...

Neuenhof: Sarah

Seit mindestens 2 Monaten ist Sarah nicht mehr auf dem TP zu sehen. Weiss jemand, wo sie verblieben ist und ob sie wieder auftaucht? Davor war sie regelmässig im Club nach ihren Ferien.

Merci

Bereits beim Gang in die Umkleide lief mir die zierliche Sarah über den Weg. Sie grüsste freundlich und mir wurde bereits wohlig-warm.

Einige Minuten später sassen wir zusammen auf einem Sofa beim Pool und redeten ein bisschen. Keine zehn Minuten später verstummte sie, weil ja, mit (m)einem Schwanz im Mund spricht's sich's nicht so ring.

Es war ein tolles Zimmer, top GFE! Ich genoss ihren Körper und wechselte nach Missio zum ausgiebigen Lecken. Anschliessend bat ich sie mich zu reiten, bis zum Schluss. Wir kuschelten noch etwas, bis die gelöhnte Zeit um war. Wiederholungsgefahr: gross.

NewPlayer

Saunameister
Punkte Reaktionen
267
Sarah
Die Bilder sind leider nicht von allzu guter Qualität und in Natura ist Sie noch viel schöner. Sie hat so eine natürliche, nette und fröhliche Art, von Ihrem Traum-Natur-Körper ganz zu schweigen. Kein Silikon, keine aufgespritzen Lippen so mag ich das. Sarah hat viele Fans und die hat Sie zurecht. Es war auch mal schön sich mit einer Dienstleisterin auf Deutsch unterhalten zu können.

Runde 1:
zärtliches Schmusen und Küssen, ganz GF like, gefolgt von einem super Französisch mit ganz wenig Handeinsatz. Fummeln, lecken, alles möglich. Das Gestöhne dezent, gekünstelt aber noch im Rahmen, alles andere als abtörnend. Sex gab es dann auf meinen Wunsch hin in der Missionars-Stellung. Zu meiner großen Überraschung ist Sarah unten nicht eng wie es Ihr zierlicher, nicht Skinny, Körper vermuten liese. Nach dem Höhepunkt gab es noch einen kurzen Smalltalk und eine nette Verabschiedung.

Runde 2:
die startete wie Runde 1 und eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt Sie fertig blasen zu lassen aber dann wollte ich doch noch mal ficken und so ging es erst in die Reiter Stellung und dann nochmal in die Doggy. Der Rest siehe oben.

...
Oben