...

Niveau-Anpassung bei Grenzübertritten?

Nach 15 Wochen Globe Abwesenheit von Sonia, stellst du fest, dass dir ein ,,Lieblingsgirl" abhanden gekommen ist? 🤔

Ich vermisse mein Lieblingsgirl schon am nächsten Tag.
Wenn ich Sonia vom Globe, diese große braungebräunte schwarzehaarige Katze vergleiche, dann muss ich an das Playmate Sonja Martin denken.
Die sexy nackte Schauspielerin im Film ,Eis am Stiel VII'. 😍😘🥰

Stimmt der karitative Part in diesem Forum gehört ja dir. Sorry. Wo wären wir nur ohne all deine Beiträge und Hinweise, die uns die Augen öffnen. Wie konnten wir bis zu deiner Ankunft so blind sein? *Ironie off*
Kennst du das schweizerische Sprichwort "dä gschiider git nah, dä Esel bliebt stah"? Ich gebe nach. Du hast gewonnen (oder doch nicht?).

Kehre hierbei lieber zuerst einmal vor der eigenen Tür bevor du dich diesbezüglich karitativ betätigst.
Stimmt der karitative Part in diesem Forum gehört ja dir. Sorry. Wo wären wir nur ohne all deine Beiträge und Hinweise, die uns die Augen öffnen. Wie konnten wir bis zu deiner Ankunft so blind sein? *Ironie off*

Ich hätte lieber, dass die Sonja wieder ins Globe kommt. Da du schon so ein "Milieu-Pate" und "Frauenflüsterer" bist, kannst der Sonja im Sharks nicht einreden sie solle wieder ins Globe kommen?
Nöö, wieso sollte ich?
Die Frauen können sehr gut selbst und ohne mein dazutun entscheiden wo sie am liebsten sind und arbeiten.

Sie wird in nächster Zeit erstmal nirgendwo sein und du wirst somit ohne sie auskommen müssen.
Glaube mir bitte, ohne das jetzt groß zu hinterfragen.
Wenn du doch etwas genaueres wissen willst, dann musst du im Globe selbst versuchen das an den richtigen Stellen zu erfragen und dann wirst du ja sehen ob dir jemand etwas dazu sagt.
Ich hätte lieber, dass die Sonja wieder ins Globe kommt. Da du schon so ein "Milieu-Pate" und "Frauenflüsterer" bist, kannst der Sonja im Sharks nicht einreden sie solle wieder ins Globe kommen?

Sie wird in nächster Zeit erstmal nirgendwo sein und du wirst somit ohne sie auskommen müssen.
Wenn du doch etwas genaueres wissen willst, dann musst du im Globe selbst versuchen das an den richtigen Stellen zu erfragen und dann wirst du ja sehen ob dir jemand etwas dazu sagt.
Naja ich muss nicht alles wissen. Ich werde dann trotzdem im April ins Globe fahren und eben neue Frauen kennen lernen. Das ist der Lauf der Dinge, im Globe gibt es eben diese besonderen Frauen. Danke für deine Info.

und eben die "super duper Sonia" aus dem Globe gefreut. Ist sie ganz weg oder im Wellcum, Sharks oder sonstwo?? Weiss das jemand?

Da kann ich nur zustimmen! Nicht der Aussage, dass du mit ihr im Zimmer warst - das weiß ich nicht- 😂 aber: dass sie super duper und darüber hinaus auch noch symphatisch nett war...! Irggendwie kommen mir die Lieblingsgirls abhanden!?! 🤔
Ich habe mich für diese Klubsaison besonders auf Andra (Swiss) und eben die "super duper Sonia" aus dem Globe gefreut. Ist sie ganz weg oder im Wellcum, Sharks oder sonstwo?? Weiss das jemand?

Nach 15 Wochen Globe Abwesenheit von Sonia, stellst du fest, dass dir ein ,,Lieblingsgirl" abhanden gekommen ist? 🤔

Nein, dass Sonia schon länger weg ist, hab ich rasch festgestellt. Ich freute mich immer sehr, sie zu sehen, aber es gab Ersatz... Alexa war auch lange weg, gut, sie ist wieder da. Aber dass Sabrina nicht nur urlaubsbedingt lange weg war sondern offenbar weg bleibt, erschüttert mich schon fast ein wenig...! So sinniere ich halt derzeit und kam zu dem angeführten Schluss...
und ganz ehrlich: das Vermissen schon am nächsten Tag - könnte ich mir - schon wegen der Anreise- nicht leisten...!

Da kann ich nur zustimmen! Nicht der Aussage, dass du mit ihr im Zimmer warst - das weiß ich nicht- 😂 aber: dass sie super duper und darüber hinaus auch noch symphatisch nett war...! Irggendwie kommen mir die Lieblingsgirls abhanden!?! 🤔

Also jetzt meinst du die super duper Sonia, mit der ich auch im Globe auf dem Zimmer war, oder?
Das wäre wahnsinnig schade, wenn sie weg wäre. Auf ihrer Card im Globe steht "bald zurück". Aber
"bald" ist dehnbar.

Da Sonia weder an Weihnachten noch über den Jahreswechsel anwesend war, gehe ich davon aus, dass sie so schnell nicht wieder auftaucht. Falls überhaupt noch mal
Also jetzt meinst du die super duper Sonia, mit der ich auch im Globe auf dem Zimmer war, oder?
Das wäre wahnsinnig schade, wenn sie weg wäre. Auf ihrer Card im Globe steht "bald zurück". Aber
"bald" ist dehnbar.

Jungs, wie oft noch, ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, ihr müsst besser lesen!
Es ging die ganze Zeit immer nur um Son ja die ins sharks gewechselt ist und nicht um son ia!

Die ausschließlich Globe Sonia wurde nur erwähnt weil @LeChienDeLaLibido bereits im ausgangspost auch schon den falschen Namen geschrieben hatte.

Da hast du allerdings recht, Sonia's letzter Tag im Globe dürfte der 29.10.24 gewesen sein.
Heißt sie war jetzt auch schon 3 Monate nicht mehr dort, was eventuell auch die Frage aufwirft, ob sie überhaupt nochmal zurück kommt oder eventuell selbst bereits ein Fall für den "vermisste Girls" Thread ist?🤔
Ich glaube du wolltest entwirren, hast aber eher verwirrt.

Da Sonia weder an Weihnachten noch über den Jahreswechsel anwesend war, gehe ich davon aus, dass sie so schnell nicht wieder auftaucht. Falls überhaupt noch mal
Was ja auch wieder die Frage nach dem Warum und weshalb aufwirft (auch wenn dies natürlich in alle Richtungen gehen kann), denn immerhin war sie einer der absoluten "Topstars" dort.

Ich besuche das Sharks Ende Dezember und Anfang Januar.
An diesen zwei Tagen war diese Sonia nicht anwesend.
Jungs, wie oft noch, ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, ihr müsst besser lesen!
Es ging die ganze Zeit immer nur um Son ja die ins sharks gewechselt ist und nicht um son ia!

Die ausschließlich Globe Sonia wurde nur erwähnt weil @LeChienDeLaLibido bereits im ausgangspost auch schon den falschen Namen geschrieben hatte.

Wenige Tage später hatte sie das Globe verlassen und war leider nicht mehr zurück gekommen.
Da hast du allerdings recht, Sonia's letzter Tag im Globe dürfte der 29.10.24 gewesen sein.
Heißt sie war jetzt auch schon 3 Monate nicht mehr dort, was eventuell auch die Frage aufwirft, ob sie überhaupt nochmal zurück kommt oder eventuell selbst bereits ein Fall für den "vermisste Girls" Thread ist?🤔

Ich kenne ein paar, die haben das nicht wegen dem Geld gemacht.
Natürlich nicht nur wegen Geld.
Es gibt ja auch noch sowas wie Arbeitsbedingungen, Anforderungen und sowas.
Da da entscheidende sich durchaus mehr als genug dazu vielleicht ein paar € weniger zu verdienen (was wahrscheinlich trotzdem immer noch genug ist), um ein "einfacheres", angenehmeres, stressfreiernes Leben bzw. Arbeitsplatz zu haben.

Wäre mal interessant eine Statistik (von dir ) dazu zu sehen.
Ich kenne ein paar, die haben das nicht wegen dem Geld gemacht. Ich kenne allerdings auch nur sehr wenige. ;) Daher würde ich auch nie eine Theorie in den Raum stellen.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Diese Bemerkung basierte nicht auf einer Statistik (von mir) sondern auf gesundem Menschenverstand. Ich glaube in vielen Branchen kann es Gründe geben, die genauso wichtig oder wichtiger sind als Geld weshalb Leute wechseln. Aber in der Prostitution glaube ich das nicht. Zumal ich auch noch gehört habe, dass Gäste in Deutschland rauer sein sollen als Gäste in der Schweiz (dieser Teil basiert jedoch vollumfänglich auf Infos, die ich gehört und gelesen habe).

Nicht immer, aber doch meistens. Meinst du nicht?
Wäre mal interessant eine Statistik (von dir ) dazu zu sehen.
Ich kenne ein paar, die haben das nicht wegen dem Geld gemacht. Ich kenne allerdings auch nur sehr wenige. ;) Daher würde ich auch nie eine Theorie in den Raum stellen.

Vor einiger Zeit hast du mir in diesem Thread glaube ich mitgeteilt, dass ein anderes von mir vermisstes Globe-Girl (Sonia) nun im Sharks ist.

Ich war nie in Deutschland, also alles keine direkte Information. Ex Globe WGs (aber auch andere) sagen schon sie waren in Globe. Im Falle von Sonia, habe ich gehört sie performt auch dort auf Globe Niveau,

Aber Sonia wäre ja diese Frau, die weiterhin im Globe ist und dort wohl zu den meist gebuchten überhaupt mit zählt (und sich wohl auch nicht mit jedem "abgibt")
Hatte mich mit dieser Sonia Ende Oktober an einem Dienstag im Globe unterhalten.
(siehe Bericht)

Sie hatte sich mehrmals um mich bemüht.
Ich hatte aber keine Energie mehr, aber gab ihr die Garantie es beim nächsten Mal nachzuholen.
Wenige Tage später hatte sie das Globe verlassen und war leider nicht mehr zurück gekommen.

Ich besuche das Sharks Ende Dezember und Anfang Januar.
An diesen zwei Tagen war diese Sonia nicht anwesend.
Das braucht aber nichts zu heißen.
Urlaub, Krankheit, Freier Tag u.s.w.

Wenn Mann mit einem bestimmten Girl nicht privat im Kontakt ist, denn ich es sehr schwierig, dieses Girl, zum Beispiel, gerade an diesen Tag wieder zu sehen.

Das Sharks hat auch keinen Tagesplan wie in der Schweiz und das Sharks gibt auch keine Auskunft am Telefon.

Sonia/Sonja: kleine, weisse, schwarzhaarige, pummelige RO. Reden wir von der gleichen?
Also die Globe Sonia ist ein ganz anderer Typ. Sie ist nicht nur bildschön und perfekt modelmäßig gebaut, sondern hat auch noch diese besondere Ausstrahlung. Sie erinnert dabei an die junge Kyra Kneightley, der sie gar nicht ähnlich sieht, aber die hatte auch so eine besondere Aura.

Sonia sucht sich ihre Gäste schon etwas aus, ich war ganz happy sie zu erwischen und warte darauf das zu wiederholen. Sie ist aber offenbar nicht gemeint.

Lies Bitte richtig.
Diese Verlinkung habe ich hinzugefügt um dir zu zeigen, wer Sonia im Globe ist, weil du in deinem Ausgangspost Sonia geschrieben hattest.

Die von die gemeinte Dame heißt allerdings sowohl im Globe als auch im Sharks Sonja und NICHT Sonia.
Man beachte den kleinen aber feinen Unterschied zwischen I und J.😉
Sry, hab' tatsächlich nur überflogen und nicht aufmerksam gelesen. Ich glaube du meintest damals, dass sie vielleicht aus dem Sharks zurück ins Globe käme. Doch leider bis dato nicht der Fall. Daher wird sie dort so gut verdienen, dass das Globe nicht mehr attraktiv erscheint?

Ist zwar nicht diejenige, die du verlinkt hast aber du hast ja meine Beschreibung gelesen und gesagt es sei diese. Also denke ich mal wir reden wirklich von der gleich. Schade kommt die nicht wieder. Hab' ihren geilen "Chubby"-Speck gern gehabt.
Lies Bitte richtig.
Diese Verlinkung habe ich hinzugefügt um dir zu zeigen, wer Sonia im Globe ist, weil du in deinem Ausgangspost Sonia geschrieben hattest.

Die von die gemeinte Dame heißt allerdings sowohl im Globe als auch im Sharks Sonja und NICHT Sonia.
Man beachte den kleinen aber feinen Unterschied zwischen I und J.😉

...
Oben