...

Olymp: Betty

Ist irgendwie Mode geworden das Piercing. Sen̈or green ist da sicher nicht unschuldig😉😉😉...
super❗ ich bin schuldig, dass sich Camy u.a. piercen lassen haben ❗ ...deshalb Dir zuliebe vorhin ein update meiner Piercing-Liste
smiley_emoticons_ben_twisted.gif

In Sachen Naturtitten können neben Betty und Camy (hat sich inzwischen Brüste und Clit gepierct) sicher auch Sara und Anabelle erwähnt werden.
Ist irgendwie Mode geworden das Piercing. Sen̈or green ist da sicher nicht unschuldig😉😉😉.
Bei Brüsten mit Piercing habe ich einfach Hemmungen fest zu bäckern. Denke sie hat dann Schmerzen🤔🤔🤔.
Mit Sara war ich vor Jahren mal im Zimmer. Grosse NT und guter Service.

Danke viumau lieber Galmeri für den super Bericht und den Tittentipp👍. Olymp hat ja recht schöne Girls im Moment. Coralia, Cami, Betty usw....

Ich habe einfach extrem Mühe mit dem Fotograf. Früher konnte ich blind nach Fotos erkennen was Naturtitten und was Silis sind. Aber bei vielen Fotos sieht man es einfach nicht mehr.

Super das du knetgetestet hast, so muss ich mir die Betty merken.....

Warum bei dem Wetter die schöneren Girls im Olymp sind und nicht im Freubad verstehe ich nicht🤔. Aber ist eigentlich besser, das 179.00 Angebot ist Hammer.
In Sachen Naturtitten können neben Betty und Camy (hat sich inzwischen Brüste und Clit gepierct) sicher auch Sara und Anabelle erwähnt werden... Beatrice hat auch kein Silikon aber mir ist sie dann schon etwas gar füllig. Zu Melissa kann ich nichts sagen, ist erst gerade vom Olymp her gewechselt. Magi hat natur und relativ klein, Rebeca dürfte allen bekannt sein, die gehört im Olymp schon fast zum Inventar.

Betty (auf der Homepage immer noch als "Tenny" bezeichnet, warum um himmels Willen merkt dort niemand, dass es wennschon "Teeny" heissen würde, obwohl ich solche Attribute auf der Homepage absolut lächerlich und überflüssig finde... aber zurück zu "Tenny Betty") ist schon eine Weile im Olymp, mir ist sie zum ersten Mal irgendwann im Frühling aufgefallen.

Wobei "auffallen" irgendwie auch nicht passt, da Betty wirklich nicht auffällig im klassischen Sinne ist: Sie ist relativ dezent geschminkt, hat keine aufgespritzten Lippen, keine Silikontitten und kommt auch sonst natürlich rüber. Dazu befindet sich ihr Lieblingsplatz in der dunkelsten Ecke hinter der Tanzstange, von wo sie sich auch relativ selten wegbewegt. Was auch durchaus positiv ist, denn sie ist eine der wenigen WG, die tatsächlich nicht rauchen!!

Wenn man dann einmal Kontakt mit ihr aufgenommen hat, so taut sie durchaus auf, auch wenn sie jetzt wirklich kein Partymädel ist! Im Barraum ist sie zurückhaltend und wirkt eher distanziert, das ändert sich dann aber im Zimmer.

Dort hat sie dann ein schönes Repertoire und natürlich einen sensationellen Körper. Ihre wunderschönen Naturbrüste wären eigentlich ein Fall für @Titten Jim, ich zumindest habe das Spielen damit sehr genossen!! Auch sonst ist der Zimmerbesuch mit ihr ein Genuss, sie lässt sich auf mich ein, und kann meine Wünsche befriedigen!! Natürlich ist sie, da doch noch sehr jung und manchmal kindisch, noch nicht der abgebrühte Vollprofi wie andere Frauen, wem das aber gefällt, macht mit ihr garantiert nichts falsch.

Ich werde sie auf alle Fälle schon bald wieder besuchen und freue mich darauf!
Hallo @Galmeri.

Ich hatte Betty im Mai 23 im Olymp kennengelernt.
Da war sie wirklich noch ein 18. jähriger Teeny mit großer Oberweite und schlanker Figur und natürlich hübsch.
War gestern im Olymp. Ist immer noch hübsch und hat große Natur-Titten, aber hat auch ein paar Kilo um den Hüfte zu genommen.

Gestern konnte ich die schönen nackte Teeny Betty immer wieder betrachten, wenn sie durch den Club lief. Ganz nackt war sie aber nicht, denn sie hatte ein paar schwarze Bänder ,,an".
Ein Hauch von Nichts.

Anfang Juli 24 hatte ich mal wieder nach ihrem Service gesucht, ganz speziell nach Küsse.
Küssen hat sie offen gelassen, aber Zungenküsse gib sie nicht.

Okay, vielleicht macht sie es jetzt, aber am Besten vor dem Zimmer nachfragen.

Ihre wunderschönen Naturbrüste wären eigentlich ein Fall für @Titten Jim, ich zumindest habe das Spielen damit sehr genossen!!
Danke viumau lieber Galmeri für den super Bericht und den Tittentipp👍. Olymp hat ja recht schöne Girls im Moment. Coralia, Cami, Betty usw....

Ich habe einfach extrem Mühe mit dem Fotograf. Früher konnte ich blind nach Fotos erkennen was Naturtitten und was Silis sind. Aber bei vielen Fotos sieht man es einfach nicht mehr.

Super das du knetgetestet hast, so muss ich mir die Betty merken.....

Warum bei dem Wetter die schöneren Girls im Olymp sind und nicht im Freubad verstehe ich nicht🤔. Aber ist eigentlich besser, das 179.00 Angebot ist Hammer.

Galmeri

Well-known member
Punkte Reaktionen
511
Betty (auf der Homepage immer noch als "Tenny" bezeichnet, warum um himmels Willen merkt dort niemand, dass es wennschon "Teeny" heissen würde, obwohl ich solche Attribute auf der Homepage absolut lächerlich und überflüssig finde... aber zurück zu "Tenny Betty") ist schon eine Weile im Olymp, mir ist sie zum ersten Mal irgendwann im Frühling aufgefallen.

Wobei "auffallen" irgendwie auch nicht passt, da Betty wirklich nicht auffällig im klassischen Sinne ist: Sie ist relativ dezent geschminkt, hat keine aufgespritzten Lippen, keine Silikontitten und kommt auch sonst natürlich rüber. Dazu befindet sich ihr Lieblingsplatz in der dunkelsten Ecke hinter der Tanzstange, von wo sie sich auch relativ selten wegbewegt. Was auch durchaus positiv ist, denn sie ist eine der wenigen WG, die tatsächlich nicht rauchen!!

Wenn man dann einmal Kontakt mit ihr aufgenommen hat, so taut sie durchaus auf, auch wenn sie jetzt wirklich kein Partymädel ist! Im Barraum ist sie zurückhaltend und wirkt eher distanziert, das ändert sich dann aber im Zimmer.

Dort hat sie dann ein schönes Repertoire und natürlich einen sensationellen Körper. Ihre wunderschönen Naturbrüste wären eigentlich ein Fall für @Titten Jim, ich zumindest habe das Spielen damit sehr genossen!! Auch sonst ist der Zimmerbesuch mit ihr ein Genuss, sie lässt sich auf mich ein, und kann meine Wünsche befriedigen!! Natürlich ist sie, da doch noch sehr jung und manchmal kindisch, noch nicht der abgebrühte Vollprofi wie andere Frauen, wem das aber gefällt, macht mit ihr garantiert nichts falsch.

Ich werde sie auf alle Fälle schon bald wieder besuchen und freue mich darauf!

...
Oben