...

Palace: Beverly neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.690

Das Palace hat einen neuen Superstar !!

Beverly heisst sie, stammt aus der Insel La Réunion («la plus belle île du monde»), die Mutter ist Inderin und so sieht Beverly auch aus.
Sie ist bildhübsch, gross (173 cm), skinny, mit einem durchtrainierten Hammerbody, kein Wunder, sie ist Tänzerin;
lockige Haare im Afrolook, kleine tits, ein paar dezente tatoos, gehören auch dazu, sie spricht Englisch und Französisch.
Sie ist zum ersten Mal in einem Club, hat schon in Genf und in Lausanne, in einem Studio, gearbeitet, was ihr nicht so gefiel, denn sie möchte den Gast erst mal etwas kennenlernen.

Ich habe sie am Donnerstag zum ersten Mal gesehen, sie war soeben eingetroffen und noch im Freizeitlook, und ich war sofort geflasht,💥 also musste ich später unbedingt nochmal hin um sie zu sehen. Es war eine ungemein intensive Begegnung🔥, die ich locker unter «aussergewöhnlich, spitzenmässig, megasuper» einordne.:love:
Beverly
  • Ist sehr liebenswürdig, offen, herzlich
  • Ist unkompliziert, ohne Starallüren
  • Ist superattraktiv, rein optisch schon ein Hammergirl
  • Geht gut auf den Gast ein, macht einen Top Service
  • Hat eine aussergewöhnliche sinnliche Ausstrahlung
  • Ist sehr leidenschaftlich, wild, hemmungslos, geht gut mit
Beverly ist eine echte Bereicherung für das Palace, hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Wie das öfter so ist bei neuen girls, sie wissen nicht, wie lange sie bleiben wollen, oder ob sie nach einer Pause nochmals zurückkehren.
Ich kann sie herzlich empfehlen !! (y) (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben