...

Oktoberfest im Westside 🍻🍺

Darum geht’s heute wieder ins Westside – und ich hoffe, dass mich heute eine von den Girls so richtig leer saugt 💦😉.
Luzern_6006
Mein Projekt SW hab ich für heute gecancelt – der Countdown für mein storm-free läuft in 30 Stunden ab ⏳. Also bin ich noch einmal ins West gefahren. Mit Happy Hour eingecheckt und beim Betreten direkt Aisha entdeckt 😍.
An der Bar hatten wir eine verdammt heiße Unterhaltung – und ich hab gelernt: reservieren lohnt sich! Also gleich einen Termin für 14:00 Uhr klargemacht. Wir trafen uns neben der Liege beim Kino, sodass neugierige Gäste zuschauen konnten 👀🔥.

Es wurde ein absolut geiler Sonntag mit mega Sex mit Aisha 💦😏.

Jetzt geht sie erstmal in Urlaub – aber in ca. zwei Wochen setzen wir unser heißes Abenteuer definitiv fort.

Riesen Dank ans Westside-Team – zwei hammer Tage, die ich so schnell nicht vergesse!
Luzern_6006

Gestern war ich von 12 bis 20 Uhr im Westside und es war in mancher Hinsicht ein fantastischer Nachmittag. Ein toller Empfang und die Freundlichkeit von Lory, Franky und Maxi, immer verfügbar und lächelnd. Ich habe das 4er-Paket für zwei tolle Stunden im Zimmer mit Anais genutzt, zu der ich eine außergewöhnliche Verbindung habe (danke, Liebling, du bist fantastisch 🔥🐴❤️). Gutes Essen, neuer Whirlpool, Wellness-Erlebnis und ein kostenloser Eintritt zur Tombola. Besser geht es nicht, danke, du bist fantastisch.

Leider war, zumindest während meiner Zeit dort, von einer Party nichts zu sehen 🙄😐🥲 ... keine Show, kein DJ ... sehr wenige Gäste ... ruhige und unmotivierte Mädchen ... schade ... vielleicht zu viel Party am Vortag und alle waren erschöpft? 😆😁🎇😉 ... Amen. Ich hatte trotzdem eine tolle Zeit, ich kann mich nicht beschweren, und wir sehen uns bald 👋
Hallo Filagna,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Da es am Nachmittag etwas ruhiger war und Anais zwar für die Show vorgesehen war, jedoch zwei Stunden lang besetzt war, haben wir die Tombolas vorgezogen und die Shows etwas nach hinten verschoben (das konntest du natürlich nicht wissen, da du im Zimmer warst).

Die erste Tombola fand um 17:00 Uhr statt, die zweite um 19:00 Uhr, und anschließend haben wir mit den Shows begonnen.

Alle, die am Abend anwesend waren, konnten dies miterleben.

Nochmals herzlichen Dank für euren Besuch – es war wirklich ein wunderschöner Abend.**

Gruss Franky Westside

Gestern war ich von 12 bis 20 Uhr im Westside und es war in mancher Hinsicht ein fantastischer Nachmittag. Ein toller Empfang und die Freundlichkeit von Lory, Franky und Maxi, immer verfügbar und lächelnd. Ich habe das 4er-Paket für zwei tolle Stunden im Zimmer mit Anais genutzt, zu der ich eine außergewöhnliche Verbindung habe (danke, Liebling, du bist fantastisch 🔥🐴❤️). Gutes Essen, neuer Whirlpool, Wellness-Erlebnis und ein kostenloser Eintritt zur Tombola. Besser geht es nicht, danke, du bist fantastisch.

Leider war, zumindest während meiner Zeit dort, von einer Party nichts zu sehen 🙄😐🥲 ... keine Show, kein DJ ... sehr wenige Gäste ... ruhige und unmotivierte Mädchen ... schade ... vielleicht zu viel Party am Vortag und alle waren erschöpft? 😆😁🎇😉 ... Amen. Ich hatte trotzdem eine tolle Zeit, ich kann mich nicht beschweren, und wir sehen uns bald 👋

War gestern (Samstag) im Westside zur Weißwurst-Party. Um 20:00 Uhr eingecheckt – noch ruhig zu der Zeit. Um 21:00 Uhr dann die Tombola, leider kein Glück. Danach folgte eine verdammt heiße Show mit Mirjam und Sara, die schon richtig Lust auf mehr gemacht hat 🔥.
Später hab ich mir Ivana geschnappt und sie im Zimmer ordentlich durchgefickt – war mega geil 😏💦.
Leider war Mirjam schon belegt, und auch Vanessa & Aisha sind noch auf meiner To-Do-Liste…
Darum geht’s heute wieder ins Westside – und ich hoffe, dass mich heute eine von den Girls so richtig leer saugt 💦😉.
Luzern_6006

Mein Besuchsbericht Oktoberfest im Club Westside am Freitag den 26.09.2025.

Ankunft: 12:50 Abreise 21:30​

Lineup (22 Girls):
Aischa, Ami, Anais, Chrystal, Corina, Chloe, Esmeralda, Eli (Palace), Georgina, Ivana, Katja, Linda, Larisa, Lexy, Melisa, Miriam, Nicole (Palace), Sofia, Stefanie, Vanessa und Zara

Programm:
  • 14:05 Wet Show Anais inkl. Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit)
  • 15:00 Eröffnung Buffet Oktoberfest
  • 17:00 Tombola: 1x 30min. Vollservice
  • 17:05 Dirndl Show Melisa und Chloe
  • 19:00 Tombola
  • 19:05 Live Sex Show Aisha und ein Kunde auf der Theke in der Bar
  • 20:00 Live Sex Show Aisha und ich auf der Theke in der Bar
  • 21:00 Erotic Show Ivana & Stefanie
  • 22:00 Tombola 1x Moet
Nach dem Eintreten in den Club fühlte ich mich nach Bayern versetzt. Dekoration mit vielen Details, kleine Hüte, lustige Brillen usw. Aber es war nicht überladen. So muss es sein.
Im Eingangsbereich lief die ganze Zeit die passende Musik zum Motto. Ein Stammgast wusste nichts von der Party und war sehr verwundert. Nach einem Saunagang mit mir verzog er sich für mehrere Stunden mit Girls in den VIP-Raum. Die Stammgäste wissen, wenn ich meine.

Buffet:
Weisswurst, Brezel, Salami, Käse, Salate und Süssigkeiten. Hoffe hab nichts vergessen.

Girls:
Hatten sehr attraktive Dirndl an mit und ohne was darunter. Viele hielten beim vorbei laufen immer mal wieder ihr Röcklein in die Höhe, was uns Männer sehr gefiel. Alle Girls waren sehr aktiv, gut drauf und tanzten vielmals in der Bar und auf der Theke.

Musik:
Am Nachmittag besuchte uns noch Sunny vom Globe. Ab 17:20 war er der DJ.
Als Sunny weg war, übernahm Max das Zepter am Mischpult. Als erster Song lief «Major Tom von Peter Shilling von 1982», ab dann war die Sie Stimmung «Völlig losgelöst». Weitere Hits aus einer der schönsten Zeit der Musik folgten. Bravo Max macht das wieder mal.

Mein Vergnügen mit den Girls:
Hatte kurz nacheinander zwei Zimmergänge mit Linda und Esmeralda. Da ich seit dem Morgen noch einen Hexenschuss hatte, genoss ich noch zusätzlich eine professionelle Massage von Esmeralda. Die Massage zeigt schnell eine positive Veränderung. Einfach einmalig das man Massage, die ihren Namen verdient, und Sex vom gleichen Girl bekommt.
Aischa fragte mich am Nachmittag sehr nett, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und noch einem Girl an der Live Sex Show um 19 Uhr teilzunehmen. Lehnte es dankend ab, da ich keine Erfahrungen mit sowas hatte. Als Sunny mich tanzend mit den Girls sah, bearbeitete er mich, ich sollte mal die Aischa so richtig rannehmen. Musste lange überlegen, ob ich das noch schaffe, bin ja nicht mehr der Jüngste. Aber Sunny lies nicht locker. Um 20 Uhr hatte er Erfolg. Aischa und ich machten es uns auf der Theke bequem. Als erstes verpasste sie mir einen perfekten BJ. Danach folgte die Position 69. Hatte wie vermutet zu wenig Energie das ich dien Wunsch von Sunny erfüllen konnte. Den Abschluss hatte ich beim gemeinsamen verwöhnen.

Shows:
Mein erstes Highlight war die Show von Anais an der Stange und die Überraschung mit dem Squirting und das von einer Polposition aus.
Bei der letzten Show, die ich sah hatte Ivana ein hautenges durchsichtiges schwarzes Kleid an. Die Beleuchtung, Kerzenlicht und Feuerschlangen auf der Theke passte sehr gut dazu. Leider, meiner Meinung versperrte der Rauch manchmal die gute Sicht.

Personal:
War dem Motto entsprechend im Dirndl oder Hemd und Lederhose gekleidet.

Fazit:
Für mich war es ein sehr gelungener Tag im Westside.

Besten Dank den Sponsoren für den Gewinn freier Eintritt und 30 min. Vollservice.

Anhänge

• WS Flyer.jpg
    WS Flyer.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 13
  • WS Deko.jpg
    WS Deko.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 13
Bin nach 8 1/2 Std. Aufenthalt im WS an der Oktoberfest Party glücklich wieder zu Hause.
Detaillierter Bericht folgt Morgen.
Dekoration, Girls im Dirndl, Shows und Puplicsex wurde alles geboten.
Es waren 22 Girls anwesend. Morgen zusätzlich noch zwei Schwestern zusätzlich.

Max, Franky, Lori und noch viele andere haben einen Topjob geleistet.

Jungs kann euch Morgen ein Besuch wärmstens empfehlen.

Mahal Kita ist nun müde und verzieht sich unter eine Decke.

💯%👍

*Screenshot entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen Line Up - OKTOBERFEST
-Aisha
-Amy
-Anais
-Andra (Schwester Annais ) - ab Samstag
-Annais ( Schwester Andra) - ab Samstag
-Cristal Brasil
-Corine
-Chloe
-Esmeralda Brasil
-Eli - Palace
-Georgiana
-Ivana
-Katja CH
-Linda Brasil
-Larissa
-Luisa
-Lexy
-Miriam
-Melissa
-Nicole - Palace
-Selena
-Sofia
-Vanessa
-Zara

Guten Abend,

Am 26 & 27.09.2025 findet die legendäre Weißwurst Party im Westside statt.

Somit laden wir euch alle recht herzlich zum 1. Oktoberfest ein.

Die Girls erwarten euch im Sexy Dirndl, die darunter wahrscheinlich nicht bekleidet sein werden 🤫
Dies jedoch dürft ihr dann gerne erforschen :-)

Viele Shows, sowie eine geile Party, mit klassischen Oktoberfest Schmankerl werden euch dieses Wochenende unvergesslich machen.

Lasst euch überraschen 🍻

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

3. 1x Flasche Champagner
2. 1x Gratis Eintritt
1. 1x Gratis Eintritt + 30min Imperium Voll Service

Wir sehen uns ✌🏼
Welche Marke Champagner gibt es für den 3. Preis? 😉

Zumindest was den Flyer betrifft und auch allgemein den Internetauftritt (finde ich) hat das WS die Nase schon mall vorne!
Auch wenn das Swiss behauptet der Plan für die Party sei schon "fertig"!

Die Weißwurst wird üblicherweise mit einem bayrischen süßen Senf serviert und Brezn (Brezeln) und vollmundigen Weißbier (Weizenbier) begleitet.
Serviert natürlich von kräftigen Prachtsweibern mit fetten Titten, strammen Oberarmen und prallem Arsch! Also diese bitte ins Westside, umgekehrt alle Girlies und Gazellen ins Swiss... 😎

Die Weißwurst wird üblicherweise mit einem bayrischen süßen Senf serviert und Brezn (Brezeln) und vollmundigen Weißbier (Weizenbier) begleitet.
Danke für die Info
Hätte gedacht es ist Hot Dog mit Ketchup und Mayo.
Was Torsten so gerne aufwartet.

Ich finde das toll mit den Partys, aber habe nun die Qual der Wahl, da mir zwei davon direkt hintereinander zu viel sind. So muss ich mich für eins entscheiden. Wunsch wäre, dass man das in Zukunft wieder macht aber eine Woche zeitversetzt.

Wir feiern das Oktoberfest gleich an zwei Tagen 🎉 – und natürlich kann jeder selbst entscheiden, wo er hingeht.

Ob bei uns oder bei Swiss: beide Locations bieten richtig coole Partys und jede Menge Stimmung. 🍻💃

Am Ende zählt nur eines – wir halten zusammen und heißen euch überall herzlich willkommen. ✨

😀🤝
Ich weiss gar nicht worüber hier diskutiert wird, wir sind untereinander keine Konkurrenz und wissen genau was wir tun.

Jeder entscheidet selber finde ich nicht gut, ich finde wir sollten alle zusammen entscheiden nicht ins Zeus zu gehen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ein bisschen Spass muss sein:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Kann man klarstellen wie man will!
Auch abgesprochen ist eine Veranstaltung am gleichen Tag natürlich und zweifelsohne eine "Konkurrenz-Veranstaltung"!
Bleibt spannend zu beobachten, welche Veranstaltung dann mehr "zieht" (beliebter wirkt)! Wobei ein Vergleich ja dann nicht möglich ist, weil sich wohl jeder hier (für das alt bewährte) oder dort (für angeblich neues) dann entscheidet!
Wir feiern das Oktoberfest gleich an zwei Tagen 🎉 – und natürlich kann jeder selbst entscheiden, wo er hingeht.

Ob bei uns oder bei Swiss: beide Locations bieten richtig coole Partys und jede Menge Stimmung. 🍻💃

Am Ende zählt nur eines – wir halten zusammen und heißen euch überall herzlich willkommen. ✨

😀🤝

Wir möchten klarstellen, dass es sich hierbei keineswegs um eine Konkurrenzveranstaltung handelt.
Ach ja, ist ja schon wieder September und somit höchste Zeit für die Oktoberfeste allerorts und die Dirndl wieder mal abzustauben!

Kann man klarstellen wie man will!
Auch abgesprochen ist eine Veranstaltung am gleichen Tag natürlich und zweifelsohne eine "Konkurrenz-Veranstaltung"!
Bleibt spannend zu beobachten, welche Veranstaltung dann mehr "zieht" (beliebter wirkt)! Wobei ein Vergleich ja dann nicht möglich ist, weil sich wohl jeder hier (für das alt bewährte) oder dort (für angeblich neues) dann entscheidet!

Zuletzt bearbeitet:
:unsure::unsure:Konkurrenziert man sich schon gegenseitig mit den Parties im Imperium. Die Quahl der Wahl:LOL:
Wir möchten klarstellen, dass es sich hierbei keineswegs um eine Konkurrenzveranstaltung handelt.

Die letzte Party wurde bereits gemeinsam organisiert und durchgeführt, sodass von Beginn an eine Zusammenarbeit bestand.

Das Oktoberfest ist traditionell ein mehrtägiges Event. Aus diesem Grund wurde das Wochenende bewusst gewählt und die Planung hierzu erfolgte schon vor längerer Zeit.

Alle relevanten Absprachen wurden im Vorfeld getroffen, weshalb keinerlei Konflikt oder Überschneidung vorliegt.

Gruss Franky 😀

WESTSIDE

Management
Punkte Reaktionen
351
Guten Abend,

Am 26 & 27.09.2025 findet die legendäre Weißwurst Party im Westside statt.

Somit laden wir euch alle recht herzlich zum 1. Oktoberfest ein.

Die Girls erwarten euch im Sexy Dirndl, die darunter wahrscheinlich nicht bekleidet sein werden 🤫
Dies jedoch dürft ihr dann gerne erforschen :-)

Viele Shows, sowie eine geile Party, mit klassischen Oktoberfest Schmankerl werden euch dieses Wochenende unvergesslich machen.

Lasst euch überraschen 🍻

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

3. 1x Flasche Champagner
2. 1x Gratis Eintritt
1. 1x Gratis Eintritt + 30min Imperium Voll Service

Wir sehen uns ✌🏼

Anhänge

• 243c06de-d175-44c5-a4ed-9a8cee19fe5e.jpeg
    243c06de-d175-44c5-a4ed-9a8cee19fe5e.jpeg
    483,5 KB · Aufrufe: 17
...
Oben