...

Neuenhof: Rux (RO) C-Cup-Natur-Glocken "Mega heiße Arsch" đŸ”„

Klar ist mir auch aufgefallen, dass ihr Po derzeit nicht mehr 1:1 dem Foto auf dem TP entspricht - frĂŒher war das 100 % ĂŒbereinstimmend. đŸ€©

Trotzdem finde ich sie immer noch sehr erotisch. ❀

Ausser den Tattoos, ist bei ihr alles „Natur pur“
 und auch das hat seinen Reiz. đŸ„°

Caballero
de gustibus non est disputandum :)

MegahĂŒbsch? Ich wĂŒrde ihr, excusez, 4-5 von 10 geben. Und an einigen Stellen schwabbelt es schon etwas.
Aber suum cuique.
Klar ist mir auch aufgefallen, dass ihr Po derzeit nicht mehr 1:1 dem Foto auf dem TP entspricht - frĂŒher war das 100 % ĂŒbereinstimmend. đŸ€©

Trotzdem finde ich sie immer noch sehr erotisch. ❀

Ausser den Tattoos, ist bei ihr alles „Natur pur“
 und auch das hat seinen Reiz. đŸ„°

Caballero

Bei mir ( vielleicht weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist) bezieht sich das Wort "hĂŒbsch" aber immer nur auf das Gesicht und die Ausstrahlung, nicht auf den Body...
Ist bei mir genauso, ich glaube, das ist allgemein so. Beim Körper kommen eher andere Adjektive zum Einsatz. Z.B. schlank, knackig, grazil, wohlproportioniert, ĂŒppig etc.

MegahĂŒbsch? Ich wĂŒrde ihr, excusez, 4-5 von 10 geben. Und an einigen Stellen schwabbelt es schon etwas.
Aber suum cuique.
Naja... Wenn eine Dame bei mir weit oben auf der Liste ist bin ich natĂŒrlich froh um jeden, der sie nicht auf seiner Liste hat...😊

Bei mir ( vielleicht weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist) bezieht sich das Wort "hĂŒbsch" aber immer nur auf das Gesicht und die Ausstrahlung, nicht auf den Body...

Aber nicht das wir jetzt deswegen eine "Mia Diskussion" anzetteln, ich bin ja nicht ihr Manager... 😉

Beim "unscheinbar" bin ich aber ganz anderer Meinung... Klar, immer individuell, aber ich finde sie megahĂŒbsch und ihr spitzbĂŒbisches (spitzmĂ€dchenes?) LĂ€cheln ist einfach umwerfend herzerwĂ€rmend...
Aber suum cuique.
Bin glaub gerade etwas verliebt... Zum GlĂŒck weiss ich, dass der SchwĂ€cheanfall spĂ€testens morgen wieder vorbei geht....
Das ist natĂŒrlich ein guter Grund :-)
FĂŒr jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen. Viel Spass Euch beiden weiterhin!

aktuell mit dunklen schulterlangen Haaren, am Fr trug sie im Zeus ein schwarzes 2-teiliges Lackensemble, am Sa im Neuenhof einen roten transparenten Bodysuit (das heisseste Outfit des Tages), so dass ich erkennen konnte, dass beide Nippel neuerdings gepierct sind.
smiley_emoticons_hecheln.gif

fĂŒr meinen miserablen Geschmack (= ich mag auch Kurven) hat sie einen heissen Body...anhand ihrer Ausstrahlung wirkt sie eher unscheinbar und sie spricht selten GĂ€ste an, also sollte mann sich ĂŒberwinden, denn es lohnt sich m.E....
Das es sich lohnt kann ich bestÀtigen... TatsÀchlich bei mir weit oben auf der Liste der sehr "guten" Zimmer...und auf der Wiederholungswunschliste aktuell zualleroberst...
Beim "unscheinbar" bin ich aber ganz anderer Meinung... Klar, immer individuell, aber ich finde sie megahĂŒbsch und ihr spitzbĂŒbisches (spitzmĂ€dchenes?) LĂ€cheln ist einfach umwerfend herzerwĂ€rmend...
Sehr empfehlenswert!!
Noch eine Woche im Neuenhof, dann back im Zeus....

Bin glaub gerade etwas verliebt... Zum GlĂŒck weiss ich, dass der SchwĂ€cheanfall spĂ€testens morgen wieder vorbei geht....

Zuletzt bearbeitet:

aktuell mit dunklen schulterlangen Haaren, am Fr trug sie im Zeus ein schwarzes 2-teiliges Lackensemble, am Sa im Neuenhof einen roten transparenten Bodysuit (das heisseste Outfit des Tages), so dass ich erkennen konnte, dass beide Nippel neuerdings gepierct.
Also gestern trug sie einen „Tiger-Einteiler“ 🐯 ❀ 

ein Bein war bedeckt, das andere nicht

und sah darin seeehr sexy aus. đŸ€©

Vor der letzten Schliessung war sie eine meiner Favoritinnen im Club FKK N‘hof. đŸ„°

Mit dem Service war ich jeweils sehr zufrieden, nur mit der Konversation happerte es stets ein wenig. 👍

Caballero

aktuell mit dunklen schulterlangen Haaren, am Fr trug sie im Zeus ein schwarzes 2-teiliges Lackensemble, am Sa im Neuenhof einen roten transparenten Bodysuit (das heisseste Outfit des Tages), so dass ich erkennen konnte, dass beide Nippel neuerdings gepierct sind.

fĂŒr meinen miserablen Geschmack (= ich mag auch Kurven) hat sie einen heissen Body...anhand ihrer Ausstrahlung wirkt sie eher unscheinbar und sie spricht selten GĂ€ste an, also sollte mann sich ĂŒberwinden, denn es lohnt sich m.E....

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist nicht nur auf dem Tagesplan, sie ist auch dort prÀsent.
Ich liebe es, wenn sie auf mir reitet und ich dabei ihre wundervollen BrĂŒste bewundern
 und auch berĂŒhren darf.
Im FKK Neuenhof happerte es nur ein wenig mit der VerstÀndigung
 hoffe, sie macht auch noch ein wenig Fortschritte in der Kommunikation.

Caballero 🐎

green

BlĂŒmchen-6-Langweiler
BeitrÀge
2.270
Punkte Reaktionen
4.151

gemĂ€ss ihrer Aussage ist sie 23j., dunkle Augen, schlanker heiss-proportionierter Body mit herrlichen Natur-Glocken, schmaler Taille, auf der HP steht "mega heisse A." - ja, stimmt: runder knackiger Latina-style-Hintern, Bauchnabel-P., weiche gepflegte Haut, wenige, aber markante Tattoos, auf dem RĂŒcken ein grosses traditonelles japanisches (das sogar mir gefĂ€llt), sie trug hellrosa Dessous mit Herzchen, die ihre heissen Kurven betonten, Kommunikation auf englisch, sie macht diesen Job noch nicht lange und Neuenhof ihr erster Club, aber talentierte AnfĂ€ngerin

sie lÀchelt mich an und winkt mir zu, so dass ich mich neben sie auf ein Sofa setze...nettes KennenlerngesprÀch, ich streichle dabei ihre weiche Haut und komme dabei langsam etwas in Stimmung...also bald aufs Zimmer

...auf meiner Lieblingstreppe
smiley_emoticons_ass.gif
natĂŒrlich den Anblick genossen und ihren Hintern liebkost...im Zimmer sie gebeten, das ich ihr die Dessous abstreifen möchte und im Stehen ihre heissen Kurven erforscht inkl. ZK - ihre leckere rasierte Pussy
ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos inkl. ZK, beim Reiten mit ihren herrlichen Natur-Glocken gespielt bis...danach noch etwas gekuschelt

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit kundenorientiertem Girl, sehr empfehlenswert

...
Oben