...

Palace: Alexandra Ultra Skinny

Ich kann den Ausführungen von El Discreto nur zustimmen. Hatte mittlerweile auch das Vergnügen mit Alexsandra Ultra Skinny. Sie ist wirklich sehr schlank...da hängt kein Gramm fett und sie ist topfit. Also meines Erachtens eine Topfigur. Das Gespräch und die Kontaktnahme war sehr angenehm, wenn auch wir nicht allzu lange gequatscht haben.

Auf dem Zimmer hat die Kleine dann richtig Gas gegeben. Blasen war gut, nicht allerhöchstes Niveau, aber war geil und hatte mich richtig heiss gemacht. Der Sex war echt intensiv und Alexandra versprühte viel Lust und Leidenschaft. Ich glaube die Gute ist so fit, dass sie stundenlang rumtoben kann 😃😃😃! Zu guter letzt bin ich wunderbar in der Doggystyle Position gekommen...was für ein Anblick des kleinen, wunderschöngeformten Ärschleins. Sowas kriegt Mann nicht alle Tage zu sehen.

Ich kann die Alexandra ebenfalls wärmstens empfehlen(y)(y)(y). Im Palace für mich sicher eine Dame der ersten Wahl. Mit Sicherheit ein Zugewinn im Club.

Anhänge

• club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo.jpg
    club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo.jpg
    39 KB · Aufrufe: 12
  • club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo1.jpg
    club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 12
  • club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo2.jpg
    club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 8
  • club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo3.jpg
    club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo3.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 10
  • club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo4.jpg
    club-palace.ch Alexandra ultra skinny fo4.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 12
So, nun auch noch meinen Bericht zu der tollen und superhübschen Alexandra Ultra Skinny. Hatte am Samstag grossen Spass an der Flower Power Party im Palace. Wie gesagt hat das ganze Team von Vito einen tollen Job gemacht. Als ich im Club ankam und von Ivana sehr herzlich begrüsst wurde war der Club schon gut besucht. Das habe ich schon draussen bei der Parkplatz suche bemerkt. 🙈

Ich hatte nach meinem negativen Erlebnis mit einer gewissen Dame A.., dass ich leider einige Tage zuvor im Palace hatte nochmals das bedürfnis den Club zu besuchen. Nachdem ich an dem Empfang den Party Flyer gesehen habe, wusste ich, dass ich unbedingt an der Flower Power Party teilnehmen werde. 😛

Nach dem ersten Zimmergang hiess es zuerst mal duschen und wieder in der Manege Platz nehmen und das bunte treiben beobachten. Bei einem kühlen Bier an der Bar, kam ich dann mit der süssen Alexandra ins Gespräch. Sie erinnerte mich irgendwie an eine heisse Sekretärin. 😜
Nach einigen Minuten des Wortwechsels ging es dann mit ihr Richtung Zimmergang Nr. 2. Was soll ich sagen, einfach unglaublich. WOW!!! So etwas intensives und leidenschaftliches habe ich selten so erlebt. Was für eine akrobatische Vorstellung der lieben Alexandra. 🔝 Zuerst war sie mir irgendwie zu skinny, hatte angst ihr weh zu tun aber dann auf der Matte entpuppte es sich teilweise als grosser Vorteil. Stellungen waren möglich, die nicht mit jeder Dame möglich gewesen wären. 🙃😇

Daher kann ich oder muss ich sie sogar weiterempfehlen. 🙌🏻

Viel Spass wünsche ich Euch mit der Ultra Skinny Alexandra 😍

Hi @El Discreto

Würdest Du sie wirklich empfehlen? Ich würde sie nur auswählen wenn Ana nicht anwesend ist. Die haben einen guten Draht zueinander und ich wüsste nicht ob das so gut wäre. 🙈

El Discreto

Active member
Punkte Reaktionen
148
So, nun auch noch meinen Bericht zu der tollen und superhübschen Alexandra Ultra Skinny. Hatte am Samstag grossen Spass an der Flower Power Party im Palace. Wie gesagt hat das ganze Team von Vito einen tollen Job gemacht. Als ich im Club ankam und von Ivana sehr herzlich begrüsst wurde war der Club schon gut besucht. Das habe ich schon draussen bei der Parkplatz suche bemerkt. 🙈

Ich hatte nach meinem negativen Erlebnis mit einer gewissen Dame A.., dass ich leider einige Tage zuvor im Palace hatte nochmals das bedürfnis den Club zu besuchen. Nachdem ich an dem Empfang den Party Flyer gesehen habe, wusste ich, dass ich unbedingt an der Flower Power Party teilnehmen werde. 😛

Nach dem ersten Zimmergang hiess es zuerst mal duschen und wieder in der Manege Platz nehmen und das bunte treiben beobachten. Bei einem kühlen Bier an der Bar, kam ich dann mit der süssen Alexandra ins Gespräch. Sie erinnerte mich irgendwie an eine heisse Sekretärin. 😜
Nach einigen Minuten des Wortwechsels ging es dann mit ihr Richtung Zimmergang Nr. 2. Was soll ich sagen, einfach unglaublich. WOW!!! So etwas intensives und leidenschaftliches habe ich selten so erlebt. Was für eine akrobatische Vorstellung der lieben Alexandra. 🔝 Zuerst war sie mir irgendwie zu skinny, hatte angst ihr weh zu tun aber dann auf der Matte entpuppte es sich teilweise als grosser Vorteil. Stellungen waren möglich, die nicht mit jeder Dame möglich gewesen wären. 🙃😇

Daher kann ich oder muss ich sie sogar weiterempfehlen. 🙌🏻

Viel Spass wünsche ich Euch mit der Ultra Skinny Alexandra 😍

...
Oben