...

Neuenhof: Club-Berichte

Daher Sie haben zumindest aus den Fehler gelernt das Sie beim TP nicht bescheissen.
Kann diesen Bericht bestätigen. Es funktionierte ziemlich alles, die obere Sauna ist nicht gegangen, dafür ging die untere.
Das Essen ist essbar und nicht sternemässig wie im Globe.
Mit den Damen muss man ein wenig länger selektionieren, bis man eine passende freie gefunden hat.

Das Preis- / Leistungsverhältnis fand ich super.

Peru lieber Kollege

------------------
Ankunft 14:00 Uhr Abreise 19:00 Uhr

und 14:00 in Neuenhof eingetroffen, 2 Autos auf dem Parkplatz, Von Olga begrüsst worden,
Danach umgezogen und Club begutachtet. eine Handvoll 3 Beiner, sowie Girls anwesend.

1. Fazit der TP könnte stimmen die Optik der Girls mehrheitlich gut, und Natascha hat natürlich alle überstrahlt, oder hat mich angestrahlt, ää angelacht. Ja wir hatten uns ja hunderte Stunden ja auch nicht gesehen, demensprechend war Ihre Begrüssung auch stürmisch.

Der Club war über den ganzen Tag sehr bescheiden besucht. Das Essen, es gab Kartoffeln mit Fleischkäse, war sehr gut, und das Salatbuffet sogar sehr bereichernd ausgestattet, Da gibt sich jemand mühe.

Der Pool ist fast zu Warm, dafür der Whirlpool kalt, und ich vermute die Saunas waren absichtlich abgeschaltet da es ja auch sonst schon zu heiss war, und man draussen, oder unter Dach das Wetter geniessen konnte.

Die Terrasse einfach, schön ( mit den Palmen Karibik Feeling ) aber funktionell eingerichtet, Genügend Liegen, auch eine 2er Liege, wo ich mich mit Natascha zurück zog. Schade hat der Handwerker aber mit den Boden verlegen geschlampt., Für die Girls nämlich eine Bodenfalle, und prompt ist Natascha mit ihren Schuhen in den zu grossen Abstände stecken geblieben und hat den Fuss leicht verknackst.

Die Musik war in einem angenehmen Ton, genau so muss es sein.

Getränke bekam man an de Bar immer sofort, oder beim Salat Buffet kann man Cola und Mineral auch selber auffüllen.

Zimmer hätten evtl. Klima verdient, vor allem wenn man mehr als 30min auf dem Zimmer ist, merkt man das es dann langsam heiss wird.

Was aber gar nicht geht, liebe Club, wenn man mit dem Girl länger auf dem Zimmer ist, als die 30min, das man das Zimmer verlassen muss und nachzahlt, anstatt am Schluss. des Zimmerbesuch. Dies ist wirklich ein NoGo nicht nur das die Atmosphäre flöten gehen kann, kommt auch schräg rüber.

Der Club hätte Definitiv mehr Gäste verdient
Denn wenn die Gäste ausbleiben werden auch die eine oder andere Dame den Club wieder verlassen und weiterziehen. und das wäre schade, den der Club ist Sauber, das Personal top, und die Optik der aktuellen Girls auch nicht schlecht.

Olga war stehts im Einsatz, was halt Standard war, ist das die Girls wie in den anderen Clubs Distanziert sind, und man nicht angesprochen wird.

Daher Sie haben zumindest aus den Fehler gelernt das Sie beim TP nicht bescheissen.

Das der Club stets Sauber gehalten wird.

Jetzt liegt wirklich an den Gästen ob sie dies Guttieren und den Club besuchen, oder ob es weiter so bescheiden besucht bleibt.

Ich werde jedenfalls wiederkommen. Denn ich genoss ehrlich gesagt das es ruhig zu und her geht. Wenn dann der Service mit den Girls auch stimmen sollte. Dann immer eine Reise wert.

Du hast selber u.a. gerade geschrieben , der Service muss stimmen, du hattest heute mit Natascha und ich mit Anna aus dem Zeus Top Service weil wir sie kennen, aber schau mal den Bericht im anderen Forum von einem User der war gar nicht begeistert.

Das Geiche im Zeus. Man muss entweder im Voraus bezahlen ( und wissen wie lange du bleibst) oder du musst an die Rezeption zahlen gehen, ausser sie hätten es kürzlichen geändert.
Warum wird das im Neuenhof beanstandet aber nicht im Zeus.
Und warum ist es im Neuenhof ein Nogo aber im Zeus in Ordnung?

Was aber gar nicht geht, liebe Club, wenn man mit dem Girl länger auf dem Zimmer ist, als die 30min, das man das Zimmer verlassen muss und nachzahlt, anstatt am Schluss. des Zimmerbesuch.
Das Geiche im Zeus. Man muss entweder im Voraus bezahlen ( und wissen wie lange du bleibst) oder du musst an die Rezeption zahlen gehen, ausser sie hätten es kürzlichen geändert.

Viel Spass und schönen Gruss nach "Chile" ☺️
Peru lieber Kollege

------------------
Ankunft 14:00 Uhr Abreise 19:00 Uhr

und 14:00 in Neuenhof eingetroffen, 2 Autos auf dem Parkplatz, Von Olga begrüsst worden,
Danach umgezogen und Club begutachtet. eine Handvoll 3 Beiner, sowie Girls anwesend.

1. Fazit der TP könnte stimmen die Optik der Girls mehrheitlich gut, und Natascha hat natürlich alle überstrahlt, oder hat mich angestrahlt, ää angelacht. Ja wir hatten uns ja hunderte Stunden ja auch nicht gesehen, demensprechend war Ihre Begrüssung auch stürmisch.

Der Club war über den ganzen Tag sehr bescheiden besucht. Das Essen, es gab Kartoffeln mit Fleischkäse, war sehr gut, und das Salatbuffet sogar sehr bereichernd ausgestattet, Da gibt sich jemand mühe.

Der Pool ist fast zu Warm, dafür der Whirlpool kalt, und ich vermute die Saunas waren absichtlich abgeschaltet da es ja auch sonst schon zu heiss war, und man draussen, oder unter Dach das Wetter geniessen konnte.

Die Terrasse einfach, schön ( mit den Palmen Karibik Feeling ) aber funktionell eingerichtet, Genügend Liegen, auch eine 2er Liege, wo ich mich mit Natascha zurück zog. Schade hat der Handwerker aber mit den Boden verlegen geschlampt., Für die Girls nämlich eine Bodenfalle, und prompt ist Natascha mit ihren Schuhen in den zu grossen Abstände stecken geblieben und hat den Fuss leicht verknackst.

Die Musik war in einem angenehmen Ton, genau so muss es sein.

Getränke bekam man an de Bar immer sofort, oder beim Salat Buffet kann man Cola und Mineral auch selber auffüllen.

Zimmer hätten evtl. Klima verdient, vor allem wenn man mehr als 30min auf dem Zimmer ist, merkt man das es dann langsam heiss wird.

Was aber gar nicht geht, liebe Club, wenn man mit dem Girl länger auf dem Zimmer ist, als die 30min, das man das Zimmer verlassen muss und nachzahlt, anstatt am Schluss. des Zimmerbesuch. Dies ist wirklich ein NoGo nicht nur das die Atmosphäre flöten gehen kann, kommt auch schräg rüber.

Meine heutige Erkenntnisse

Der Club hätte Definitiv mehr Gäste verdient
Denn wenn die Gäste ausbleiben werden auch die eine oder andere Dame den Club wieder verlassen und weiterziehen. und das wäre schade, den der Club ist Sauber, das Personal top, und die Optik der aktuellen Girls auch nicht schlecht.

Olga war stehts im Einsatz, was halt Standard war, ist das die Girls wie in den anderen Clubs Distanziert sind, und man nicht angesprochen wird.

Das der Club stets Sauber gehalten wird.

Jetzt liegt wirklich an den Gästen ob sie dies Guttieren und den Club besuchen, oder ob es weiter so bescheiden besucht bleibt.

Ich werde jedenfalls wiederkommen. Denn ich genoss ehrlich gesagt das es ruhig zu und her geht. Wenn dann der Service mit den Girls auch stimmen sollte. Dann immer eine Reise wert.

Daher es ist nicht alle tage, ich komme wieder keine frage

Ich frage mich wirklich warum Du Dir dieses Forum antust
Dieselbe Frage könnte man dir stellen. 99% der Leserschaft sind deine Beiträge egal. Waren sie auch im anderen Forum. Du nimmst dich wichtiger als du es bist. Und deine likes bekommst du von Leuten, die im Kopf sind wie du. Spiel du lieber den Advokaten des Teufel's wofür du bekannt bist, und verharmlose die taten der Afrims.

Die Leute denken mit dem Penis nicht mit dem Kopf. Wie sonst kommen Leute auf die Idee Paysex als Hobby zu bezeichnen.
Wenn es für Dich kein Hobby, also keine Freizeitbeschäftigung ist würde mich schon interessieren, was es dann für Dich ist... Selbstkastei? Göttliche Berufung? Arbeit? Therapie?....

Ich frage mich wirklich warum Du Dir dieses Forum antust? Ganz offensichtlich hast Du ein Problem mit Leuten die Freude am P6 haben. Warum bist Du dann in einem Forum für Leute die Freude am P6 haben?? Ein Veganer tritt doch auch nicht einem Forum für passionierte Fleischgriller bei??
Naja, ausser er will die Fleischfresser dort ärgern, denke mal das ist auch Deine Motivation.

Warum unterstützen????? :cool:

Der schädigt den doch eher. Wenn ich 59 bezahlen muss und er den Girls 100 gibt, dann macht der doch schon mal 41 CHF Verlust. Die Getränke und das Essen kommen auch noch dazu.
Kommt drauf an. Wenn es quersubventioniert wird, dann ist es die perfekte Geldwaschmaschine. Das würdest du in Ländern wie Spanien oder US nur ein Tag machen ( also unter Kosten verkaufen) und die Behörden wären wie die Motten von Licht angezogen, da dies ja ein klassisches Beispiel ist ( also mit Verlust verkaufen und quersubventionieren) und kein normales Geschäft macht dies.

ich habe irgendwo gelesen, dass es das Geld zurück gab.

Einige sind doch auch selbst schuld an dem Chaos. Wenn es schon vor meinem Einlass (nein, ich war nicht da)in dem kleinen Club eine Schlange gibt, da gehe ich doch nicht rein.

Wenn der dem Staat das geld schuldet (was ja fest steht), warum gibt es da nicht mal Zeitgleich in all seinen Betrieben eine Razzia und die Kassen und alle weiteren Gelder werden beschlagnahmt?
Weil in all seinen Clubs ATM Automaten stehen und er nur Cash annimmt, das er besser verstecken kann.

Die Leute denken mit dem Penis nicht mit dem Kopf. Wie sonst kommen Leute auf die Idee Paysex als Hobby zu bezeichnen.
Könnte Strahlweise 🤮🤮🤮 ab so Typen wie Dir. Wer bist den Du eigentlich uns die ganze Zeit zu Belehren wohin wir Gehen, was wir Denken usw. alles sollen von einem wie Dir mit keinem einzigen Clubbericht oder Girlsbericht keiner kennt Dich in der Szene Du bist einfach nur heisse Stinkluft so wie das was ab und zu bei mir hinten rauskommt!

Wenn der dem Staat das geld schuldet (was ja fest steht), warum gibt es da nicht mal Zeitgleich in all seinen Betrieben eine Razzia und die Kassen und alle weiteren Gelder werden beschlagnahmt?
Weil sich der Staat an die Gesetze halten muss und das auch tut!

Seine Firmen, welche dem Staat Geld schulden - sind ja bereits Konkurs gegangen, die neue Firma haftet nicht für Schulden der alten Firma und Vorauskasse gibt es hier leider nicht! Das ist ja sein Trick!

Zudem hatten bei der Wiedereröffnung Duzende von Gästen 30 Minuten Zimmerzeit bezahlt, mussten jedoch mangels Girls in die Röhre schauen! Das nennt man Betrug! :mad:
ich habe irgendwo gelesen, dass es das Geld zurück gab.

Einige sind doch auch selbst schuld an dem Chaos. Wenn es schon vor meinem Einlass (nein, ich war nicht da)in dem kleinen Club eine Schlange gibt, da gehe ich doch nicht rein.

Verstehst du das echt nicht ????? 🤷‍♂️

Der bezahlt weder die Sozialabgaben noch die geschuldeten Steuern und auch einen Grossteil der Lieferanten nicht! Das streichen sich dann die betreffenden Gläubiger und die Allgemeinheit ans Bein und er lacht sich kaputt!!! :oops:

Zudem hatten bei der Wiedereröffnung Duzende von Gästen 30 Minuten Zimmerzeit bezahlt, mussten jedoch mangels Girls in die Röhre schauen! Das nennt man Betrug! :mad:
Die Freier die einen auf naive machen kümmert das nicht. Es kümmert sie erst wenn sie selber zu den geschädigten gehören.

Verstehst du das echt nicht ????? 🤷‍♂️

Der bezahlt weder die Sozialabgaben noch die geschuldeten Steuern und auch einen Grossteil der Lieferanten nicht! Das streichen sich dann die betreffenden Gläubiger und die Allgemeinheit ans Bein und er lacht sich kaputt!!! :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Weil er damit einen rechtsgültig verurteilten Betrüger und sein kriminelles System unterstützt und wir alle die Zeche dafür bezahlen!

Der schädigt den doch eher. Wenn ich 59 bezahlen muss und er den Girls 100 gibt, dann macht der doch schon mal 41 CHF Verlust. Die Getränke und das Essen kommen auch noch dazu.

Die Frauen machen einen Knochenharten Job. Was die Frauen, auf sich nehmen, würden wir Männer nicht mal für 1000 Fr. auf uns nehmen. Es geht um Wertschätzung. Jemand der wegen lächerlichen 59 Fr. sich in das Auto setzt, oder mit der Bahn anreist, für den ist eine Wg nur ein Stück billiges Fleisch und kein Mensch. Ich könnte auch ins Neuenhof fahren und den halben Tag dort verbringen. mache ich aber nicht. weil es unter meinem Niveau ist. Ein schlechter Mensch ist jemand der seine Augen verschliesst vor solchen Praktiken und verharmlost. Die Frauen sind nicht zum Vergnügen in den Clubs und die Freier wissen das. Für viele Freier sind Wgs kein Hobbie, sondern eine Möglichkeit den Frauen ihren Willen aufzuzwingen, weil sie es ausserhalb des Bordells nicht können.
Die Frauen bekommen nicht weniger als in den Clubs wo du 120, 130 bezahlst.

@Hansi1900

Ich habe genau so viel Respect vor der Arbeit der Girls.

Aber laut Webseite bekommen die WGs für jede 30 Minuten 100 CHF. Das ist mehr als in manchen anderen Clubs.

Warum sollte sich jemand jetzt schlecht fühlen, nur ein 50% oder sogar 75% Aufkleber an der Tür hängt.

Nein, ich war (noch) nicht dort.

Ne... Tatsächlich weiss ich es nur vom "Hörensagen"... Aber es gibt Kontakt mit Olga, und Patrick vom Zeus hat auch einen Tag dort ausgeholfen. Ausserdem waren gestern einige Gäste dort die diese Woche dort waren und davon erzählt haben.
Hier sieht man wie gross der Einfluss eines Forums ist, praktisch null. In den Foren wird praktisch nur negativ berichtet, jedoch scheint es gut zu laufen.
Die meisten lesen diese Foren nicht oder schlicht informieren sich kurz, aber lesen dies auch mit etwas "gesundem Menschenverstand" ( siehe auch die Gratis-Tickets Berichte - es sind immer die gleichen User und es wiederholt sich, liest man schon nicht mehr wenn sie gewissermassen formatiert sind, da lohnen sich die 400CHF woanders zu investieren)

Wer viel bezahlt ist ein guter Mensch, wer weniger bezahlt ist ein schlechter Mensch.
Die Frauen machen einen Knochenharten Job. Was die Frauen, auf sich nehmen, würden wir Männer nicht mal für 1000 Fr. auf uns nehmen. Es geht um Wertschätzung. Jemand der wegen lächerlichen 59 Fr. sich in das Auto setzt, oder mit der Bahn anreist, für den ist eine Wg nur ein Stück billiges Fleisch und kein Mensch. Ich könnte auch ins Neuenhof fahren und den halben Tag dort verbringen. mache ich aber nicht. weil es unter meinem Niveau ist. Ein schlechter Mensch ist jemand der seine Augen verschliesst vor solchen Praktiken und verharmlost. Die Frauen sind nicht zum Vergnügen in den Clubs und die Freier wissen das. Für viele Freier sind Wgs kein Hobbie, sondern eine Möglichkeit den Frauen ihren Willen aufzuzwingen, weil sie es ausserhalb des Bordells nicht können.

Zuletzt bearbeitet:
Bestandener Imperium-experte ? Du bist kein Imperium-Experte, du bist der Imperium Werbe-onkel. Wärest du Experten, könntest du wenigstens einfachste Fragen beantworten. Du antwortest aber nie. Ausser täglich und in jedem Strang " das Globe ist der beste Club der Welt " zu plärren hast du leider gar nichts drauf. Deine Entschuldigung, dass das dein Job hier ist und du dir damit deine Goodies im Globe wie kostenloser Eintritt, kostenloses Essen und gegentliche Freificks erkaufst, lasse ich als Entschuldigung nicht mehr gelten. Du ermüdest und langweilst das Forum.

Der Imperium-Club Pascha hat im Jahre 2010 ( !!! ) auf seiner HP dick und fett mit 100 CHF für 30 Minuten Vollservice damit geworben, dass er den billigsten Preis der Schweiz hat. Und wollte damit alle dreckigen Billig-ficker der Schweiz anlocken. Wollte die Imperium-Girls den ungewaschenen Billigfickern zum Frass vorwerfen. Du selbst ernannter Experte wurdest mehrfach gefragt, warum Billigpreise im Imperium willkommen sind, aber Billifpreise beim Afrim die Preise kaputt machen. Hast du die Frage nicht verstanden oder überlegst du noch ?

Du hat jetzt schon mehrfach angekündigt, dass du Experte ein schlüssiges Konzept für den Neuhof erstellst. Kommst das noch oder bleibt es wie üblich bei dir bei den Ankündigungen ? Du kannst ja wieder beim tomker abschreiben. Der hat ja ein Konzept vorgelegt.
Beitrag 6 im anderen Strang " Neuenhof: Wie weiter? " Post. #6
Das stimmt so nicht. Im Pascha hat es in jedem Zimmer eine Dusche.

Bestandener Imperium-experte ? Du bist kein Imperium-Experte, du bist der Imperium Werbe-onkel. Wärest du Experten, könntest du wenigstens einfachste Fragen beantworten. Du antwortest aber nie. Ausser täglich und in jedem Strang " das Globe ist der beste Club der Welt " zu plärren hast du leider gar nichts drauf. Deine Entschuldigung, dass das dein Job hier ist und du dir damit deine Goodies im Globe wie kostenloser Eintritt, kostenloses Essen und gegentliche Freificks erkaufst, lasse ich als Entschuldigung nicht mehr gelten. Du ermüdest und langweilst das Forum.

Der Imperium-Club Pascha hat im Jahre 2010 ( !!! ) auf seiner HP dick und fett mit 100 CHF für 30 Minuten Vollservice damit geworben, dass er den billigsten Preis der Schweiz hat. Und wollte damit alle dreckigen Billig-ficker der Schweiz anlocken. Wollte die Imperium-Girls den ungewaschenen Billigfickern zum Frass vorwerfen. Du selbst ernannter Experte wurdest mehrfach gefragt, warum Billigpreise im Imperium willkommen sind, aber Billifpreise beim Afrim die Preise kaputt machen. Hast du die Frage nicht verstanden oder überlegst du noch ?

Du hat jetzt schon mehrfach angekündigt, dass du Experte ein schlüssiges Konzept für den Neuhof erstellst. Kommst das noch oder bleibt es wie üblich bei dir bei den Ankündigungen ? Du kannst ja wieder beim tomker abschreiben. Der hat ja ein Konzept vorgelegt.
Beitrag 6 im anderen Strang " Neuenhof: Wie weiter? " Post. #6
Es gibt kein Konzept. Es hat zu viele Clubs in der Schweiz.

- Line up und/oder eine bestimmte Dame.
Aktuell ist z. Bsp. Natasha auf dem Plan.
Ich kenne mindestens zwei die sie heute
im Zeus erwartet haben. (in der Regel
weiss man ja wann eine Favoritin die
Rückkehr plant) Und wenn sie jetzt
plötzlich im Neuenhof ist dann überlegt
man sich eben ob man dorthin geht.

Das könnte auch Politik sein, denn mit einem entsprechenden Line-up kriegt man den Laden auch zum Laufen.

... Jemand der für die zweiten 30 Minuten 120 bezahlen kann, der kann das auch für die ersten 30 Minuten.
Bei Dir steht eben immer der Preis im Mittelpunkt. Wer viel bezahlt ist ein guter Mensch, wer weniger bezahlt ist ein schlechter Mensch... Das ist mir zu einfach.

Das ein 59. - Angebot auch eine Kundschaft anzieht mit denen ich keinen Nachmittag zusammen verbringen möchte hab ich glaub schon einmal erwähnt, da sind wir uns ja einig.

Aber das gilt eben nicht für alle.
Ich kenne einge Kollegen die im Neuenhof waren. Und die können sich alle auch problemlos einen teureren Club leisten (was sie ja im Normalfall auch machen).

Wenn man P6 als eines seiner "Hobbies" ansieht und Spass daran hat, dann gibt es eben verschiedene Gründe einen Club zu besuchen. Und ich bin der Meinung, da muss sich auch niemand rechtfertigen.

Gründe können sein:

- Neugierde. Man hört aktuell viel vom
Club, positives und vor allem negatives.
Das macht neugierig und man will sich
selber ein Bild machen.
- Line up und/oder eine bestimmte Dame.
Aktuell ist z. Bsp. Natasha auf dem Plan.
Ich kenne mindestens zwei die sie heute
im Zeus erwartet haben. (in der Regel
weiss man ja wann eine Favoritin die
Rückkehr plant) Und wenn sie jetzt
plötzlich im Neuenhof ist dann überlegt
man sich eben ob man dorthin geht.

Der Preis ist für diese mir bekannten Kollegen sicher kein Grund den Club zu besuchen... Der Preis ist aber für sie eben sicher auch kein Grund den Club nicht zu besuchen...

...
Oben