Ich kann den Ausführungen von El Discreto nur zustimmen. Hatte mittlerweile auch das Vergnügen mit Alexsandra Ultra Skinny. Sie ist wirklich sehr schlank...da hängt kein Gramm fett und sie ist topfit. Also meines Erachtens eine Topfigur. Das Gespräch und die Kontaktnahme war sehr angenehm, wenn auch wir nicht allzu lange gequatscht haben.
Auf dem Zimmer hat die Kleine dann richtig Gas gegeben. Blasen war gut, nicht allerhöchstes Niveau, aber war geil und hatte mich richtig heiss gemacht. Der Sex war echt intensiv und Alexandra versprühte viel Lust und Leidenschaft. Ich glaube die Gute ist so fit, dass sie stundenlang rumtoben kann

! Zu guter letzt bin ich wunderbar in der Doggystyle Position gekommen...was für ein Anblick des kleinen, wunderschöngeformten Ärschleins. Sowas kriegt Mann nicht alle Tage zu sehen.
Ich kann die Alexandra ebenfalls wärmstens empfehlen

. Im Palace für mich sicher eine Dame der ersten Wahl. Mit Sicherheit ein Zugewinn im Club.
Auf dem Zimmer hat die Kleine dann richtig Gas gegeben. Blasen war gut, nicht allerhöchstes Niveau, aber war geil und hatte mich richtig heiss gemacht. Der Sex war echt intensiv und Alexandra versprühte viel Lust und Leidenschaft. Ich glaube die Gute ist so fit, dass sie stundenlang rumtoben kann

Ich kann die Alexandra ebenfalls wärmstens empfehlen

Anhänge
-
club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo.jpg39 KB · Aufrufe: 12
-
club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo1.jpg37,8 KB · Aufrufe: 12
-
club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo2.jpg42,4 KB · Aufrufe: 8
-
club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo3.jpg37,6 KB · Aufrufe: 10
-
club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo4.jpg40,1 KB · Aufrufe: 12