...

Oase: Club-Bericht

Matterhorny ist weiterhin auf Entdeckungstour

Erstbesuch in der Oase in Oensingen.

Von der Schoggimaus Lyo sehr freundlich empfangen worden. Wir liefen uns beim Eingang zur Dusche direkt in die Arme:)
Schon war es um mich geschehen....
Leute ich sage euch, es war die geilste Nummer seit langer Zeit. Das es eine ganze Stunde werden wird war mir sofort klar.
Ein Bett auf einem öffentlich einsehbaren Podest war unsere Spielwiese.
Meine Finger waren in Gegenden in denen sie schon seeehr lange nicht mehr waren in einer Frau.
Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Und küsst wie eine Weltmeisterin. Ihre Zungenakrobatik an meinem besten Freund hat mir auch sehr gut gefallen:giggle:

Das Prunkstück des Clubs sind die Duschen. Gross und modern.
Der Wellnessbereich ist über eine schmale Wendetreppe erreichbar. Natürlich ohne Anschrift für Neukunden. Wozu auch. Die sollen sich selber umschauen.....

Von den Osteuropagretels wurde ich vollkommen ignoriert. Kein Wort, keine Geste. Nichts.

Das der Club schon einige Jahre auf dem Buckel hat ist nicht zu übersehen.

Am Schluss fragte mich die Empfangsdame wie es so war. Als ich ihr sagte das ich die geilste Nummer seit langem erlebte, wurde das mit Freude zur Kenntnis genommen.

Ende der Durchsage. Guet Nacht🐸
 
Danke für den Bericht und schön, dass man von der Oase auch wieder mal etwas lies. Ich war früher regelmässig dort, ist aber Jahre her. Zumindest auf den Fotos ist der Wiedererkennungsfaktor gross. Was immer mehr ein Problem wurde, dass eher wenige Frauen anwesend waren. Auf der HP zähle ich momentan sieben. Halt echt knapp furios einen grossen Club.
 
Von mir bekommst du auch noch Dankesschreiben. (y) und ein Herzlich Willkommen.

Dein Bericht wäre noch besser, wenn du ein paar Links einfügen würdest. Dann müssen deine Leser nicht soviel selber machen:D

Hier der Club: https://cluboase.ch/
Hier Adela: https://cluboase.ch/product/adela/

eine Emma finde ich auch nicht. Macht aber auch nichts.
 
Willkommen im Forum und danke für Deinen informativen Beitrag! (y)

...über die Oase wird wenig geschrieben, ich war zuletzt vor 2,5 Jahren dort, Nikki war damals bereits anwesend und auf meiner laaaaangen to-do-Liste ;) ) der Club ist für mich aber etwas weit, und hat - wie Du geschrieben hast - leider keinen Aussenbereich)

Du erwähnst Emma (RO), meintest Du Ella? (heute auf dem TP)

@admin der thread gehört eigentlich unter Sauna-Clubs, die Oase ist dort aber nicht aufgeführt
https://www.pay6tipp.com/forums/fkk-und-saunaclubs.44/

ev. auch noch einen für Amesia (Kontakt-Bar mit Wellness-Option) eröffnen und die 3 vorhandenen threads zusammenführen
 

dianad

New member
Registriert
30 Juni 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
War gestern in der Oase in Oensingen unterwegs. Schöner Club, gastfreundlicher Manager, familiäres Ambiente, Anlage mit Indoor Pool, leider fehlt ein Aussenbereich, aber dafür ist der Club zum Teil mit Klimaanlage ausgerüstet! 9 Chicas 💃🏽 am Start, hat für jeden Geschmack etwas, habe mich für Adela (RO) entschieden, toller Service, weiss was ein Mann gerne hat😉und anschliessend mit der fast immer besetzten Emma (RO) auch hier🔝 . Werde demnächst sicher wieder hingehen✌️
 
...
Oben