smarteyes
Influencer-Sexguide
- Punkte Reaktionen
- 2.783
Du könntest ja Profi Fotos von Schatzi liefern.Heute darf sich der Fotograf um die grössten Titten des Palace kümmern. Ich würde gerne assistieren![]()
Du könntest ja Profi Fotos von Schatzi liefern.Heute darf sich der Fotograf um die grössten Titten des Palace kümmern. Ich würde gerne assistieren![]()
es dauert jetzt noch länger...und Schuld daran bin ich...Emma ist heute leider ausgefallen, wenn sie morgen wieder fit ist, dann kommen die Fotos...
Genau`! Das scheint mir jedoch kein grosser Schritt mehr zu sein - denn hier war nicht irgendein anonymer Fotograf an der Arbeit, sondern "unser" Torsten persönlich!Nach einiger Zeit der Tüftelei, habt Ihr in meinen Augen das Model gefunden, welches von den anderen Imperiumsclubs so übernommen werden könnte. Bravo.
Zur InfoDanke für die ersten Feedbacks!
Bilder von Emma sind ab morgen Nachmittag online.
Beste Grüsse Team Palace
Bilder von Emma sind ab morgen Nachmittag online.Vielen Dank für diesen top Service. Macht Lust auf einen Besuch.
Wann kommen Bilder von Emma?
Vielen Dank für diesen top Service. Macht Lust auf einen Besuch.Wie versprochen sind erste neue Girls eingetroffen.
Fotos werden jetzt immer zeitnah und unbearbeitet online geschaltet.
Danke für die Info.Wie versprochen sind erste neue Girls eingetroffen.
Fotos werden jetzt immer zeitnah und unbearbeitet online geschaltet.
Hier mal ein Foto von Teeny Amy.Weitere Fotos auf der Webseite.
Gerne hören oder lesen wir Eure Meinung dazu.
Beste Grüsse Team Palace
Anhang anzeigen 1545
da ich Abwechslung mag, finde ich neue Girls superWie versprochen sind erste neue Girls eingetroffen.
heute auf dem TP und bereits unbearbeitete Fotos, so sollte es immer seinFotos werden jetzt immer zeitnah und unbearbeitet online geschaltet.
sieht m.E. anhand der Fotos heiss ausHier mal ein Foto von Teeny Amy.Weitere Fotos auf der Webseite.
fishing for complimentsGerne hören oder lesen wir Eure Meinung dazu.