...

Palace: Andra

deshalb sollte man m.E. in diesem thread im Sinne eines Neu-Anfangs nur noch über die Erlebnisse mit ihr nach dem 25.7.24 schreiben
Nein! Wieso? Es haben bei weitem nicht alle nur schlechte Erlebnisse mit ihr gehabt. Ich machte damals im 2. Corona Lockdown an ihrem 1. Arbeitstag im Zeus einen Dreier mit den beiden "Schwestern" und war zufrieden!

Obwohl es nie eine Wiederholung gab, sprechen mich die Beiden auch heute immer noch freundlich mit meinem Namen an. Zuletzt am letzten Donnerstag...

Mit Andra haben wir heute ein Gespräch geführt und Sie hat uns versprochen ab sofort eine Top Leistung abzuliefern.
deshalb sollte man m.E. in diesem thread im Sinne eines Neu-Anfangs nur noch über die Erlebnisse mit ihr nach dem 25.7.24 schreiben

sie kam am Freitag wie bereits öfters auf sehr nette Art zu mir
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(da sie nicht meinem Beuteschema entspricht, kam es aber noch nie zu einem Zimmerbesuch)

(die zu ruhende Vergangenheit kurz zusammengefasst: vertrauenswürdige Autoren wie @Don Phallo hatten mit ihr Top-Erlebnisse, andere vertrauenswürdige Autoren hingegen nicht so gute Erfahrungen gemacht)

Mein Vorschlag wäre:
User die hier andere angreifen oder versuchen irgendetwas Böses über andere User zu behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht, die sollten die gelbe Karte bekommen (4 Wochen Sperre).
Wenn der User danach nicht aufhört, dann sollte er für immer gesperrt werden.
zum einen bringt das nicht viel. Man kann sich jederzeit wieder neu anmelden.
zum anderen. Wenn man sich über einer User, der etwas dummes geschrieben hat, aufregt und in seiner Antwort etwas im Ton vergreift sofort gesperrt wird.

Andere User direkt angreifen und beleidigen geht allerdings wirklich nicht. Nur so richtige Möglichkeiten dies zu unterbinden, ausser das löschen des Beleidigung, gibt es nicht wirklich

Meine ausgezeichneten Erlebnisse mit dem Duo Andra und Anays stammen nicht aus dem Imperium, sondern aus dem Zeus, das nur nebenbei...

Und ich habe immer auch ausführlich über alle möglichen Clubs ausserhalb des Imperiums berichtet, BlueUp, Freubad, FKK Neuenhof, Zeus, Mondana etc etc. So viel zur "Imperiumsbrille"...

Ich mag mich gar nicht mehr rechtfertigen für solche Anwürfe, ich dachte, das höre hier in diesem Forum auf.(n)

Don Phallo :cool:
Genau so ist es!

Don Phallo schreibt über alle Clubs und es spiegelt seine Erfahrung wieder.

An die Admins,

Mein Vorschlag wäre:
User die hier andere angreifen oder versuchen irgendetwas Böses über andere User zu behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht, die sollten die gelbe Karte bekommen (4 Wochen Sperre).
Wenn der User danach nicht aufhört, dann sollte er für immer gesperrt werden.
Dieses Forum ist für alle Clubs da! Sonst gäbe es ja keine Erlebnisberichte von den anderen Clubs hier.

VG Torsten

Anmerkung der Administration
Post, no hate. Persönliche Angriffe auf Mitglieder entfernt.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Pay6Tipp-Administration
Meine ausgezeichneten Erlebnisse mit dem Duo Andra und Anays stammen nicht aus dem Imperium, sondern aus dem Zeus, das nur nebenbei...

Und ich habe immer auch ausführlich über alle möglichen Clubs ausserhalb des Imperiums berichtet, BlueUp, Freubad, FKK Neuenhof, Zeus, Mondana etc etc. So viel zur "Imperiumsbrille"...

Ich mag mich gar nicht mehr rechtfertigen für solche Anwürfe, ich dachte, das höre hier in diesem Forum auf.(n)

Don Phallo :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Erlebnis liegt schon einige Zeit zurück:

Wollte mit einem Kollegen im Freubad auf meinen Geburtstag 🍾 anstossen. Wir haben zwei Girls zu uns geholt und beiden ein Piccolo spendiert, eine davon war ANDRA.

Just im Moment als wir die Geburtstagstorte 🎂 anschneiden wollten, meinte sie, es sei Zeit ins Zimmer zu gehen…

… ich erwiderte: Es sei jetzt an der Zeit, meine Geburtstagstorte zu essen, nachdem ich die Kerze (nur eine 🕯️, die anderen hätten nicht alle auf die Torte gepasst…) ausgeblasen hatte…

… daraufhin erhob sie sich und wackelte mit ihrem - immerhin sehr hübschen - Po davon…

Seither meide ich sie, wie der Teufel 😈 das Weihwasser… 💦

Ich kann also nicht über Ihren Service berichten, aber immerhin über ihre „Charakterschwäche“…

Caballero 🐎

PS:
Als sie wieder einmal auf Wanderschaft war, habe ich sie zufälligerweise in einem „neuen blauen 🔵 Club“ angetroffen - in Begleitung ihrer Schwester.

Sie kam dann zu mir und ich dachte schon, dass sie sich für ihren Fauxpass entschuldigen wollte.

Sie fragte mich jedoch nur, ob ich einen positiven Erfahrungsbericht über sie schreiben ✍️ könnte… daraufhin habe ich mich umgedreht und bin - auch auch ohne so schönen Po wie sie - von dannen gegangen.

Andra und ich: THE END (… ich habe fertig…) 😜

Anmerkung der Administration
Post, no hate. Persönliche Angriffe auf Mitglieder entfernt.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
Pay6Tipp-Administration

Das Dream Team ("Schwester-Duo") Andra und Anays ist eben kein Dream Team sonst würden Sie die Clubs nicht wechseln wie ich meine Unterhosen. Dreamgirls wechseln selten den Sie haben sich eine Stammkundschaft aufgebaut mit denen Sie viel Geld verdienen. Wahr mit beiden schon auf dem Zimmer die eine ist unter Durchschnitt die andere ist Durchschnitt sehen andere Freier im Meinungsaustausch genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzern_6006

Luzern_6006
Punkte Reaktionen
711
Heute stand ich vor der Wahl, entweder Gartenarbeit, weiter Arbeiten oder geilen Sex im Palace.
Ich habe mich fürs Palace entschieden.
Um 13:00 Uhr eingecheckt.
Nun genoss ich die Terrasse in vollen Zügen
Mit Sonnenbad und zu abkühlen den Pool.
Andra kam zu mir, ich vertröstete sie jedoch auf später. Heute war richtig viel los im Club, es war viel Clubbesucher anwesend.
Um ca. 15:00 Uhr darf ich Andra in der Garderobe und teilt ihr mit, das ich auf der Terrasse auf sie warte.
Leider war das Himmelbett schon besetzt, wir entschied uns deshalb für das 🛋️ Sofa im Barbereich.
Sie verwöhnt mich mich ZK, Blasen,69 + auch leckte ich ihre Muschi.
Nun fickte ich sie in der Reiterstellung, danach in der Dogg-Stellung und zum Abschluss in der Missionarstellung, so das es bei jedem Stoss laut klatschte 🤩,
Das erinnerte mich an letzten Freitag, als ich meine 💃 zu 🏠 nach ihre Ausgang in der 🌃 Stadt 🍾🥂🍸🤩 auch in der Missionarstellung so hart bumste, da ich mein Schwanz bis zum Anschlag in ihre Muschi steckte.
Bei diesem geile Ficken konnte ich mein Saft nicht mehr zurück halten.
War ein geiler Nachmittag mit Andra im Club.
Da ich am Dienstag Sturmfrei habe 🤣 freue ich mich schon jetzt wieder auf geilen Sex im Club.
Luzern_6006

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben