Titten Jim
Titten statt Rippen🐸🐸🐸
- Punkte Reaktionen
- 1.630

Da Miki heute ihren letzten Tag vor den Ferien hat, ging ich noch auf Abschiedsspritztour zu ihr

Kannte nicht mehr viele Girls, aber Miki sprang mich ja eh gerade an als ich nur schon bei der megalieben Silvia eincheckte.
Auf dem roten Sofa Vorzimmerpetting gemacht wie immer. Bis ich zitterte und meine Nase kalt wurde vor Geilheit

Wiederhole nicht mehr alles. Wird einfach bei jedem Zimmergang besser. Tiefere nässere DT Zungenküsse, sutschen ohne Ende in jeder Stellung und jedem Tempo. Da ich extrem auf Miki abfahre, war mein Spermanuggi platinhart und die Schwanzadern platzten fast.
Titten wurden natürlich nach Bäckerkunst abgeknetet bis zum süssen Ende.......
Ich war so aufgestaut das ich es heute nur 30min aushielt um dann die ganzen Spermagülle in ihre süsse saugende Gura zu schleudern

Es war wieder mal zuviel Material in Mikis Kopf gelandet. Als wir ein wenig kuschelten, musste sie immer wieder mein Sperma aus der Nase schneutzen

Das machte mich irgendwie geil und so schickte ich Mikilein nochmal auf Tauchstation. Sie saugte nochmal an meinem Samennuggi der noch voll Sperma war. Und Miki saugte und lutschte so geil, das sich meine Eier nochmal zusammenzogen. Und das Biest merkte das ich nochmal spritzen kann und gab alles......Pula in Gura vollgas rein und raus ohne eine Pause und was ich nie für möglich hielt, ich pummte wirklich nochmal den Mund der geilen Miki voll

Das hat seit Jahren keine mehr geschafft, dass ich innerhalb einer Stunde zweimal den Kopf mit Sperma fülle. Statt ein Wasserkopf hat Miki jetzt einen Spermakopf

Ich lag wie tot auf dem Bett. Konnte mich nicht mehr bewegen und Pula war rot wie ne Kerze. Das war ein Sperma Orkan der Stufe 10

Miki lachte nur ab mir und meinte nur, so kommst du wieder zurück zu mir und ich bin die einzige wahre Blowjob Queen in diesem Universum.
Ich liebe Miki, aber nur im Club. Sonst müsste ich schon zum Morgenessen ein Packung Antidepressiva einnehmen.....Liebe im Puff ist tödlich wie schon xmal gesehen

Ich sage da nur, ein Stern der Mikis Namen trägt

Wünsche dir schöne Ferien Miki. Danke für all die geilen Spermasmundtsunamis. Denke da reicht eine Emmi Lastwagenfüllung nicht mehr. Eher die ganze Emmi Fabrik die du da weggecimmt hast

This is the End my only Friend the End