sie blieb nur bis So Nachmittag im Club, deshalb ist ihre Sedcard nicht mehr online, k.a. wo sie aktuell ist
ich hatte sie 2021 im Cleo kennengelernt und sie stand auf meiner laaaangen to-do-Liste, bis sie sich tunen liess...aber manchmal...
ihr Cleo-thread @admin ev. zusammenführen...mit der Suchfunktion findet man noch weitere pos. Beiträge
dunkle lange Haare, faszinierende blau-graue Augen, sexy Brille, schlanker knackiger Body, schön proportioniert, B-Cup-Silis, beide dicken Nippel letzte Woche neu gepierct, so dass sie noch schmerzempfindlich sind und mann sie nur sanft berühren darf, leicht gebräunter Teint
sie natürlich gebeten, ihr heisses Outfit anzubehalten und via meine Lieblings-Treppe (dabei natürlich ihren verpackten tollen Hintern gestreichelt) in ein helles Zimmer mit Fenster

, so dass ich ihren heissen Anblick optimal geniessen konnte
zuerst ein paar zärtliche ZK im Stehen, dann ist sie in die Hocke gegangen und mir ein gekonntes FO verpasst...dann ihr Kleidchen hochgezogen, sie trug einen schwarzen String darunter, diesen heruntergestreift und ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos. genossen...69 hätte zum Aktionspreis gepasst
, aber ausgelassen ...GV in div. Pos. bis...
Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit nettem kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert