...

Palace: Ariana Teeny (RO) - sehr zierlich mit statisch perfekten Natur-Titten

@green :
„Hoffentlich hat sich ihre kleine Anfänger-Pussy von den riesigen CH-Schwänzen gut erholt und sie diesmal Flutschi dabei
smiley_emoticons_cool-down.gif

Ich hatte mit Teeny Angel 2 wundervolle und sehr variantenreiche geile Zimmer gemacht.

Hab sie auch aufs fehlende Flutschi angesprochen. Sie sei allergisch auf dieses war die Antwort.

So ist es jetzt unsere Aufgabe, dafür zu „sorgen“ 👅,… dass sie ihr eigenes Flutschi produziert… ist bei dieser tollen Frau ja gar nicht schwierig, weil sie sehr schnell die richtige „Bearbeitung“ reagiert. 🤩

Caballero 🐎

PS1: Der Torsten hatte wieder ein gutes Händchen bewiesen bei diesem Transfer… er versteht halt was von Bällen ⚽⚽️. 😉

PS2: Bitte vergesst bei ihr nie zu erwähnen, was für tolle und wohlgeformte Brüste sie hat und es absolut schade wäre, sie würde such hier künstlich nachhelfen. Das mit den Lippen wäre wohl auch schon nicht nötig gewesen, haben wir aber zu akzeptieren. 🙏

An alle Liebhaber von Ariana (Angel).

Ariana ist seit heute im Swiss.
Sie ist eine Bereicherung für das Swiss.

Langsam komme ich in Bedrängnis, welches perfekte Girl ich ficken will, bei dieser immer schon sehr gute Auswahl im Swiss. 🥰😍😘

Ich wünsche Ariana viel Erfolg.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019
sie ist nach einer Pause seit ein paar Tagen wieder zurück, über sie wurde bereits einiges geschrieben, deshalb hat sie m.E. einen eigenen thread verdient
(hoffentlich hat sich ihre kleine Anfänger-Pussy von den riesigen CH-Schwänzen gut erholt und sie diesmal Flutschi dabei
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

...Ariana hatte gestern ihren ersten Tag im Palace. Ihren ersten Tag überhaupt in einen Sexclub.

Ich war mit Ariana auf dem Zimmer. Ein ungeschliffender Diamant. 😍🥰Eine ,,Anfängerin" mit 100% Wiederholungs Garantie.
Sie ist mit High Heels 1,70 m 😃 und hat 45 bis 47 kg.
Alle die Lucy vom Palace kennen, dann ist Ariana die ,,Lucy 2". 😘
...Nach dem Essen hatte ich dann noch ein exzellentes Dessert.
Ariana ist mir schon den ganzen Abend aufgefallen. Genau meine Beute, aber sie war Nonstop Dauerbesetzt. Irgendwann war doch mal frei und ich nutze die Gelegenheit sofort. Sie sagte sofort zu, aber über meinen gewünschten Service wurde trotzdem gesprochen.
Leider war das Spiegelzimmer 7 nicht frei. Das kannte Ariana schon und hatte es sich auch gewünscht.

Ich werde über das phantastisch Zimmer mit Ariana nichts schreiben, denn sie ist ganz neu in diesem Geschäft.
Es soll jeder Gast allein herausfinden, wie der Service von Ariana ist. Passt es oder passt nicht.
Für mich hatte es schon nach 10 Minuten gepasst. Da sagte ich ihr schon, dass ich sie bei meinem nächsten Besuch wieder buchen will.
Ich ficke sie da gerade in Doggy und sie antwortet leise stöhned: Schön und wann kommst du wieder? 😄...
Ich war mit Ariana auf Zimmer. Sie ist sehr klein ca 152 und wiegt unter 40kg mit geilen Teeny Body. Die Bilder auf der Website repräsentieren diesen gut. Optisch für mich ein Knaller.

Grundsätzlich mag ich ja einer "Anfängerin" einiges verzeihen und erst Recht einem so jungen hüschen Girl. Gewisse Dinge sind dann aber für mich absolute No-Gos...

Das Positive: Ariana macht richtige tiefe und gute Zungenküsse. Lässt sich ausgiebig Lecken und bietet auch ein noch ausbaufähiges FO an.

Aber... Ficken wollte Sie bei meinem Zimmergang dann nicht, ihre Pussy tuhe weh. Hmm toll, das wäre eine gute Info vor dem Zimmer gewesen, oder dann halt mal einen Tag aussetzen... Nach etwas Diskussion ist sie dann auf meinen Vorschlag es langsam zu probieren und wenn Sie schmerzen hat wir sofort abbrechen eingestiegen. Sie hat mir dann nur ein Kondom in die Hand gedrückt, habe mir den selber den inzwischen (Aufgrund der Diskussionen) schlaffen Schwanz wieder hochgewixt und Gummi montiert. Dann sehr sehr langsam und behutsam bis zum Abschluss in der Missionarstellung. Auf einen Stellungswechsel habe ich verzichtet. Kaum bin ich gekommen hatte sich auch schon das Handy in der Hand und irgendwelchen Kolleg(innen) Whatsapp geschrieben.

Grundsätzlich verständlich, das die Muschi nicht alles mitmacht, gerade wenn Sie es nicht gewohnt ist wie in den letzten Tagen im Palace dauergefickt zu werden. Für mich dann aber so doch ein fragwürdiges Verhalten, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag...
...Ariana hätte eine Pause machen müssen bzw. hätte dir sagen sollen, dass ich dir nur 30 Minuten einen Blasen will.
Mir ist bei meinem Zimmer mit Ariana aufgefallen, dass sie kein Flutschi hat. Das sind jetzt die Nachfolgen und ihre Muschi schmerzt.
...Sonntag im Palace ,Tenny Ariana reseviert wollte sie unbedingt ,habe nur gutes gehört..Im zimmer zeigte sie zuerst auf dem handy ihre Fam. besonders auf ihrem Sohn ist sie stolz. Zog ihr hösschen aus ,so konnte ich sie nur 2 bis 3 min lecken , weil ihre muschi weh tut von gestern, natürlich auch das 2 löchlein ist tabu. Blowjob 10 minuten ohne pause ist abgemacht, nach 1 minute ist fertig .So ein dicker schwanz kann sie nicht blasen , mir tut der Kiefer weh. Was wollen wir dann machen fragte ich sie ? Küssen ist mein Vorschlag! Das mache ich nicht !! dann mache ich mir es selber und knette deine super titten ,auch meine brüste tun weh,aber Nippel lecken geht meinte sie .Wir haben nur noch 5 minuten, gehen die Uhren im kanton Luzern schneller als in Aargau. Bin froh das nach 20 minuten der horror fertig ist. Suche zuerst Fehler immer bei mir, vielleicht haben wir beide ein Arschloch Tag erwischt...
nach ihrer Pause:
...Ich wollte mit Ariana aufs Zimmer, aber ich musste warten, denn sie war gerade besetzt und es warten auch noch zwei weitere Männer, die sie schon reserviert hatten...
...War für mich ein schöner Tag, auch wenn ich auf Ariana länger warten musste.
Ariana hat eben schon nach dieser kurzen Zeit ihre Fans.
(P.S. mir gefällt ihr knackiger Body auch super gut, wegen ihrer aufgespritzten Lippen war ich mit ihr bisher noch nicht auf dem Himmelbett)

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben