Eigentlich wollte ich ja ins Zeus aber bei dem tollen Wetter war mir dann doch eher nach einem Club mit schöner Aussenanlage. AuĂerdem ist es bis zum Neuenhof nur halb so weit wie bis zum Zeus. Im Neuenhof war ich dann nun zum 3ten mal. 1x bereits als es noch unter dem Namen "Herkules" lief.
Um kurz vor 13 Uhr eingetroffen und das 2x30 Minuten Paket zu 169CHF gebucht. Ausgestattet mit dem ĂŒblichen erstmal eine Runde durch den Club gedreht. Neben wir waren nur noch 3 weitere GĂ€ste anwesend. Gesehen habe ich auch nur 4 von 6 Girls aber wer weiĂ die waren vielleicht auf Langzeitbuchung oder im AuĂendienst tĂ€tig.
Wer meine Bericht liest der weià was jetzt kommt. Sauna, Dusche, Pool, Cola, Terasse. Ich hatte mich gerade hin gelegt da kommt auch schon Sarah auf mich zu und setzt sich zu mir auf die Liege. Perfekt, Sie stand sowieso auf meiner To Do Liste also gar nicht lange gefackelt, auch wenn es sehr schön war sich auf Deutsch unterhalten zu können, und ab ins Zimmer. Den Bericht dazu gibt es
hier
Nach dem Zimmer gab es weitere Wellnessrunden. Der Club wurde aber nicht voller. Vielleicht habe ich auch einfach einen ruhigen Tag erwischt.
So langsam wurde es Zeit fĂŒr Zimmer Nr 2 aber mit wem. Nach wie vor waren nur 4 MĂ€dels anwesend. Sarah, die hatte ich schon. Dann hĂ€tte es noch
Amira. Sie kĂ€me durchaus in Frage auch wenn Sie deutlich Ă€lter sein dĂŒrfte als die 23 die auf Ihrer Setcard stehen.
Karla war nicht mein Fall. Silikon B Körbchen und Lippen die fĂŒr 3 Frauen gereicht hĂ€tten, und dann gab es noch eine Dame deren Name ich nicht weiĂ aber an Ihr war mir ein bischen zu viel dran. Leider wurde mir Amira dann von einem anderen Besucher weg geschnappt, naja nicht schlimm dachte ich mir und weil mir gerade wieder mal Sarah ĂŒber den Weg lief und das erste Zimmer sehr zufriedenstellend war habe ich Sie einfach nochmal gebucht.
Nach dem Zimmer gab es noch BBQ und dann machte ich mich um kurz nach 6 höchst enspannt und rundum zufrieden auf den Heimweg.