...

Olymp: Kurzbesuch am Sonntag

Ja, ich würde auch gerne in die Sauna gehen, aber ich habe noch keine Zeit dafür.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
706
Punkte Reaktionen
1.227
In letzter Zeit viel gearbeitet und die Lust ist irgendwie im Keller. Aber ein paar Saunagänge hätte ich mal wieder mal wieder nötig. Wer weiss wie lange wir es diesen Winter noch dürfen. Zeitfenster ist auch nicht so gross, also ab ins Olymp. Wo wir dann schon mal da sind, buche ich auch die Happy Hour.
Wie ich später erfahre muss auch, entgegen des Flyer im Internet, das Essen bezahlen.
Von dem Tagesmotto bzw. WE-Motto (Strip-Show und alle Girls oben Ohne) ist auch nichts zu sehen.
Sofort beim betreten des Clubs werde ich vom Emmely abgefangen. Ich konnte mich aber erst in die Sauna retten. Nach 2 Saunagängen bin ich dann mal zur ihr und wir haben uns aufs Zimmer aufgemacht. Waren schöne 30 Minuten.
Dann ist mir noch ein guter Bekannter begegnet und es gab wieder mal viel bla-bla.
Dann doch noch 9 Stutz locker gemacht :D😇 und einen lecker Cheeseburger mit Pommes genossen.
Dann wurde es auch Zeit für den nach Hauseweg. Gut das ich nur im Olymp war. Der Verkehrsfunk hat auf dem Rückweg Stau zwischen Recherswil und Härkingen vermeldet.
Für einen Kurzbesuch ist das Olymp im Moment ganz Ok, mehr aber auch nicht.
 
...
Oben