Hallo
@Guidolino
Ich habe nun deinen Bericht nochmals durchgelesen und habe doch sehr viele Fragen. Was war an dieser Ana so reizvoll? Sie schmierte dir Honig ums Gesicht und machte dir Komplimente. Der Service kann ja nicht besonders gut gewesen sein, immer schnelle Abfertigung. Du schreibst praktisch nur negativ über die Frau, dass sie nach kurzem Gespräch sofort ein Piccolo oder sogar Champagner forderte, im Zimmer nach dem Höhepunkt nichts mehr machen will und es ihr egal ist, ob du beim Duschen Zeit verlierst.
Ich finde es gut, dass du einen Schlussstrich gezogen hast, was ich aber sehr schlecht finde, dass du im Nachhinein wegen deinem Frust schlecht über sie herziehst und vor allem private Dinge von ihr schreibst und dass sie schlecht über ihre Stammgäste reden soll. Es interessiert doch kein Mensch, von wo dieser Typ kommt. Zürich ist sowieso eine geile Stadt

. Ob diese Geschichte stimmt, muss ich mit einem Fragezeichen stehen lassen, da es auch dein erster Bericht im Forum ist.
Ich war auch schon in ein Girl verliebt und habe oft gelitten, allerdings habe ich auch sehr viele schöne Stunden und Momente mit ihr erlebt. Die ersten Gehversuche im Palace waren GFS pur und immer auf Kuschelkurs. Sie war wunderschön und war genau mein Typ, wurde allerdings mit der Zeit zu einer kleinen Diva. Als wir oder besser gesagt ich die eine oder andere Krise hatte, habe ich im Forum kein böses Wort verloren und irgendwelche Details über sie preisgegeben. Ich wusste ja, dass ich selber Schuld war. Wenn man verliebt ist, dann setzt man sich selber unter Druck und gewisse Frauen versuchen dies, dann auszunützen. Torsten hat dann alles wieder eingefädelt, ich hatte fortan meine Gefühle im Griff und ich hatte wieder viel Spass mit meinem Girl, vor allem im Sommer auf der grossen Terrasse. Sie hatte mich in den Publicsex eingeführt

.
Aber nun wieder zurück zu Ana. Sie ist mir am Samstag auch aufgefallen. Bin kurz nach 11 Uhr eingetroffen. Sie sass an der Bar mit einem etwas leeren Gesichtsausdruck ohne Ausstrahlung. Vielleicht hat sie sich auch nicht so gut gefühlt, keine Ahnung. Da sie nicht mein Typ ist, habe ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Ich beobachte aber gerne die Leute oder in diesem Fall im Puff die Girls, wie sie sich verhalten und mache mir so ein Bild. Aktuell ist Ana nicht auf dem Tagesplan

. Ob dies ein Zusammenhang mit dieser Geschichte hat?
Liebe Grüsse
Yverp