Viel Spass und schönen Gruss nach "Chile"
Peru lieber Kollege
------------------
Ankunft 14:00 Uhr Abreise 19:00 Uhr
und 14:00 in Neuenhof eingetroffen, 2 Autos auf dem Parkplatz, Von Olga begrüsst worden,
Danach umgezogen und Club begutachtet. eine Handvoll 3 Beiner, sowie Girls anwesend.
1. Fazit der TP könnte stimmen die Optik der Girls mehrheitlich gut, und Natascha hat natürlich alle überstrahlt, oder hat mich angestrahlt, ää angelacht. Ja wir hatten uns ja hunderte Stunden ja auch nicht gesehen, demensprechend war Ihre Begrüssung auch stürmisch.
Der Club war über den ganzen Tag sehr bescheiden besucht. Das Essen, es gab Kartoffeln mit Fleischkäse, war sehr gut, und das Salatbuffet sogar sehr bereichernd ausgestattet, Da gibt sich jemand mühe.
Der Pool ist fast zu Warm, dafür der Whirlpool kalt, und ich vermute die Saunas waren absichtlich abgeschaltet da es ja auch sonst schon zu heiss war, und man draussen, oder unter Dach das Wetter geniessen konnte.
Die Terrasse einfach, schön ( mit den Palmen Karibik Feeling ) aber funktionell eingerichtet, Genügend Liegen, auch eine 2er Liege, wo ich mich mit Natascha zurück zog. Schade hat der Handwerker aber mit den Boden verlegen geschlampt., Für die Girls nämlich eine Bodenfalle, und prompt ist Natascha mit ihren Schuhen in den zu grossen Abstände stecken geblieben und hat den Fuss leicht verknackst.
Die Musik war in einem angenehmen Ton, genau so muss es sein.
Getränke bekam man an de Bar immer sofort, oder beim Salat Buffet kann man Cola und Mineral auch selber auffüllen.
Zimmer hätten evtl. Klima verdient, vor allem wenn man mehr als 30min auf dem Zimmer ist, merkt man das es dann langsam heiss wird.
Was aber gar nicht geht, liebe Club, wenn man mit dem Girl länger auf dem Zimmer ist, als die 30min, das man das Zimmer verlassen muss und nachzahlt, anstatt am Schluss. des Zimmerbesuch. Dies ist wirklich ein NoGo nicht nur das die Atmosphäre flöten gehen kann, kommt auch schräg rüber.
Meine heutige Erkenntnisse
Der Club hätte Definitiv mehr Gäste verdient
Denn wenn die Gäste ausbleiben werden auch die eine oder andere Dame den Club wieder verlassen und weiterziehen. und das wäre schade, den der Club ist Sauber, das Personal top, und die Optik der aktuellen Girls auch nicht schlecht.
Olga war stehts im Einsatz, was halt Standard war, ist das die Girls wie in den anderen Clubs Distanziert sind, und man nicht angesprochen wird.
Daher Sie haben zumindest aus den Fehler gelernt das Sie beim TP nicht bescheissen.
Das der Club stets Sauber gehalten wird.
Jetzt liegt wirklich an den Gästen ob sie dies Guttieren und den Club besuchen, oder ob es weiter so bescheiden besucht bleibt.
Ich werde jedenfalls wiederkommen. Denn ich genoss ehrlich gesagt das es ruhig zu und her geht. Wenn dann der Service mit den Girls auch stimmen sollte. Dann immer eine Reise wert.
Daher es ist nicht alle tage, ich komme wieder keine frage