-geniesser-
New member
- Punkte Reaktionen
- 2
@MostindianerNormalerweise bleiben die immer etwa 3 Monate am Stück.
Sie bleibt noch bis März - du hast also mindestens noch zwei volle Monate

@MostindianerNormalerweise bleiben die immer etwa 3 Monate am Stück.
Normalerweise bleiben die immer etwa 3 Monate am Stück.@Mostindianer
weisst Du zufälligerweise wie lange Luna noch bleibt(sie ist auch auf meiner langen to-do-Liste)
@MostindianerIch war an diesem Abend mit Luna im Zimmer.
und bin voll auf meine Kosten gekommen![]()
was ich - generell, aber speziell auch im El Harem - schätze, ist, dass mich die meisten Latinas auch noch nach dem Zimmerbesuch kennen, ich nicht Luft für sie bin...und dass sie auch danach noch etwas mit mir plaudern......Wenn man auf Latinas steht ist das El Harem erste Wahl in diesen Breitengraden. (Vorraussetzungen ist das man ein bisschen Spanisch, Portugiesisch oder Italiensch spricht, ansonsten wirds halt holprig mit der Konversation)
Hey MatterhornyHallo Kollegen
Zum Jahresende machte ich mich heute auf den Weg in den nahen Osten. Neuer Club, neues Glück. Hoffte ich wenigstens.
Meine Hoffnung hat sich erfüllt.
Da ich ja Latinafan bin war ich heute genau am richtigen Ort. Fünf Stunden fühlte ich mich wie im Paradies.....
Auf Empfehlung eines Kollegen der hier im Forum auch aktiv ist, hielt ich Ausschau nach der kleinen Tina. Auf meinen Wunsch wurde sie vom Chef zu mir gelotzt.
Ich werde euch jetzt in einem einzigen Wort schreiben ob ich es bereut habe. NEIN
Schon das Vorspiel war erste Klasse. Dann im Kino wurde ich richtig geil therapiert. Von A-Z einfach top.
Aber was nachher folgte habe ich in den letzten 15 Jahren noch nie erlebt. Im Barraum kam sie zu mir und schmiegte sich an mich wie eine frisch verliebte Freundin. Fest drücken inkl. Plötzlich öffnete sie ohne ein Wort mein Badetuch und fing an meinen Willi zu blasen. Er war natürlich schon wieder in voller Grösse bereit....
Nach einem Gespräch an der Bar mit zwei sehr netten Kollegen wechselte ich wieder auf die Sofas. Zu wem wohl?
Eine weitere halbe Stunde oder länger folgte. Ich fühlte mich wie ein 20 jähriger Latinlover
Zum Schluss bekam sie noch meine Spezialtherapie für ihre Füsse. Auch die anderen zuschauenden Latinas staunten mit welchen Körperteilen der Matterhorny Frauenbeine und Füsse therapieren kann...
Bezahlt habe ich den Eintritt und die halbe Stunde im Kino. That's it.
Absolute Empfehlung meinerseits für den Club.
Tina ist noch etwa zwei Wochen anwesend. Dann im April wieder.
Gruss vom leeren Matterhorny