...

Olymp: MEINUNGEN

Ein sehr gutes Beispiel ist, wo die FKK Tage zu 100% eingehalten werden ist das Freubad.
Im Freubad sind Dienstag und Donnerstag FKK Tage.

An diesen FKK Tagen sind die Girls immer splitterfasernackt đŸ˜đŸ„° und sie sind auch komplett nackt.

Ich hoffe, dass es im Freubad so bleibt und auch im Olymp so umgesetzt wird.

Es gibt betreffend FKK-Tagen im Freubad noch eine kleine ErgÀnzung zu vermelden:

Kurz vor 20 h huschen alle Girls in die Garderobe und ziehen sich wieder an, denn ab diesem Zeitpunkt ist auch der Zutritt fĂŒr GĂ€ste in Zivil möglich.

Caballero 🐎

PS: Die einzige, die manchmal das FKK-Zeitfenster ĂŒberzieht, ist YNA 💖.

Montag und Mittwoch ist im Olymp laut Webseite immer FKK-TAG.

Gestern war Nix mit nackten Girls im Club. đŸ„Ž
Fast alle Girls waren bekleidet und mehrere Girls hatten einen Netzeinteile an, wo die Titten und Muschi bedeckt waren.
Das einzige Girl Betty welches nackt war. 😍

Wenn Mottotage FKK Tage sich, dann erwarte ich auch nackte Girls im Club und nicht Girls in Bikini und Dessous.
DafĂŒr gibt es noch 5 andere Tage im Olymp.

Viele MĂ€nner kommen extra wegen diese FKK Tage in die Clubs.

Ein sehr gutes Beispiel ist, wo die FKK Tage zu 100% eingehalten werden ist das Freubad.
Im Freubad sind Dienstag und Donnerstag FKK Tage.

An diesen FKK Tagen sind die Girls immer splitterfasernackt đŸ˜đŸ„° und sie sind auch komplett nackt.

Ich hoffe, dass es im Freubad so bleibt und auch im Olymp so umgesetzt wird.

Kann schon jemand etwas ĂŒber Ema AnfĂ€ngerin sagen. Schon die zweite Woche im Einsatz, aber leider noch keine Bilder. Merci.

Heute auf der Webseite vom Olymp keine Pakete mehr im Angebot.

Wird wohl nur ein Versehen sein.

Ansonsten 49,- SFr Eintritt und 120,- SFr fĂŒr 30 Minuten Vollservice.

Weiss jemand wo die Camy jetzt ist? Um Ostern war sie im Olymp, habe sie aber seither nicht mehr gesehen.

mit Priscilla ist eine RaritÀt: eine junge Schweizerin (mit Nippel-Piercing) auf dem TP
anhand der Fotos hat sie einen kurvigen Body mit Natur-Titten...allerdings traue ich dem Fotografen nicht...

kennt sie jemand zufÀlligerweise?

Logisch, die wollen dass man darĂŒber nachdenkt und sich der Club im Unterbewusstsein einprĂ€gt. Es ist allerdings ein Trugschluss. Im Unterbewusstsein bleiben die Erlebnisse mit den Damen. Wer wird sich in 5 Jahren noch daran erinnern, dass das Freubad den Gashahn aufmachte?
Wahrscheinlich wollten Sie, dass es keine Ähnlichkeit mit dem Laden gibt. Aber auf der Welt gibt es 6472 Denners, (Link: https://forebears.io/de/surnames/denner). Man wĂŒsste ohnehin nicht, welchen Denner sie gemeint hĂ€tten.

Mit Denner in Verbindung gebracht zu werden ist jedoch eher nachteilhaft. Wegen folgendem Spruch:

Samichlaus der Penner kauft die NĂŒssli im Denner.

In diesem GeschÀft: Die Freier die Penner kaufen die Damen bei der DAENNER-Aktion?
Oder sind die Damen von der DAENNER-Aktion eher nur im Penner-Style?

Felix the Cat

Active member
BeitrÀge
184
Punkte Reaktionen
213
DAENNER Woche

neues Konzept im Olymp:
es gibt jetzt einen gĂŒnstigen Eintritt ohne Essen = 30 Fr. - und die Pakete ab 2 x 30min. mit oder ohne (=natĂŒrl. gĂŒnstiger) Essen...

was bedeutet DAENNER?...die einzige Assoziation, die mir spontan dazu einfÀllt ist Denner = Discounter? :unsure:

ein Versuch Kosten/Personal zu sparen?

...
Oben