3 Swiss-Girls heute das Palace-Team verstärken:
- Mia
- ⁠Carolina
- ⁠Stefanie
Interessant… 🤩

Caballero 🐎

Anastasia ist ex Alexandra. Von ihr gibt es Bilder.
danke für die Info, demnach wohl diese Alexandra?

sie wurde wohl wegen der neuen Alexandra ultra skinny umgetauft...

Lola MG Black ist heute neu auf dem TP
dies war leider wieder nur ein Fehlalarm, im Verlaufe des Montags bereits wieder vom TP verschwunden...dafür andere neue Girls auf dem TP...
Ayana mit gepiercten Natur-Glocken
smiley_emoticons_hecheln.gif
...gerne bald noch Fotos von Mira (UKR), Anastasia und Cleo

Giselle war offensichtlich bereits einmal im Palace...über sie habe ich aber in den div. Foren nichts gefunden, kennt sie jemand ❓

(die aktuellen Temperaturen für Terasse/Himmelbett wohl leider bereits zu tief?
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif
)

Lola MG Black ist heute neu auf dem TP
sehr wahrscheinlich handelt es sich um ein Girl deren Fotos ich schon länger kenne (m.E. hübsches Gesicht, aber leider Silikon-T.), die woanders auch als CH x MG bezeichnet wurde, deshalb vermutlich auch deutsch spricht, die ich aber noch nie in natura gesehen habe (sie war schon in div. Clubs, z.B. im Febr. 1 Tag im Zeus, länger auf dem Olymp-TP (bei meinem Besuch dennoch nicht anwesend...) und zuletzt als Vanessa in einer Kontaktbar in Frauenfeld

@green
Natasha hatte mich heute an der Rezeption begrüßt.
Hat aber lange schwarze Haare, ist braungebrannt mit schönen Silikontitten. Ist ein großes ungarischen Girls.
Ist am frühen Abend mit Strassenbekleidung rumlaufen.
Entweder krank oder abgereist.
Hatte Natasha nicht gefragt.

...
Oben