...

Olymp: Eva (H x RU x RO), kurvig, D-Cup-Natur-Glocken, naturblond, 100% natürlich

green

Langweiler
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
669
gemäss ihrer Aussage stammt ihr Vater aus Russland, ihre Mutter aus RO, aber in H geboren und aufgewachsen, sie beherrscht vielen Sprachen, neben ungar, rumän, russ. auch deutsch mit ungar. Akzent, englisch...und gut spanisch wegen Ferien, Kommunikation deshalb auf span.

Fotos m.E. stark bearbeitet, ohne grossen Wiedererkennungswert - naturblonde lange Haare, blaue Augen, Zahnspange, nordischer Typ, d.h. für mich sehr exotisch
smiley_emoticons_wink.gif
, heller Teint, gepflegte weiche Haut ohne Tattoos, herrliche 90D-Natur-Glocken
smiley_emoticons_titten2.gif
(hätte sogar DD getippt), kurvig, nichts für Ultra-Skinny-Fans, passender grösserer aber recht knackiger etwas flacher Hintern, 100% natürlich

sie kommt zu mir auf nette Art, etwas geplaudert, dabei haben sich meine Hände verirrt und ihre grossen Natur-Glocken liebkost, so dass sich mein Kleiner bereits bemerkbar machte...also bald auf ein grosses Zimmer...

...sie hat auf dem Zimmer Latino-Sound abgespielt, sogar kurz mit ihr Bachata getanzt, was sie beherrscht...ZK im Stehen, dann ihr Handtuch entfernt...und mich ihren heissen Kurven
smiley_emoticons_titten.gif
gewidmet, dann ihre leckere rasiert Pussy in div. Pos. genossen, ein gekonntes FO, auf meinen Wunsch auch eine "span".-Massage genossen
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
, GV in div. Pos., herrliches Gefühl, als sie langsam auf mir reitet, und ich dabei ihre grossen Natur-Glocken liebkose inkl. ZK...Absch(l)uss manuell auf ihre Titten

Fazit: perfektes zärtlicher GF6 mit netter kurviger 100% natürlicher Blondine, sehr empfehlenswert

sie ist noch bis nächsten Mo anwesend, danach ca. 3 Wochen Pause
 

Anhänge

  • 640f751a5ef20[1].jpg
    640f751a5ef20[1].jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 14
  • 640f750d1d169[1].jpg
    640f750d1d169[1].jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben