...

Nostalgische Erinnerungen an die "Chat Noir" Leila

Die äusserst mangelhaften Computerkenntnisse sind dem Silberbären einmal mehr zum Verhängnis geworden, bitte entschuldigt ihn...
Darf er den Administrator bitten, den letzten angefangenen Satz im vorherigen Bericht zu löschen? Grossen Dank!

Hier nun der Abschluss des Berichtes über Leila:
Die Erlebnisse mit ihr sind nun ein Dutzend Jahre her, aber der Silberbär denkt und fühlt sich sehr gerne danach zurück. Und eines ist ihm besonders geblieben - ihr dürft den Bären gerne auslachen - bei der Abschiedsumarmung hat sie ihm ins Ohr geflüstert: "God bless you"...

Es grüsst Euch herzlich der Silberbär mit dem üblichen Wunsch: "Tragt Sorge zu Euch und geniesst das Leben" 😉😉👋

Zuletzt bearbeitet:

Silberbär

Member
Punkte Reaktionen
57
@Titten Jim hatte mir vorgeworfen, dass ich immer nur ich ich ich ich schreibe...deshalb ein Bericht im "Silberbär-Style ©️"
Der Silberbär fühlt sich schon ein wenig gebauchpinselt, dass der Kater im doch etwas strangen Style des Bären diesen ganz feinen Bericht über den Club Pascha und die Lea d'Ivoire (y):) geschrieben hat.
Des Bären Erfahrungen mit einer "Chat Noir" beschränken sich auf eine ganz besonders liebenswerte Prinzessin, die er vor ziemlich vielen Jahren im Club Westside kennen und ausserordentlich schätzen lernen durfte: Leila ;):)
Die in Spanien lebende Brasilianerin Leila, wohl mehr als dreissig Jahre jung, bescherte dem Silberbären über etwa ein Jahr hinweg eine ganze Anzahl wunderschöner und nachhaltiger Zimmer- und Terrassenerlebnisse 😘🥰. Die Kommunikation erfolgte auf Englisch; auch ihr Englisch war dem des Bären deutlich überlegen. Die Gespräche mit der blitzgescheiten und gebildeten Frau waren ein Genuss(y):).

Es ist dem Bären soeben und viel zu spät aufgefallen, das seine sehr späte Huldigung an die Westside-Prinzessin überhaupt nicht in den

...
Oben