Vorausgesetzt du meinst
Sonja und nicht Sonia, dann ja.
Dafür gibt es keine generelle Antwort sondern ist natürlich einzig und alleine von der jeweiligen Frau abhängig.
Wobei eine Anpassung meiner Meinung nach immer stattfindet, die Frage ist nur wie und in welchem Umfang diese ausfällt.
Ich selbst war noch nie mit Sonja, aber sie wurde eigentlich immer von allen mit denen ich geredet habe und was ich über sie gelesen habe positive erwähnt und für ihren sehr guten und überdurchschnittlichen Service gelobt und hervorgehoben.
Ähnlich war dies bei Aura zu hören.
Wobei diese ja nur einen relativ kurzen Aufenthalt gegen Ende des letzten Jahres im Globe hatte und eine Anpassung bei ihr theoretisch noch stattfinden könnte.
Auch löblich zu erwähnen, dass beide Frauen nur den "reduzierten" ortsüblichen Tarif von 100€/30min für vollem Service Umfang für Ihre Dienste aufgerufen haben.
Die 1,85m große Kelly aus dem Globe hat ihr Programm dafür deutlich herunter gefahren.
Allerdings entschied sie wirklich sehr viel nach Sympathie und von Person zu Person unterschiedlich.
Generell war sie meistens allerdings schon bemüht möglichst wenig Service und Leistung für möglichst viel Geld zu gewähren.
Auch ihre Preise hat sie höher angesetzt und wollte vor allem zu Beginn mit Küssen eigentlich immer 150€/30min war aber auch hier in einem gewissen Umfang flexibel.
Ich hatte jedoch 2 sehr gute Zimmer mit ihr.
Einmal kurz nach ihrem Wechsel aus dem Globe, damals noch in der FKK Oase nördlich von Frankfurt im März letzten Jahres für 120€, obwohl sie eigentlich 150€ verlangte, aber wir einigten uns vorher darauf.
Und später im Sommer nochmal im sharks für 100€, wo sie eigentlich auch gerne 150€ gehabt hätte, aber ich sagte ihr vorher 100€ oder gar nicht und dann schien sie dann trotzdem damit zufrieden zu sein.
Ich denke allerdings bei ihr war auch deutlich die Tendenz zu erkennen, lieber mit jüngeren Männern zu gehen, wozu ich ja glücklicherweise noch zähle.
Aber allgemein und generell würde ich sagen, "im Blut" liegt da gar nichts!
Das einzig was da im Blut liegt ist Geld zu verdienen.