FKK Gnadenhof am Montag
als versiffter
und stinkender BiFi war ein Besuch heute wieder einmal Pflicht, natürlich meinen verrosteten Drahtesel genommen, möchte ja nicht wie die Gewinner der 6p-tour über Bezinkosten jammern...der Club liegt passend neben einem Schrotthändler...
meine löchrigen Penner-Klamotten und mein klappriges Dreirad aber nicht dort entsorgt, sondern ich bekam sogar einen Garderobenschlüssel...
bin zwar total verschwitzt eingetroffen, aber die Duschen möchte ich mir nicht antun (= zu faul meinen fetten Arsch via steile Treppe in den 1. Stock zu bewegen)
wozu waschen? einige Girls bieten FO an...da wird er sowieso wieder sauber
davon natürlich mehrere Teller gefressen, ich muss ja den horrenden Eintrittspreis ausnützen...Hände davor/danach natürlich nicht gewaschen, werden ja sowieso wieder sauber wenn ich Pussies fingere
heute leider nur wenige Gäste anwesend, hätte gerne bei einer Schlägerei mitgemacht...
die erstbeste die mir über den Weg lief gepackt...
entsprach ganz meinem billigen Geschmack = das pure Gegenteil von hot = 100% natürlich = total fad...
...ja, sie ist bereits 24j. und macht diesen Job bereits seit 1 Jahr = WG-Rentenalter = völlig abgetakelt...und dazu noch eine Latina = total fad
mein Erlebnis mit Natasha (Peru)
ja, dieser Hungerlohn = 100 Fr./30min. reicht in ihrem Heimatland nicht einmal für "Cui Chactado"